Jump to content

Gestaltwandler Hintergrundfragen


Recommended Posts

Hmmmokeyh,

Wenn's anderes Material gibt, das darauf hindeutet das es immer wieder mal Manaspikes gibt, dann will ich meine Einstellung dazu ändern :)

 

Mit Tanz zur Nacht

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Mal zurück greifend, gibt es die Regeneration wirklich noch?

Mir wahr als ob ich sie nicht gesehen hätte im Schattenläufer.

Noch schlimmer fand ich aber, das man zwei getrennte Attributepools hat.

 

NSC haben lt Vladiwostok pdf nach wie vor alle Goodies (und Allergien), bei mir im Forum hat NEo eine Hausregel dazu gebastelt,

aber die jetzt ja auch an Errata interessierteren Amerikaner basteln wohl auch.

Zumindest Deltaware verträgt sich dem Freelancer nach jetzt wegen der verordneten "Rückwärtskompatibilität" gegen seinen persönlichen Willen wieder mit Regeneration.

Und die Regeneration als Solche wurde wohl auch wieder abgesegnet - am dual nature wird noch gestrickt?

Link to comment
Share on other sites

Die eigentliche Lebensspanne von GW wird offen gelassen, was ich als einen der wenigen geschickten Züge empfinde. Letztlich handelt es sich da um ein Mysterium, daß so gehandhabt werden kann, wie die Story / Gruppe es braucht.

 

 

Die Lebenserwartung von Gestaltwandlern unterscheidet
sich sehr von der Lebenserwartung mundaner Metamenschen.
Man nahm ursprünglich an, dass ihre Lebenserwartung
der der Orks ähnelt, was sich aber durch neuere
Studien als kurzsichtige Schätzung erwies. Die tatsächliche
Lebensspanne scheint länger als beim Ursprungstier
zu sein, aber es wurde dabei bis jetzt kein Muster festgestellt.

 

 

 Zu den Erratierungen im CGL Forum bleibt mir nur zusagen: Endlich.

...und ich bleibe bei der Behauptung, daß (mit all den schreienden Fehlern des entsprechenden Abschnitts) die GWs in Run Faster, einfach nie fertig geschrieben wurden und es auch nie kontrolliert wurde. Rein in das Buch, drucken, Geld her. Hinterher zu behaupten, daß es so gewollt sei ist inzwischen doch schon fast ein typischer Hardy.

Edited by Arkas
Link to comment
Share on other sites

Also ich höre sie zum ersten Mal.

:D;)B)     Diesem kindischen Einwurf konnte ich nicht widerstehen  :ph34r: 

 

Masaru: Gepolsterte Tischdecke gefällig? Mit Smileys drauf?

Link to comment
Share on other sites

Jaja, troll Du nur.

Also dass diese These nicht gerade neu ist hast du doch selbst geschrieben:

...und ich bleibe bei der Behauptung,.....

Immerhin hast du sie selbst schon mehrfach gepostet ;)

Ein netterer Poster (als Masaru) hätte natürlich "lies den Thread" oder so schreiben können - 5 SeitenThread sind schnell mal gelesen ;)

 

EDIT: @Masaru: Ich habe ja nur von "netteren Postern" geschrieben, nicht von der mangelnden Nettigkeit deiner Aussage ;)  

Edited by Namenlos
Link to comment
Share on other sites

 

Jaja, troll Du nur.

 

lasst Masaru mal ruhig machen... das treibt nur das Kopfgeld hoch und dann... :ph34r:

:D:lol::P

 

 

... dann *zack*, und meine Birne baumelt auf ner Pike irgendwo am Eingangstor. Schon klar :ph34r: .

 

Ein netterer Poster (als Masaru) hätte natürlich "lies den Thread" oder so schreiben können - 5 SeitenThread sind schnell mal gelesen ;)

 

Was soll dass denn heißen  :blink: ... das WAR doch noch relativ nett für meinesgleichen, oder? 

 

;)

Edited by Masaru
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...