Jump to content

[Nightmare Revelations] OFF Nightmare


Recommended Posts

 

Als das Gewitter einzusetzen beginnt hält Matilde unter einer Eisenbahnbrücke und lässt das schlimmste Wetter vorüber ziehen, während Hans das Verdeck hochmacht. 

 

Pfui! GROSSES DISLIKE! Da hat deus ex machina doch tatsächlich eine Eisenbahnbrücke gerade im rechten Augenblick herbeigezaubert. :P

 

 

Wolltest du wirkliche die arme Matilde so sehr im Regen stehen lassen? Ist deine Wut auf Hans so groß, dass du Matilde mit ins "Verderben" ziehen wolltest?! ;)

Sei doch froh, dass sie so geistesgegenwärtig war und die Brücke gefunden hat. Das spricht sehr für Matilde und ihre Wahrnehmungsfähigkeit... sowie ihre generelle Aufmerksamkeit selbst im dichten Londoner Stadtverkehr

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Bei Nyre hatte ich mich schon per PN ausdrücklich dafür entschuldigt!

 

Matilde ist auch nicht aus Zucker.

 

Sie hat die Brücke nicht 'gefunden', die war einfach plötzlich da! Manchmal sieht man auch heute noch sogenannte 'Sodabrücken' völlig sinnfrei in der Gegend rumstehen. Eine Weile bin ich immer an einer vorbeigefahren. Ich dachte bislang aber immer, da wäre die Brücke nur vor der Autobahn gebaut worden. Jetzt werfen die Abläufe hier ein völlig neues Licht auf diese Sachverhalte...

Link to comment
Share on other sites

Unsere Posts haben sich eben überschnitten:

 

Nein, ich habe nicht den blassesten Schimmer, was Savage in der Zwischenzeit macht.

 

Genaugenommen weiß Savage möglicherweise noch nicht einmal etwas von den 20.00 Uhr Termin und wo er da genau hin muss. Schließlich wollte man sich vorher im Café treffen...

 

Aber Hugh wird sicher auch dafür eine Lösung einfallen. :P

Link to comment
Share on other sites

Dir könnte ja auffallen, dass sie vor der Tottenham Court Road 35 gehalten haben und kurz warteten, dann kannst du da ja schauen, was dort ist und siehst dann ja "kilmister & stratton" als Aushängeschild da hängen... vielleicht kann Savage da irgendwelche sinnvollen Schlüsse ziehen und dort warten.

 

oder du gehst auch ins Museum... kann ich sehr empfehlen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe nicht davon aus, dass Hugh ganz im Vordergrund einziehen wird?

 

Jetzt gehen die Pferde mit Dir durch Läuterer!

 

Wie wäre es denn hiermit: http://www.independent.co.uk/incoming/article8803053.ece/alternates/w620/buckingham-palace-GETTY.jpg

 

Eines weiß ich gewiss: Beim nächsten mal bin ich nicht so zurückhaltend, nutze meine Freiheit und mache die beiden selber nass! ;)

 

Na dann bekommt Savage eben nicht seine Genugtuung. Wirst schon sehen, was Du davon hast! :P

Link to comment
Share on other sites

Creepy ist gut.

 

@Puklat Der Burggraben muss erst mal noch gebuddelt werden, bevor er geflutet werden kann.

 

@Joran Buckinghams Hütte ist doch viel zu modern. Wer will so was schon?

 

Und im Vordergrund ist nicht der Garten zu sehen.

DAS sind die Gästezimmer.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Clive ist nicht dabei. Sein 1PS Motor könnte nicht mithalten.
Link to comment
Share on other sites

ja, aber ich habe ihn jetzt hier nach London eingeladen, um ihn zu sehen, ich hatte geschrieben, dass ich kontrolliere dass er hinten ist..

dann würde ich auf ihn warten, und das ist nicht das richtige Moment, sich das haus als pärchen anzuschauen :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...