Jump to content

Mehrfachzauber und Mehrfachangriff , wie genau ?


Haekel
 Share

Recommended Posts

@ Wandler es ist ja auch richtig, das die Situationsmods hinterher kommen, aber genauso richtig wäre es im Fernkampf....

Edit: Mein Post wurde gefressen. Gibt es seit neuesten einen Schimpfwortfilte im Forum?

Kurzfassung: Beide Regelungen sind doof. Eine lässt sich offensichtlich exploiten. Bei der anderen kann man argumentieren dass Vorteil und Nachteil sich halt halbieren.

Edited by Wandler
Link to comment
Share on other sites

Ich schiesse mit 2 Pistolen , einmal mit Revolver (Spezi) und auf 5 Meter Entfernung und einmal mit leichter Pistole mit Smart auf 25 Metern

 

auch alles unterschiedliche Mods.

Warum kommen die nicht hinterher rein ?

 

@ Wandler es ist ja auch richtig, das die Situationsmods hinterher kommen, aber genauso richtig wäre es im Fernkampf....

 

mit unterschiedlichem Tanz

Medizinmann

 

 

@ Wandler es ist ja auch richtig, das die Situationsmods hinterher kommen, aber genauso richtig wäre es im Fernkampf....

Edit: Mein Post wurde gefressen. Gibt es seit neuesten einen Schimpfwortfilte im Forum?

Kurzfassung: Beide Regelungen sind doof. Eine lässt sich offensichtlich exploiten. Bei der anderen kann man argumentieren dass Vorteil und Nachteil sich halt halbieren.

 

 

Das das doofe Ohren hat steht ausser Frage. Ich denke nur das die Intention war das es mehr verschiedenene Zauber mit zum Teil speziellen Mods/Widerstandsproben etc. gibt als "Waffenklassen"  .

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...