Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic

123
 Share

Recommended Posts

Verborgenes erkennen Probe und eine Probe auf Psychologie, um den Mann am Feuer genauer zu beäugen und a. Besonderheiten zu entdecken und die Ehrlichkeit seiner Absichten zu ergründen (für alle je eine schwierige Probe mit je einem Bonuswürfel für das Licht des Lagerfeuers)

Phil versucht zu ergründen wer oder was der Typ am Feuer ist, scheitert aber mit beiden Würfen, trotz Bonuswürfel kläglich.

• Like 1

Ich mach das mal hier im off da mir für einen Ingame Post nicht genügend einfällt.

Ich wäre dafür:

- rechtzeitig einen Lagerplatz zu suchen um den entsprechend vorbereiten zu können

- rechtzeitig vor der Dunkelheit mit der Suche aufzuhören bevor wir Gefahr laufen die Spur zu verlieren

- ggf. Wachen einteilen, nicht das die Jäger zum gejagten werden

- geeigneter Lagerplatz wäre in der Nähe von Wasser

Kann George ungefähr einschätzen wie weit es bis zur nächsten Wasserquelle ist!? Und wenn ja ob man dafür deutlich von der Fährte abweichen muss?

• Like 2

Ich mach das mal hier im off da mir für einen Ingame Post nicht genügend einfällt.

Ich wäre dafür:

- rechtzeitig einen Lagerplatz zu suchen um den entsprechend vorbereiten zu können

- rechtzeitig vor der Dunkelheit mit der Suche aufzuhören bevor wir Gefahr laufen die Spur zu verlieren

- ggf. Wachen einteilen, nicht das die Jäger zum gejagten werden

- geeigneter Lagerplatz wäre in der Nähe von Wasser

Kann George ungefähr einschätzen wie weit es bis zur nächsten Wasserquelle ist!? Und wenn ja ob man dafür deutlich von der Fährte abweichen muss?

stimme 100% zu

• Like 1

Verborgenes erkennen, um zu sehen, wo/mit wem(?) Prof. White "weggekommen/-laufen/-... ;)" ist (Ning und Martha - normale Probe, alle anderen eine schwierige Probe).

28/60 -> geschafft :) danach ggf Verfolgung

@ TIE: Guter Plan, Zoey unterstützt das! 

@ 123: Vielleicht kennt Zoey ja auch hier in der Nähe einen geeigneten Lagerplatz? Der auf Georges Ideen zutrifft?

• Like 2

Verborgenes erkennen Probe und eine Probe auf Psychologie, um den Mann am Feuer genauer zu beäugen und a. Besonderheiten zu entdecken und die Ehrlichkeit seiner Absichten zu ergründen (für alle je eine schwierige Probe mit je einem Bonuswürfel für das Licht des Lagerfeuers)

Phil versucht zu ergründen wer oder was der Typ am Feuer ist, scheitert aber mit beiden Würfen, trotz Bonuswürfel kläglich.

Barbara schaut einfach zu, aber bleibt an der "Zelttür"

Verborgenes erkennen, um zu sehen, wo/mit wem(?) Prof. White "weggekommen/-laufen/-... ;)" ist (Ning und Martha - normale Probe, alle anderen eine schwierige Probe).

28/60 -> geschafft :) danach ggf Verfolgung

Ning unternimmt bisher nichts - wie siehts aus Shine?

@alle: In der Haupthandlung könnt ihr jetzt gerne Fluffen, um das Lager aufzuschlagen und habt ein wenig Zeit. Wenn ihr darauf keine Lust mehr habt (oder noch etwas [wichtiges] anderes plant, gebt kurz Bescheid, dann geht die Sonne vollends unter und die erste Nacht beginnt. => Auch über eine kurze Info: Will nichts mehr machen, wäre ich also dankbar ;).

@Nyre: Umgebung kontrollieren heißt: Wasser suchen und ein paar Meter umkreis mal umsehen, oder was versteht Julia darunter?

Edited by 123
  • Like 1

Schon mal kurz zur Info nächste Woche von Mi. bis Fr. bin ich nicht zuhause und habe keinen Internetzugang (außer Handy) Ich könnte also Dienstag abends das letzte mal schreiben und dann erst wieder im laufe des Freitags.

George wird einfach bei der Gruppe mitlaufen und wie bisher mehr ein Blick auf die Gegend und die Orientierung haben als Spuren zu suchen, das überläßt er den Profis. Er kann also gerne in den Posts mit einbezogen werden oder vom SL gespielt werden, bzw. von jedem der sich berufen fühlt ihn mit einzubinden.

• Like 1

Da bei mir kinderbetreuungsbedingt die Donnerstage und Freitage auch eher wenig Input zulassen, wird TIEs Abwesenheit wohl kaum auffallen ;). Bis Dienstag Normalbetrieb, dann im Juckeltempo und ab dem WE wieder etwas schneller ;). Müsste also alles gut passen - zumindest von meiner Seite aus.

• Like 2

Share

• Create New...