Jump to content

Zauberspruch "Physische Barriere"


Corpheus
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

also ich hab in meinen ganzen Jahren SR, sowohl in eigenen als auch auf Konrunden, eher selten Faces erlebt, und noch seltener reine Faces (sind meistens eher so Elfen Schamanen/Magier mit hohem CHA, denen man noch ein paar Skills mit dazu gibt und fertigt ist das 2te Standbein Face....)

wobei wir in unserer augenblicklichen SR5 Runde am Anfang 2 Faces hatten (der Hauptface, eine Ekfische Einbrecherin/Ninja, mit (IIRC) 14 W im Verhandeln und mein Elfen-Azteke als Back-Up Face, mit 12W ....IIRC.Zusammen haben wir immer die Deals mit den Johnsons klargemacht)

 

hängt es mehr von den social skills und der Erfahrung der Spieler (nicht der Charaktere) ab wer sich als Alpha hervortut.

 

denke ich auch. es ist eher der ...extrovertiertere Spieler, der sich da als Anführer versucht, ODER es gibt keinen, weil die Gruppe zusammen entscheidet und der mit dem höchsten Verhandeln skill macht dann die Verhandlung mit dem Johnson

 

HokHey

Medizinmann

Die Runden sind so unterschiedlich wie die Spieler. Ich habe noch keine Runde ohne Face gesehen. Bei uns reißen sich die Spieler um den Job als Face, was durchaus auch an den Spielern liegen mag. Auch die Gruppen legen viel Wert auf Faces, weil jeder Crédit in der Tasche mehr ein guter Crédit ist. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...