Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Hartmut:

Immer hin sind die Initialen immer gleich. Das macht es etwas einfacher zu erkenne, dass er es sein könnte :)

 

 

Joran:

Ich neide dir ja sowohl die Temperaturen als auch das Eis. :)

Ich muss dringend sehen, dass ich in absehbarer Zeit einen Job im Norden finde. ;) Auf keinen Fall weiter in den Süden! :)

Gefühlt lebe ich ja auch schon in Bayern, wobei meine Freunde aus der Heimat steif und fest behaupten Marburg läge in Afrika. ;)

Link to comment
Share on other sites

@ Puklat: Soziale Kontakte sind ja vermutlich auch ähnlich eingeschränkt ... und das Klima ... aber ich vermute, was die Kneipen in Marburg angeht, bestehen da schon unterschiede.

 

@ Blackdiablo: Meinst Du die Tatsache der Pseudonyme ansich oder die konkrete Auswahl? Verbirgt sich etwa mehr hinter den Namen, als man (respektive: ich) auf den ersten Blick erkennt?

Link to comment
Share on other sites

Sieht Clive noch so aus wie in der Klinik?
Link to comment
Share on other sites

@ Puklat: Soziale Kontakte sind ja vermutlich auch ähnlich eingeschränkt ... und das Klima ... aber ich vermute, was die Kneipen in Marburg angeht, bestehen da schon unterschiede.

 

Kneipen sind hier einige, nur ist es dort nun auch gerade sehr warm und entsprechend wenig gastlich. Zudem darf ich aufgrund meiner Erkrankung gerade nicht so recht unters Volk, so dass ein Biergartenbesuch oder ein Kneipenbummel auf absehbare Zeit auch erstmal ausfällt. :(

 

Aber immer hin haben wir unser Tiefkühlfach mit Speiseeis bestückt und harren der Dinge, die da kommen.

 

Vielleicht sollte ich auch einfach mal schauen, dass wir eine Wohnung finden, die nicht "ganz ohne Isolation" und dann noch unter dem Dach ist. ;)

 

@Nyre:

Bei 36 °C würde ich heute eingehen. Das ist definitiv NICHT meine Temperatur. Insbesondere, wenn es keine trockene Hitze, sondern diese drückende Schwüle ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich schon gefragt, wer Hugh Stratton sein könnte, habe aber nur einen amerikanischen Politiker mit dem Namen gefunden...

 

(Hier sind die Temperaturen auch unverändert ... ;) )

 

@ Läuterer: Savage ist nicht eitel. Um mit der Mode zu gehen, ist er zu alt. Da ändert sich also nichts außer vielleicht witterungsbedingte Faktoren (Bräune der Haut etc.). (Und vielleicht sind ihm auf Herm ein ganz paar graue Haare gewachsen ?!)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...