Jump to content

Straßengrimoire - endlich da!


Ech0
 Share

Recommended Posts

Nur ganz kurz und da ich es sonst nirgendwo gefunden habe:

Mein Straßengrimoire ist endlich da!

Naja, strenggenommen habe ich es zwar schon am Freitag eingesammelt, kam aber erst heute dazu wirklich reinzuschauen. Bevor ich aber dazu komme, mich komplett durchzuwühlen, hier schon mal die Frage: Wie gefällt Euch das neue Magiebuch (in der DE-Fassung) denn so?

 

Was hat sich im Vergleich zur US-Version getan?
Was ist neu? Was ist anders?

Link to comment
Share on other sites

Darum hätte mich das ja so gewundert. Schön wäre es aber gewesen, denn der ganze Sinn von Zaubern und Adeptenkräfte sammeln ist halt super grenzwertig wenn man das nur halbherzig macht. Aber naja, das ist jammern auf ziemlich hohem Niveau, ich bin ja schon froh, dass es überhaupt gemacht wird.

Link to comment
Share on other sites

Hübsch ist's, stimmt. Durch bin ich aber auch noch nicht.

Da brauche ich wohl noch ein, zwei Tage, aber...

 

WARUM FEHLT DENN SCHON WIEDER EIN STICHWORTVERZEICHNIS?! Aaaargh! Ich habe mir gestern am Tisch einen Wolf gesucht. *grmpf*

Link to comment
Share on other sites

Ohja .. das hat mich auch sehr gewundert.. beim Kreuzfeuer wurde noch hier im Forum bemängelt, dass Tabellen keine Altenative für einen Index sind und zack fehlt er im Straßengrimoire direkt wieder -.-

 

Vielleicht wäre es ja möglich den als kostenloses PDF nachzuliefern.. das wäre echt super

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ohja .. das hat mich auch sehr gewundert.. beim Kreuzfeuer wurde noch hier im Forum bemängelt, dass Tabellen keine Altenative für einen Index sind und zack fehlt er im Straßengrimoire direkt wieder -.-

 

Vielleicht wäre es ja möglich den als kostenloses PD

Ohn eIndex ist doof, hat mich auch geärgert :angry:

 

 

Aber die Einträge in den Tabellen haben Seitenangaben, daher geht das so ein bisschen....

Edited by Max Mustermann
Link to comment
Share on other sites

Ich hab meins leider immer noch nicht. - Die Jügesheimer Bücherstube, die alle SR-Bücher (Quellenbücher, Abenteuer) auf deutsch für mich bestellt, hat es bislang leider nicht bekommen. Meh! :(

Link to comment
Share on other sites

Hab meines am Samstag bei meinem Rollenspielladen des Vertrauens (Ulta Comix)  mitgenommen. Bisher aber nur mal durchgeblättert. Die zusätzlichen Schutzgeiste finde ich ganz Interessant (also die neuen Deutschen). Die anderen Deutschen Ergänzungen hab ich mir noch nicht angeschaut.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...