Jump to content

Recommended Posts

Okay, auch wenn ich ja wieder kritisiert hatte, war es ja mit dem Hinweis, dass ich vermutete, hier einen "Prototypen" vor mir zu haben. Schön, dass sich meine ganzen Punkte bezüglich der Tasche als unbegründet herausstellen.
:)

Ich finde im Übrigen (das kam bei meinen Posts überhaupt nicht durch) dieses Pack sehr cool - eben für jene, die es sich leisten wollen und können. Wenn die Tasche, die ich mir aufgrund der Beschreibung der Marketing-Abteilung vorstelle, nur halb dem tatsächlichen Gegenstand entspricht, wäre ein "boah, die hätte ich gerne" garantiert. ABER kaufen werde ich sie mir dennoch nicht (wie schon angekündigt), da eine spezielle Tasche mir das derzeit nicht wert ist (obwohl die Tasche das selbst natürlich wert wäre bzw. ist, das ist nur persönliche Evaluation).
Ich bin sehr gespannt auf das finale Produkt - und auch, ob ich zu dem Zeitpunkt, wenn ich sie mir leisten könnte bzw. wollen würde, dann noch eine zu einem mir genehmen Preis erstehen kann. Meckern werde ich dann aber natürlich nicht - immerhin kenne ich die Sammlersituation ja...
:)

Wer sich jetzt wundert - ich find bei diesem Pack nur schade (bzw. ärgerte mich darüber), dass es an sich nicht in meiner Preislage ist und die einzige ANDERE Möglichkeit (im Vergleich zu dem andren Pack) ist, an den speziellen Schirm ranzukommen. Und eben, dass es kein SL-Pack ohne Tasche und auf niedrigerem Finanzniveau gibt, das diesen ebenfalls beinhaltete. Mea culpa, anfangs war ich dem Pack gegenüber noch sehr negativ eingestellt, und dafür muss ich mich wohl entschuldigen (für mein Rumgekrittele)...

Edited by Dumon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Super. Wenn die Änderungswünsche von Pegasus schon selbst bedacht waren, dann finde ich das super. Ihr achtet schon darauf, dass eure konstruktivsten Kritiker zufrieden gestellt werden, oder ?

 

Ich sag auch - etwas heller, andere verschlüsse wie beim bdw-lederband vielleicht und genug Innen-Taschen und Unterteilungen. Der lemonfish-stil auf der Herstelleseite ist interessant. Ich finde toll, dass es tatsächlich so viel Leder ist in der Verarbeitung. Und... Es ist Handarbeit... Die hat ihren Wert... Ich freue mich drauf... Wichtig ist aber die verpackung von allem. Ich würde diesmal gerne eine unvermackte Lieferung bekommen...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht schaut ihr euch mal alle Bilder an, die es auf Facebook zu sehen gibt...

Zuerst einmal... danke für das Foto. Leider/Glücklicherweise bin ich nicht im Fratzenbuch; ich war es nie und werde es wohl auch nie sein. Deshalb wäre es für mich von ungeahntem Entzücken, wenn die Minderheit der nicht FB-Nutzer auch bedacht würde. Also gerne mit Fotos hier.

 

Wie schon erwähnt hier, das ist ein Mockup. Die Qualität wird klar denen der anderen lemonfish-Taschen entsprechen. Schaut, manchmal kann man mit euch auch ein wenig verzweifeln, zeigen wir nix vorab, heißt es, ihr zeigt nix, binden wir euch ein, ist das Abstraktionsvermögen bei einem Mock-Up anscheinend nicht gegeben, sprich, das Material/Tasche/Design/Farbe/Stern whatsoever ist schlecht. Herrje, die Schließen werden so nicht kommen, der Stern ist ein Platzhalten, das Leder wird sogar gänzlich geändert und soweit meine Informationen eher noch dunkler von stärkerer Textur sein.

Hier muss ich jetzt mal kurz einhaken. Es ist leider richtig, dass es unmöglich ist, es allen Recht zu machen. Aber wenn hier das Bild einer Tasche gepostet wird, dann ist logischerweise mit Kommentaren hierzu zu rechnen.

Wenn es jetzt heisst, die Tasche sähe dann später ja mal gänzlich anders aus, als jetzt auf dem Bild zu sehen ist... Und die Vorlagen, dass die Tasche ja soooo toll sei... Und dann das Bild. Na ja, da sollte man mit bissigen Antworten schon rechnen. Denn wenn die Tasche so gänzlich anders wird wie das Ding auf dem Foto, dann - sorry - hätte man sich das Foto auch sparen können, wenn doch ALLES ganz anders sein wird. Ich denke jeder hier kann sich etwas unter dem Begriff TASCHE vorstellen, zumal ja noch nicht einmal die Grösse der Tasche übermittelt werden konnte. Aber das wird sicherlich noch.

In diesem Sinne - ich harre der Dinge.

Link to comment
Share on other sites

Klingt jetzt echt blöd ... ich schreib's trotzdem. Ich hab meine Bestellung im Pegasus-Shop über das GRW und das IK (beides in "normal") problemlos stornieren können. Da ich zur SPIEL fahren werde, hatte ich vor, die beiden Bücher dort zu kaufen. Und ... SOLLTE die Tasche am Stand zu besichtigen sein und SOLLTE sie mir gefallen ... verzichte ich auf mein neues Tablet und kaufe noch am Stand das Taschen-Bundle, wenn das möglich ist ... wenn das passiert, wird meine Frau mich steinigen, wenn ich wieder nach Hause komme ...

Link to comment
Share on other sites

 ... wenn das passiert, wird meine Frau mich steinigen, wenn ich wieder nach Hause komme ...

Dann kauf deiner Frau doch auch so ein Paket oder hoffe, das das Taschenleder schön dick ist (aber allein durch die vielen Bücher ists gut gepolstert) bzw. die Tasche XXLformat hat ;-)

Link to comment
Share on other sites

 

 ... wenn das passiert, wird meine Frau mich steinigen, wenn ich wieder nach Hause komme ...

Dann kauf deiner Frau doch auch so ein Paket oder hoffe, das das Taschenleder schön dick ist (aber allein durch die vielen Bücher ists gut gepolstert) bzw. die Tasche XXLformat hat ;-)

 

 

Die hat aber mit Rollenspiel nix am Hut :-)

Link to comment
Share on other sites

Okay, auch wenn ich ja wieder kritisiert hatte, war es ja mit dem Hinweis, dass ich vermutete, hier einen "Prototypen" vor mir zu haben. Schön, dass sich meine ganzen Punkte bezüglich der Tasche als unbegründet herausstellen.

Manchmal ist es dann halt doch besser für ein paar Sekunden die Füße still zu halten, ...

Auch das wieder nicht (nur) gegen Dumon :P 

 

 

 

Wer sich jetzt wundert - ich find bei diesem Pack nur schade (bzw. ärgerte mich darüber), dass es an sich nicht in meiner Preislage ist und die einzige ANDERE Möglichkeit (im Vergleich zu dem andren Pack) ist, an den speziellen Schirm ranzukommen. Und eben, dass es kein SL-Pack ohne Tasche und auf niedrigerem Finanzniveau gibt, das diesen ebenfalls beinhaltete.

Auch hier wieder:

Es lohnt sich, sich mehr als diesen Fred im WWW anzuschauen:

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/17661-blog-von-seanchui/page-8?do=findComment&comment=439987

 

 

Mea culpa, anfangs war ich dem Pack gegenüber noch sehr negativ eingestellt, und dafür muss ich mich wohl entschuldigen (für mein Rumgekrittele)...

 

WOW

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

@SWC - Ich kann auch Fehler einsehen, nur muss ich die eben selbst einsehen (bzw. mich selbst überzeugen). Überzeugen durch andere lasse ich mich nur selten. Und das ist nicht das erste Mal, dass ich einen Fehler eingestehe...
:)

Was aber das Bundle angeht, das DU verlinkst (wenn ichs recht verstehe) - das war nicht, was ich meinte...

Link to comment
Share on other sites

Hmmm,

manchmal verstehe ich dich wirklich kaum...

 

Aber zur Sicherheit:

Hier gibt es beim Wettbewerb "Cthuloide Klassiker" die Möglichkeit einen limitierten SL-Schirm (inkl. Büchern) zu gewinnen!

Und du hast dich doch darüber geärgert ihn nur in Kombinationen zu bekommen, die für dich "zu teuer" oder "unbrauchbar" sind...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ah, es geht Dir tatsächlich um den Wettbewerb.
;)
Naja, das ist ja nicht in trockenen Tüchern, und mir müsste erstmal ein Abenteuer einfallen. Da ich ja so schon kaum was zu Papier bringe, wird das eventuell etwas schwierig. Der Hinweis ist aber dankend entgegen genommen...
:D

Und dass Du mich nicht verstehst, machts doch einfach nur spannender, oder?

Aber wir schweifen ab...
;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...