Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

Ich habe meine Einträge nun was die Tage angeht editiert.

 

Dann wollte ich aber noch erfragen, ob ich für mein (EDIT: Natürlich meine ich Oves ;) ) Notizbuch einen eigenen Thread aufmachen kann (ich weiß gar nicht, ob ich hier die Berechtigungen dafür habe). Dann könnte ich versuchen das etwas übersichtlicher und auch für mich selbst nachvollziehbarer zu machen. Und wenn ich viel Langeweile und auch noch Ideen habe, dann schreibe ich da auch noch Notizen über die bereits besuchten Häuser rein). Aber das wird dann wohl eher mit der Zeit wachsen.

 

Sowas ähnliches also wie ein Tagebuch, nur eben auch als Gedankenstütze für mich als Spieler.

 

 

Nächste Hitzewelle überstanden... die dritte soll Mittwoch ankommen! Yeah! :)

 

Ich hoffe euch geht es gut.

 

Viele Grüße und schonmal eine schöne Woche

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass jeder von Euch sein eigenes TB aufmachen sollte; z.B. auch für die Briefe zw. Matilde und Clive.

Wenn es nicht klappen sollte, erledige ich das für Euch. Ich sehe aber keinen Grund, weshalb das nicht klappen sollte.

Link to comment
Share on other sites

Ich schlage vor, dass wir den Briefwechsel zwischen Matilde und Clive in einen eigenen Thread unter die Nightmare Files einstellen. Am besten einem einzigen für beide, damit man einfach chronologisch lesen kann. Sonst müsste man beim Lesen immer hin und her springen. Beispielsweise als "Kapitel 8: Nightmare Reminiszenzen"

 

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, hier einen Thread für Savage zu öffnen, bin mir aber noch nicht so sicher, wie ich das thematisch gestalten werde. Möglicherweise als einen (Alp-)Traum-Thread, in dem die Nächte von Savage mit Leben gefüllt und dabei Gegenwärtiges und Vergangenes verarbeitet und mitunter (sinnvoll oder unsinnig) verknüpft wird.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Da brauchen wir keinen neuen Thread, wenn Ihr in den Files posten wollt.

Der Thread - Geheimnisse - ist noch komplett leer.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das können wir uns ja noch überlegen. Der Geheimnisse-Thread ist ja für Diskussionen auf Spielerebene gedacht. Ich fände es schöner, wenn der Briefwechsel als Abschluss der Nightmare Files auch von seinem Titel her erkennbar wäre. Das soll ja sein eigentliches Ziel und Thema sein. Aber so weit sind wir ohnehin noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Mag Matilde Süssigkeiten? Wenn ja, welche?
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön! :D

 

Wenn nach dieser Frage jetzt das passiert, was sich aufdrängt, sinkt Hans / Hartmut / Hugh in meiner Ansehensskala um eine weitere Stufe... :P

 

Er hat doch so viel Geld! Warum nicht gleich Schmuck?

Edited by Joran
Link to comment
Share on other sites

Hattet oder habt ihr eigentlich auch Probleme beim aufrufen des Forums?

Ich habe das mal über Kontaktformular an Pegasus gemeldet und jetzt geht es auch wieder besser, aber ich hatte fast den ganzen Tag "internal Server errors" wenn ich hier ins Forum wollte. Oder auch nur auf die Homepage von Pegasus.

Andere seiten waren bei mir nicht betroffen. War das bei euch ähnlich? Ist es nun vorbei??? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja. Ging mir heute auch eine Weile so, dass ich hier nicht rein kam.
Link to comment
Share on other sites

Das wird ein interessantes Tagebuch, Puklat. Sehr schön.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...