Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Wohl wahr. Das Hamburger Klima liegt mir auch mehr, da ich als Niedersachse ja fast ein Fischkopf bin.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zuerst die Familie, dann der Beruf. Aber das Klima hier unten schlägt mir oft genug gehörig den Kreislauf kaputt.
Link to comment
Share on other sites

Das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Jetzt die letzte Woche oder vorletzte... als es so richtig heiß war, da hat es mir fast schon das Gehirn gebraten. Da konnte ich nichts machen außer rumliegen und leiden. Bei >31 °C gingen die Thermometer in unserer Wohnung nicht weiter hoch... Es war aber wahrlich unerträglich.

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich auch wieder. Was das Wetter angeht, habe ich Euch im Augenblick einiges voraus ... hier auf Baltrum. :)

 

Heute habe ich meine mitgenommene Arbeit erledigt. Der Rest der Woche bleibt damit für die Erholung, wenn das Handy still bleibt!

 

Ich lese mich gleich ein und bin dann mit dabei. Ich freue mich, dass es weitergeht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Als eine kleine Inspirationshilfe (auch wenn Ihr vermutlich über bessere Hintergrund-Sounds verfügt) ein paar Straßengeräusche aus London in unserem Jahr 1928:

 

http://www.soundsurvey.org.uk/index.php/survey/radio_recordings/1930s/1606/

 

Was hast Du vor, Läuterer? Bringst Du uns ins Spiel? Ich gehe davon aus, dies ist zunächst der Einstieg für Ove, oder?

 

Schön, dass Du jetzt richtig dabei bist, Puklat!

Link to comment
Share on other sites

Auch Ihr dürft Euch noch in der Stadt herumtreiben.
Link to comment
Share on other sites

Der Läuterer schrieb am 14 Juli 2015 - 7:41 PM:http://www.foren.pegasus.de/foren/public/style_images/master/snapback.png

Der Abend des 13.07.1928.

Es ist kurz nach 17.00 Uhr.
Die Hitze steht wie eine bleierne Wand in den Strassen Londons.
Um 20.00 Uhr soll eine Besprechung im Büro stattfinden.

Das Büro ist der Name einer kleinen Detektei, die von einem Mann namens Hugh Stratton gegründet wurde.
Das Büro befindet sich in der Tottenham Court Road 37, inmitten der Londoner Innenstadt.

 

Wer hat denn einen Termin in der Detektei? Jeder von uns?

 

Wenn ja, was ist das Thema? Wer hat um den Termin gebeten? Wir oder die Detektei?

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Das Büro hat Hans aufgemacht... Es ist sozusagen Euer Büro.
Link to comment
Share on other sites

Da wir die Files noch nicht zu einem Abschluss gebracht haben, gehe ich davon aus, dass ich Hartmut noch nicht kenne und auch noch keinen Kontakt zu seiner Organisation aufgenommen habe. Letzteres kann erst geplant sein.

 

Ein guter Zeitpunkt, um Hartmut kennenzulernen und Matilde wiederzusehen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich meine auch, wenn wir nicht das ägyptische Museum besuchen wollen, lassen wir Puklat erst einmal schreiben. Sonst wird es zu durcheinander.

 

Wenn Matilde und Clive allerdings in dem Museum zu Ove stoßen sollen, müssten wir jetzt parallel beginnen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gerade nicht, ob Howard (mein Bekannter) wirklich im Kontakt mit Hartmut steht... aber das kann gerne so sein. Ich will da nur nichts kaputt machen oder verkomplizieren. Mir fiel nur auf die Schnelle nichts anderes ein, wieso ich zu dieser Detektei sollte ;)

Kann das gerne editieren oder später umändern, was die Begründung für meine Anwesenheit angeht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...