Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Kurzes Lebenszeichen von sich gibt ;)

 

Gebt mir bitte noch bis morgen Abend, war übers ganze WE nicht am Computer. Grobe Eckpunkte des Chars stehen auch schon, Rest ist in Arbeit.

 

Tut mir Leid!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir keinen Stress. Ich schreibe euch gleich alle auf die Versammlung, Ele steht dann noch vorne beim Sheriff und ihrem Vater, sobald sie einsteigt setzt sie sich während des Vortrags auf einen freien Stuhl neben euch. Morgen Abend klingt also gut ;).

 

Ihr drei könnt dann als Stuhlnachbarn gerne noch smalltalken bis der Vortrag anfängt und wenn es los geht (wenn Ele einsteigt) bekommt ihr das Start-Gequatsche ;) und ab dann seid ihr eine eingeteilte vier Mann/Frau Suchtruppe ;). Dann läuft das AB auch "offiziell".

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, etwas abrupt, aber ihr sitzt zu dritt drinnen (@Shine - da ich nicht wusste ob du den Reithund mit reinnehmen wolltest oder nicht, habe ich dich nur am Rande dazugeschrieben - alle Trümpfe bei dir) - das Vorstellen etc. überlasse ich euch ;). Ihr seid völlig frei in eurem Tun. Wenn Ele soweit ist, gibt sie kurz Bescheid, dann schreibe ich einen kurzen Einführungspost für sie - Gespräch mit dem Sheriff und ihrem Vater, mit einigen kleinen Rückblenden/Erinnerungen/Sonderwissen ;) und dann setzt sie sich neben euch (@Ele: das könntest du in einem kleinen Post machen, dann kannst du deinen Char auch beschreiben, ich bin da eher kryptisch geblieben, weil ich da ja auch noch nichts weiß ;)).

 

Dann der Laber-Teil des Sheriffs in einem neuen Post von mir - ab hier seid ihr dann alle in der selben Zeit-/Geschichtsebene ;) und dann läuft das Spiel richtig ;). Ich melde mich also (bzw. werde nur aktiv) a. wenn ihr Fragen habt/Infos braucht oder b. wenn Ele ihr Go gibt.

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...