Jump to content

Deltakliniken wo?


Recommended Posts

Ist aber alles egal, vergesst Delta. Ich habe gehört Chrome Flesh hat jetzt auch alphabetisch unterlegene Gammaware.

nur als Optionale Regel

und mit dem Vorschlag das erstmal nur für NSCs zu nehmen....

 

JahtaHow

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Einen Verweis auf eine Deltaklinik auf Shibanokuji habe ich jetzt übrigens gar nicht gefunden.

Hm, ich auch nicht. Das ist glaube ich auch aus einem alten Buch, das ich nciht als durchsuchbares PDF habe - Corporate Download, Mensch&Maschine oder so.

 

Das müsste man englischsprachig systematisch für die wichtigsten Themen in einem eigenen Wiki umsetzen.

Ja, an sowas dachte ich. Ich habe übrigens demnächst ein Listenupdate mit diversen eingearbeiteten neuen Publikationen, einigen Korrekturen ect.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt ein älteres Buch. Es steht im Target: Wastelands.

 

Ich nehme gerne ein Listenupdate, dann kann ich mal testen, wie gut das mit diff gegenüber der letzten Listenversion, die ich habe, funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

So jetzt mit Karte: Deltaklinik#Karte. (Man beachte auch die Anzeige, wenn man mit dem Mauszeiger über den Marker fährt.) Zeigt sich mal wieder der alte Shadowrun-Regional"bias". ;)

 

@Richter: Naja, die Auflistung ist sowieso spekulativ, deshalb habe ich alles auf die Karte gepackt, was sich halbwegs lokalisieren ließ, aber es sind eben nur vermutete Standorte.

Edited by Loki
Link to comment
Share on other sites

Beides 3E-Bücher: Shadows of Europe und Target: Smuggler Havens oder Shadows of Asia, wenn ich mich nicht täusche. Ich werde da eh mal etwas recherchieren; ich glaube UOs Klinik war in Sekondi, aber sicher bin ich mir da auch nicht. Und in den Sandmannabenteuern (bzw. Schockwellen) steht glaub ich was über eine Deltaklinik von Proteus - auf ihrer Raumstation möglicherweise?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...