Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Also es ging darum...wandern und Bären...Bären = Gefährlich! (was nur bedingt stimmt)

 

Ich sagte in die Runde (so in etwa nicht wörtlich):

 

I: Kein Plan in deutschland haben wir keine Bären aber auch keine Waffen.<- Das Reizwort war die Initalzündung

 

S: Wie ihr habt keine Waffen wie wollt ihr euch denn verteidigen.

 

I: Wir brauchen uns nicht zu verteidigen.

 

S: Wieso, was machst du denn wenn jemand in dein Haus kommen will um dich zu erschießen.

 

I: Das passiert in Deutschland nicht

 

S: Aber wenn...

 

LOL und da habe ich gedacht (wir saßen zusammen gemütlich auf der Couch, ich würde gerne Sagen im Kamin brannte ein Feuer, aber das stimmte nicht die Heizung war an *g*) jetzt will ich es wissen.

 

I: Waffen sind wie Bücher, es bringt nichts ein Regal voll Bücher zu haben, das macht einen nicht schlauer man muss sie lesen. Eine Waffe zu besitzen macht einen nicht sicherer, man muss damit umgehen können. Wenn also jemand in mein Haus kommt und mich erschießen will dann bin ich mit oder ohne waffe ziemlich arm dran. Weil wer auch immer durch die Tür kommt hat einen Plan was er machen will und ich nicht. Habe ich jetzt also ein Waffe und sie ist im Schrank bringt mir das garnichts der Typ kommt rein und erschießt mich. Habe ich eine Waffe dabei kann ich nur überleben wenn der andere ein verdammt schlechter Schütze ist, weil er kommt rein und erschießt mich bevor ich meine Waffe gezogen habe...

 

S: schweigen

 

I: Wenn jetzt dort jemand durch die Tür kommt (zeig auf die Zimmertür) dann erschießt er uns alle und keiner kann was dagegen machen

 

S: schweigen

 

I: Was mich immer wundert, bei der Kinopremiere von dem Batmanfilm, mit all euren waffen, warum hat kein Zuschauer den Amokläufer erschossen, warum habt ihr die Polizei gerufen

 

S: schweigen

 

I: Weil die das trainieren...

 

S: ich habe garkeine Waffe...

 

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL aber erst auf dicke hose machen :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Alle drin - Zoey auf ihren Platz bitte ;), alle anderen das Reden langsam einstellen und Bescheid geben, wenn ihr bereit seid und dann poste ich die Ansprache. Danach könnt ihr dann weiter als Gruppe planen und smalltalken im Sheriffsoffice oder wo ihr wollt ;). *freu freu*

 

Passt so für alle?

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt gerne noch in Ruhe eure Gespräche beenden bzw. Ele kurz Zoey beschreiben und zu ihrem Platz gehen lassen. Wenn ihr mögt auch in der vollen Konstellation noch ein paar Worte wechseln - ihr seid ja Sitznachbarn. Ich komme erst Samstag wieder richtig sinnvoll zum Posten, bis Samstag-Vormittag habt ihr also noch Zeit, dann spricht der Sheriff und ab Montag (wenn Nyre wieder voll da ist) starten wir dann richtig. Gut?!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Charakter ist nun vollständig. Bild habe ich leider keines Gefunden, das mir passend erschien, daher erst mal ohne ;)

 

Die Zeitplanung passt mir wunderbar und wird Nyre ebenfalls entgegen kommen :)

 

Freue mich schon!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...