Jump to content

[Nightmare Revelations] Reise nach Jerusalem


Recommended Posts

Die Männer im Fahrzeug reagieren nicht auf Dich. Vermutlich sind sie zu abgelenkt. Aber mit Sicherheit sind sie auch zu weit weg, um Deine Rufe zu verstehen.

 

Mittlerweile ist eine Sirene zu hören.

 

Der Stau am Unfallort löst sich auch auf. Nur die beiden ersten Personenwagen bleiben an Ort und Stelle. Die anderen Fahrer setzen ihre Fahrt fort.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte es weniger direkt gemacht ... vielleicht ein "Wir haben eine Panne, können die Herren uns helfen?" aber okay... warum um den heißen Brei herum reden?! Mal sehen was passiert.

 

Ich höre auf so dämlich zu winken und schaue abwartend aber gespannt auf den Wagen.

 

"Ich bin gespannt, was die nun gerade besprechen....", sage ich leise zu Matilde.

 

"Warten wir, oder gehen wir zu ihnen?"

Link to comment
Share on other sites

"Sie scheinen heftig zu diskutieren. Mh. Vielleicht sind es doch nicht, die für den ich sie halte. Weisst du was? Ich höre die Polizei kommen. Vielleicht sollten wir mal hier verschwinden. Wenn die uns weiterverfolgen, dann schiesse ich auf einen Reife."

 

Ich bin angenervt.

 

"komm, gehen wir"

Link to comment
Share on other sites

"Nein, warte noch! Ich werde mal mit ihnen reden."

 

Ich gehe langsam auf den Wagen der Verfolger zu und versuche möglichst unbeteiligt zu tun. Ich achte aber genau darauf, was sich im Wagen tut.

 

Wenn Matilde recht hat, dass diese Leute auf uns schießen könnten, dann tue ich gerade etwas ganz dummes. Aber ich kann nicht die ganze Zeit Angst haben, dass wir verfolgt werden, ohne zu wissen von wem... oder OB wir wirklich verfolgt werden.

Link to comment
Share on other sites

Ein Krankenwagen ...

 

http://farm3.static.flickr.com/2453/3863706658_1f191d1809.jpg

 

... kommt mit einigem Tempo auf Euch zugefahren und fährt an Euch vorbei.

 

Auch vorbei an dem dunkelblauen, stehenden Rolls, dessen Insassen offenbar eine Entscheidung getroffen haben. Zumindest scheint die Diskussion beendet und das Automobil setzt sich wieder langsam in Bewegung.

Link to comment
Share on other sites

Das Automobil beschleunigt... wird schneller...

 

Der Fahrer macht anscheinend keine Anstalten das Fahrzeug anzuhalten. Das Fahrzeug hält aber genügen Abstand zum Seitenstreifen, um Dich dort nicht zu gefährden.

 

Als der Wagen an Dir vorbei fährt, kannst Du einen flüchtigen Blick auf den Mann auf der Beifahrerseite erhaschen.

 

http://2.bp.blogspot.com/-whcVFUEQoFo/UCR0bOm2Y0I/AAAAAAABHA0/9wulf6GudpY/s1600/Binomial_theorem_______________by_YuriBonder.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich lege den Vorwärtsgang ein und löse die Feststellbremse.

 

"Jetzt wollen wir mal schauen, wohin sie uns führen, oder ob sie nervös werden."

 

"Wie lange wollen wir ihnen denn folgen?

 

Und auch, wenn die Herren nicht aussehen, als würden sie uns in eine Falle locken können oder wollen, so vermute ich doch, dass wir vorsichtig bleiben sollten."

Link to comment
Share on other sites

Somerset

Hauptstrasse West-England

Montag, der 16.07.1928

 

Ihr folgt dem Automobil durch die Grafschaft Somerset.

 

In der Stadt Bridgwater hält der Rolls kurz zum Tanken an, um dann seine Fahrt Richtung Westen fortzusetzen.

Der Fahrer benutzt die Hauptstrasse der Ost-West-Tangente, fährt eine durchschnittliche Geschwindigkeit und macht sich anscheinend keine Sorgen darüber, ob sein Wagen von Euch verfolgt wird.

 

Die Fahrt geht weiter Richtung Westen; ins Taunton-Deane-Tal. Eine sehr schöne, wild-romantische Landschaft voller wilder Rosen, umgeben von den Hügeln der Quantock Hills, Black Downs und Brendons.

 

http://farm6.static.flickr.com/5557/15022081165_27cd5eb8a1_m.jpg

 

In der Stadt Taunton, einer sehr alten angelsächsischen Siedlung, hält der Wagen vor einer Wirtschaft an. Die drei Männer steigen scheinbar aus, um dort einen Happen zu essen.

 

http://2palaver.com/blog/wp-content/uploads/2011/08/Union-Oyster-House.jpg

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...