Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ich nutze dann mal das Format bis ein Gegenvorschlag kommt. Als SL kann ich nur sagen das erleichtert einem das durchsuchen in der Story ungemein, gerade bei mehrern Charakteren und evt. mehreren Handlungssträngen oder Kapiteln.

Edited by -TIE-
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal ein extra Regel-"OFF" aufgemacht, dann können da Sachen geklärt/besprochen werden, die wir an den neuen Regeln mal antesten. War ja ein anfängliches Ziel dieser Runde. Punkt 1 also: Finanzkraft ;). Ich hoffe die Idee stößt auf Zustimmung.

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Shine: Mal einen schwierigen Glückswurf (unter dem halben Wert). Bei Erfolg hat Buddy was Vollautomatisches vorrätig, über den Preis etc. sprechen wir dann - bzw. wenn du die Probe schaffst, dann ist etwas für dich Bezahlbares vorhanden, bist du drüber, geht es in den Abstufen (du musst nicht nochmal würfeln): "was vorhanden, aber sehr teuer" (normaler Glückswert) und "nicht vorhanden" (über den vollen Glückswert) weiter.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

@Shine: Deine Entscheidung, entweder du machst:

  • Regulärer Glückswurf, dann ist eine Weste da oder
  • Schwieriger Glückswurf, dann sind zwei Westen da

bitte  nur eines von beiden, vorher entscheiden und das Ergebnis entscheidet dann, also nicht gestaffelt diesmal. Bei Misserfolg, egal bei welcher Option, ist keine Weste da.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

@Ele/Nyre: Gebt Bescheid, wenn ihr die Chars soweit fertig habt (wobei Name, Beruf, Aussehen, etwas Background ja erstmal dicke reichen - und das steht ja eigentlich schon bei beiden!?), dann schreibe ich euch rein und wir können richtig loslegen. Wenn ihr noch Zeit braucht, wäre es lieb, wenn ihr auch Bescheid sagen würdet, wie lange ungefähr, dann können wir a. warten oder b. noch ein bisschen Fluff zwischenschieben. Macht euch bitte keinen Stress ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...