Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Aber Dr. Andrews Leiche wurde an der Küste angespült? Oder war das in dem Gespräch mit dem Kutterkapitän auch ein Missverständnis? Er kannte den Namen des Toten ja nicht... Matilde hat damals den Schluss gezogen, dass es sich um Andrews handeln müsse.

Link to comment
Share on other sites

Ja. Der angespülte Leichnam war der von Dr. Andrews.

Ändern musst Du nichts. Mein Post war nur dazu da, um Klarheit zu schaffen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also ihr müsst Euch jetzt nicht wegen der Zusammenführung beeilen.

Ich habe Besuch und komme heute und morgen entsprechend nicht viel zum Schreiben. Spätestens Montag bin ich wieder voll dabei ;)

 

Ansonsten kann ich nur mal so das Schreiben, was zwischendurch möglich ist.

 

Lasst euch also Zeit und sprecht euch aus ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Dann mal ein schönes Wochenende mit Deinem Brsuch, Puklat.
Link to comment
Share on other sites

Hier im OFF darf ich's ja mal loswerden (Jorans Meinung):

 

Nyre, ich bedaure es sehr, Dir das sagen zu müssen, aber Matilde hat ein RIESEN ARSCHLOCH geheiratet, wenn Du mich fragst!

 

Ich fasse zusammen:

- Anti-Demokrat (was auch immer er anstrebt: faschistische Diktatur, Monarchie, wohl kaum Kommunismus oder Anarchie)

- Anti-Philantrop (also wohl ein Misanthrop)

- Rassist

- eitler Geck / Lackaffe

- geltungssüchtiger Selbstdarsteller

- Verkehrsraudi

- gleichgültig was er immer wieder betont und welche Freiheiten er Mathilde zu geben vorgibt: ich bin überzeugt, er ist rasend eifersüchtig!

 

Alles in allem: ein schwacher James Bond-Verschnitt!

 

'In einer brenzligen Situation muss man handeln, nicht verhandeln.'  Also dann hätte Savage ihm vermutlich ein paar tafeln sollen, um zu beweisen, dass er Initiative zeigen kann. :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

- Anti-Demokrat (was auch immer er anstrebt: faschistische Diktatur, Monarchie, wohl kaum Kommunismus oder Anarchie): wenn du mich fragst, ist er (wird) sicherlich ein Nazi.

- Anti-Philantrop (also wohl ein Misanthrop): definitiv.

- Rassist: oh, ja.

- eitler Geck / Lackaffe: ehm..ich glaube dir aufs Wort.

- geltungssüchtiger Selbstdarsteller: ihih.

- Verkehrsraudi: Matilde ist schlimmer.

- gleichgültig was er immer wieder betont und welche Freiheiten er Mathilde zu geben vorgibt: ich bin überzeugt, er ist rasend eifersüchtig!: und last but not least: er ist ein merfachmörder. Aber Matilde auch :/

Link to comment
Share on other sites

 

Der Mann ist [...] bestimmt ein Demokrat.

Das sind die schlimmsten! :o xD

 

@Joran: Jupp so ist er, der Hans. :) Aber die schwierige Beziehung von Matilde und Hans ist, so wie ich das sehe, eben auch essentieller Bestandteil von ... ja von fast allem eigentlich. Ich mag diese Zweischneidigkeit als Außenstehender, auch wenn Matilde sie mit Sicherheit gar nicht mehr sooo krass wahrnimmt.

Und ganz grundlos war Pauls Attacke damals nicht. Hans hat halt enorm provoziert (in alle Richtungen) und anschließend sein Fett wegbekommen. Als nächstes bist du also dran, ihn zu vermöbeln. :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das waren immer verdammt schöne Szenen. Nur zu.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...