Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Mir stellen sich da zwei Fragen:

 

1. Sind Geschlechter der Truppe in der Nebenhandlung wichtig?

 

2. Ist Ning männlich oder weiblich?

Geschlechter sind (mir) egal. Es gibt drei Männer und drei Frauen, aber das könnt ihr auch gerne ändern/machen wie ihr wollt - ebenso die Namen.

 

Ning ist was immer du möchtest ;).

 

Ich poste ab morgen mittag wieder^^ Zoey will auch noch Kram kaufen, außer sie hat die entsprechenden Sachen daheim.

 

Habe ich das richtig verstanden? Wir sind mehrere Tage im Wald, sprich wir brauchen Zelte, Schlafsack, essen, trinken etc

 

Ich hätte außerdem gern noch nen Kompass und ein erste Hilfe Set um die Schwester im Notfall gleich versorgen zu können ;)

Zum Kram s. Post oben.

 

Mehrere Tage Wald (zumindest ist das Gebiet groß genug), wenn ihr "Glück" habt trefft ihr in einer Stunde am Waldrand auf die Entführer, die Route nach Kanada führt aber tief rein und verläuft in Richtung Norden (da hat Zoey als alte Geschichtsinteressierte noch ein bisschen Backgroundwissen was die Route der Flüchtlinge aus dem Sezessionskrieg angeht, das handele ich aber ab, wenn es nötig wird - o. k.?)

 

Kompass und Erste Hilfe Set sind dein, du hast noch einen Wunsch bei der guten Fee frei ;) - nein, Spaß beiseite, auch dazu s. Ausrüstungspost oben.

 

Wenn jetzt noch Fragen unbeantwortet sind: Bitte nochmal fragen, die habe ich dann übersehen ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@ Ausrüstung

 

Okay, dann brauchen wir bei mir nichts ausspielen, ich gehe auch nicht zu Buddy sondern lasse mir von Ben einen .357 Colt Phyton mit 4 Zoll lauf geben (die Fangschusswaffe von ihm), nebst 20 Schuss extra, in einem kleinen Beutel den ich in einer Außentasche meines Rucksacks stecke. Der Beutel ist eng geschnürt so das die Patronen nicht die ganz Zeit aneinanderklimpern. Für die Waffe selbst hat Ben evt. auch einen Gürtelhalfter oder sowas in der Art? Sonst ganz einfach in eine Hosentasche damit.

 

Geladen ist die Waffe mit 5 Patronen, die 6. Kammer über der der Hammer liegt ist leer damit ich nicht irgendwie einen Schuss auslöse (wenn ich hinfalle oder so).

 

Da ich bevor ich in die Stadt kam fast kein Essen mehr hatte würde ich das auch gerne aufstocken mit ca. 3 Tagesrationen (+2 die ich noch habe) also für 5 Tage Essen. Was auch nicht ausgespielt werden muss, so dass wir von mir aus (wenn Nyre da ist) zum Marktplatz können.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich denke Halfter sind kein Problem, weiß nur nicht ob sich beim Jagen keine Schulter Halfter sinnvoller wegen der Beweglichkeit sind und ja auch noch Messer und anderer Kram am Gürtel hängt?

 

Sonst wird er bestimmt was haben in der Richtung :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke Halfter sind kein Problem, weiß nur nicht ob sich beim Jagen keine Schulter Halfter sinnvoller wegen der Beweglichkeit sind und ja auch noch Messer und anderer Kram am Gürtel hängt?

 

Sonst wird er bestimmt was haben in der Richtung :)

 

Irgendwas das sich nicht mit einem Rucksack beist *g* da war Gürtel für mich die natürlichere Alternative als ein Schulterhalfter. Aber da ich weder die eine noch die andere alternative im realen Leben jemals getragen habe hoffe ich einfach darauf die Waffe irgendwie mitnehmen zu können ohne das es zu kompliziert wird sie auch einzusetzen (wie sie im Rucksack verstauen zu müssen). usw.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oder gehst doch noch bei Buddy vorbei - so ein Teil (Durchschnitts-Holster) kostet (laut schneller Internetrecherche) heutzutage in Deutschland um die 20-30 Euro, da dürfte es 1992 in den USA quasi bei jedem Munitionspaket kostenlos eins dazu geben ;).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht ob mir das zu offen wäre, das sieht man ja schließlich...

 

Und ich denke ich werde auch nochmal bei Buddy auftauchen vielleicht finde ich noch was nettes, oder lasse meine Ersatzwaffen warten und bei Buddy eventuell ausprobieren oder sowas?

 

Etwas bisschen Fluff und Storymäßiges eben^^

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Oder gehst doch noch bei Buddy vorbei - so ein Teil (Durchschnitts-Holster) kostet (laut schneller Internetrecherche) heutzutage in Deutschland um die 20-30 Euro, da dürfte es 1992 in den USA quasi bei jedem Munitionspaket kostenlos eins dazu geben ;).

 

Entscheide du was du spielen willst und kannst. Ich kann mit allem Leben was dir Stress erspart. Also einfach sagen "wir gehen zu buddy und kaufen xy..." oder wir spielen buddy aus, oder wir schreiben uns einfach die Ausrüstung auf die wir haben wollen solange es kein Gyrocopter ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wie ich oben schrieb: Das ist für mich wirklich alles in Ordnung. Wenn ihr postet, reagiere ich bzw. schreibe ich mit, wenn ihr das im OFF machen wollt, passt das für mich auch. Wir spielen unser Tempo, und innerhalb dieser Spielzeit könnt ihr machen was und wie ihr meint ;) - falls es doch zuviel wird, sprechen wir im OFF drüber. Grundsätzlich sind die zwei Optionen aber für mich gleichwertig. Also wirklich wie ihr mögt.

 

Es wäre mir nur lieb, wenn die Initiative/Idee von euch käme. Also nicht: "Hey Buddy, was hast n geiles da für 1000 Dollar?" Sondern etwas konkreter ;). Grundsätzlich gilt: Buddy hat alles da, was plausibel ist für einen Jagdbedarfsladen - keinen Gyrocopter, aber ein Holster durchaus ;). Verständlich, was ich meine?

 

EDIT: Andererseits ist bei Buddy gerade die Hölle los und die Waren nehmen rapide ab - für 50.000 Dollar will man ja was bieten können ;).

 

EDIT 2: Flufft ruhig rum, dadurch, dass wir die Nebenhandlung haben, kommen wir auch so bald in den Genuß von Action, da kann es in der Haupthandlung ruhig auch noch etwas ruhig zugehen. Also wie am Anfang: Wie ihr mögt ;).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...