Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare

Recommended Posts

Zieht da wirklich eine "beinahe Rentner"-Gang herum und verbeult Leuten die Visage, weil die sich mit den falschen Leuten anlegen oder vielleicht kein Schutzgeld bezahlen oder ähnliches?

Und nun ignorieren die uns?

Vielleicht haben die uns auch gar nicht verfolgt, sondern wollten schon die ganze Zeit hier her?

Nee, das kann nicht sein, dann wären sie uns nicht in den kleinen Ort High Ham gefolgt.

Komisch komisch... und Hunger scheinen die auch nicht zu kennen. ;)

Zugegeben... es gab keine wirklich guten schwarz-weiss Fotos von orthodoxen Juden im Netz.

Habe noch nen hübschen Charakterkopf gefunden.

Alle drei sind jetzt jünger und vitaler... also keine Rentner.

Edited by Der Läuterer

@Nyre:

Ich bin die nächsten Tage vermutlich nicht oder wenig online.

Von mir aus kannst du gerne kurz auf Oves Frage antworten und dann schreiben dass und wie wir an unseren Zielort gelangen. Ich habe sonst nichts mehr vor.

Außer eventuell Mr. Kilmister Bericht zu erstatten, aber wenn Matilde das ablehnt, wird Ove das nicht tun.

Also von mir aus kann es demnächst am Ziel weitergehen, es sei denn der Läuterer hat noch was für uns auf Lager. ;)

Abwarten, Nyre. Matilde bekommt noch ihre Schlacht.

Ich wäre jedenfalls sehr gespannt was dabei herauskäme. Offenbar scheint der Wirt (oder wer immer das im Hinterzimmer war) ja mit den Juden geschachert, also Handel getrieben oder um irgendetwas gefeilscht zu haben.

Was mich unverändert irritiert ist die Fahrtroute, die die Gang genommen hat... Sollten die sich tatsächlich nur verfahren und dabei zufällig Eure umständliche Ausweichstrecke genommen haben? Das wäre doch ein sehr großer Zufall. Oder handelte sich vielleicht gar nicht immer um das selbe Auto? Oder hat das ganze doch irgendetwas mit Euch zu tun? Ich bin sehr gespannt, ob und wie sich das noch auflöst!

Edited by Joran
  • Like 1

Abwarten, Nyre. Matilde bekommt noch ihre Schlacht.

ich möchte mal auch zum abwechslung keine Schlacht haben, vielleicht kann man auch vernünftig mit denen reden ^^
... sagt die Frau, die sofort zur Waffe greift, wenn ein Motorrad neben ihrem Wagen fährt.

Vielleicht haben wir es nur nicht ausreichend angestrengt versucht.... wir haben uns von den Typen ja gleich ignorieren und mehr oder weniger wegschicken lassen.

Aber Ove hatte keine Lust auf Konfrontation, daher war das okay.

Aber mal sehen, was noch so an spannenden Dialogen auf uns zu kommt.

Share

• Create New...