Jump to content

[Nightmare Revelations] Reise nach Jerusalem


Recommended Posts

Ich bin noch immer geschockt von dem Unfall. Das Gesicht des lächelnden Vollidioten habe ich noch vor Augen... dann das Krachen und Scheppern ... und das Fehlen des Motorrads neben uns.

 

Ich bremse zügig ab und wende den Wagen.

 

Wir fahren zurück zu der Stelle, wo ich den Motorradfahrer das letzte Mal gesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

Als Ihr zurück fahrt, hat sich an der Unfallstelle bereits ein kleiner Stau gebildet. Vier Automobile, ein Fuhrwerk und zwei Laster. Einige Personen befinden sich auf dem Feld, wild gestikulierend.

 

Neben dem Strassengraben liegen die jämmerlichen Reste des Motorrads.

 

http://www.hardinlawtc.com/wp-content/uploads/Motorcycle-Destruction-Accident-Picture_1920.jpg

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

Die Leute auf dem Feld stehen um einen Körper herum, der zusammengekrümmt, reglos am Boden liegt.
Link to comment
Share on other sites

Unsicher und blass schaue ich mich um und nehme das Chaos und die Zerstörung wahr.

 

Leise sage ich zu Matilde:

"Ich bin kein Mediziner, ... nein.

 

Vielleicht können wir unbeteiligt tun und wenn wir erkannt werden, dann sagen wir "Deswegen sind wir ja umgedreht"?"

 

 

Ich steige aus und gehe auf einen der Umstehenden zu.

 

"Was ist denn passiert?", frage ich aufgeregt.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Einer der Umstehenden antwortet Dir, ohne den Blick von dem Körper am Boden abzuwenden; fasziniert und abgeschreckt zugleich. "Der arme Kerl ist beim Überholen wohl auf den Randstreifen gekommen und dann... Bummm."

Der Mann schüttelt den Kopf und deutet in die Richtung, in die Euer Wagen steht. "Er hat mich weiter hinten überholt... kurz vor einer Kurve... er war ziemlich schnell unterwegs."

 

Ein anderer Mann, der am Boden kniete, steht wieder auf. "Der Mann braucht keinen Arzt mehr. Er ist tot. Multiple Knochenbrüche."

 

Eine Frau im Hintergrund fängt an zu schluchzen...

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich schaue mich um, bin nervös.

Meine Sinnen sind total wach.

Ich habe das Auto nicht vergessen, und drei Männer sind nicht wenig.

 

"Komm, Ove, gehen wir"

 

Ich sehe dann ieder die Rolls.

 

"Mist, schnell, sie kommen!"

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

"Der arme Mann. Wie furchtbar!", sage ich zu dem Schaulustigen.

 

"Nun, wir scheinen hier nicht helfen zu können.... und wir haben es eilig.", fahre ich fort und drehe mich dabei zum Gehen um. Ich eile schnell zurück zu unserem Wagen und starte den Motor.

 

Mist, da sind sie ja wirklich... und jetzt muss ich auch noch wenden... so eine Scheisse. Nun kann Matilde mal zeigen, ob die Waffe auch auf andere Weise Menschen töten kann.

 

Warum bin ich so zynisch...?

 

 

Schnell wende ich den Wagen, was bei der Enge der Straße aber ein recht umständliches Manöver ist. Dann gebe ich Gas und versuche wieder einen Abstand zwischen uns und unsere Verfolger zu bringen. Immer hin kenne ich die ersten paar hundert Meter der Straße schon und kann mich auf den Straßenverlauf einstellen. Vielleicht nur ein sehr kleiner Vorteil, aber einen den ich nutzen muss. Ich beschleunige so gut es geht.

Edited by Puklat
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

"Ich verstehe nicht. Vielleicht sollten wir mal halten, und eine Konfrontation suchen? Oder versuchen sie loszuwerden. Aber das kann schwierig werden.."

Ich seufze.

 

"Verdammt" sage ich dann.

 

"Wenn das ist, wen ich glaube...werden sie uns wohl nicht in Ruhe lassen." Ich schaue mal Ove an.

"Es sind gefährliche und skrupellose Menschen"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

"Vielleicht sind es auch einfach nur Konkurrenten, die uns die Story wegschnappen wollen. Wäre das auch eine Möglichkeit?", frage ich ungewollt schnippisch.

 

"Ich hätte nichts dagegen rauszufinden, was die wollen... solange es nicht gegen meine Gesundheit geht. Ein Todesfall pro Arbeitsplatz reicht... und den haben wir schon hinter uns."

 

 

"Unsere Paranoia hat schon einen Mann getötet... vielleicht sollten wir unsere Paranoia, wirklich mal auf die Probe stellen, und die Herren mal befragen."

Edited by Puklat
Link to comment
Share on other sites

"Für den Fall, dass sie uns nicht mögen, bist du aber vorbereitet,oder?"

 

Ich suche eine Stelle, an der die Straße etwas breiter wird und fahre an den Straßenrand. Ich lasse den Wagen laufen und steige aus.

 

Unser Vorsprung ist gering, so dass ich den Verfolger schon sehen kann. Dann beginne ich mit beiden Armen zu winken, wie jemand der auf sich und eine Fahrzeugpanne oder einen Unfall aufmerksam machen möchte.

 

"Sie kommen!" sage ich zu Matilde ohne den ankommenden Wagen aus den Augen zu lassen.

 

"Mal schauen ob sie anhalten."

Link to comment
Share on other sites

"geh bitte auf den anderen Seite des Autos. Wenn sie schiessen sollten, bist zu ein leichtes Ziel."

Ich schaue meine Pistole in der Hand.

 

Ist es wirklich nur alles Paranoia? Das werden wir sehen.

 

 

"Wenn sie nicht aufhalten, bitte dann fahren wir weiter. Wenn sie uns wieder verfolgen, dann schiesse ich auf ihre Reifen"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Rolls nähert sich langsam, nachdem er die abgestellten Fahrzeuge des Staus überholt hat. Offensichtlich hatten Euch die Männer vorher auch bereits gesehen. Der Wagen hält nach kurzer Fahrt - etwa 100 Meter vor Euch.

 

Niemand steigt jedoch aus. Stattdessen scheint es im Innern des Automobils eine Diskussion zu geben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...