Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Geht klar^^

 

Glückswurf geschafft :) 

 
Treffen tue ich aber leider nichts.

 

Werte für die Waffe habe ich keine - wäre super wenn du da welche raussuchen könntest!

 

 

Da Shine und ich zeitgleich handeln, kann ich ja trotzdem fast jetzt schon posten, oder?

Link to comment
Share on other sites

 

Danach ein (kurzer) Post von TIE, wie George rennt, (oder soll ich das bei mir mit reinbasteln?). Dann Muffin... oder auch nicht mehr ;), sehen wir dann.

 

Kannst du gerne mit reinbasteln bevor ihr auf mich warten müsst. Je nachdem wann die anderen beiden schreiben würde ich evt. erst Übermorgen wieder zum posten kommen. Dafür das ich einfach nur zur Hütte renne ist das zu viel Leerlauf.

 

Wir können es ja so machen, wer als erster nach den beiden on ist und Zeit hat zu schreiben baut es mit ein. Vielleicht bin ich dann schon so weit...oder eben nicht, dann kannst du es gerne mit einbauen. Aber so verzögert das nicht alles unnötig.

Edited by -TIE-
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Werte für Zoeys Revolver: Schaden: 1W8, 6 Schuss, Fehlfunktion 100, Schussfrequenz 1 (3)

 

Dem Bären gelingt eine seiner zwei Attacken, diese geht auf den Mann mit der Donnerbüchse und mit dem geringsten Glück (von Zoey, Muffin und Ben) => Ben Der Bär versucht mit einem wilden Prankenhieb Ben die Waffe aus der Hand zu schlagen. Hierfür erzielt er einen regulären Erfolg.  Ben kann jetzt Gegenhalten  (mit seinem Nahkampfwert - macht dann Nahkampfschaden und muss die Erfolgsstufe des Bären überbieten) oder Ausweichen (Gleichstand reicht, um dem Angriff zu entgehen). Wenn Ben unterliegt, ist das Gewehr erstmal weg, sonst passiert aber nichts. Andernfalls steht die Stabiprobe an und dann ist George und ggf. Muffin dran. Danach startet die nächste Runde. 

 

Alternativ kann ich anbieten - deine Entscheidung, Shine - dass Muffin sich vor Ben und Zoey stellt. Dann stünde er jetzt schon in Position und der Angriff ginge gegen ihn => Ausweichen oder Gegenhalten für Muffin. Bitte nicht lange drüber nachdenken, sondern schnell entscheiden ;).

 

 

Reihenfolge:

 

Zuerst Post Shine und Ele

Dann Post Bär (SL) - Ergebnis Treffer am Bären und Attacke auf Ben (oder Muffin) und ggf. das Rennen von George

Dann ggf. Muffin (Stabiverlust vorher auswürfeln)

Dann die nächste Runde

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte damit gerechnet, dass sein Kopf explodiert um ehrlich zu sein...

 

Ähm lasst mich überlegen was ich da mache ich sehe mir meinen Charakterbogen an

 

Edit: Wie viel Ausweichenwert ist Standard? GE/5?

Edited by Shine101
Link to comment
Share on other sites

Und wie soll man ihn dann töten bzw. nen Bären im Nahkampf besiegen geschweige denn bei so einem Bewegungswert eine Verfolgungsjagd oder Sonstiges schaffen?  :mellow:

 

Muss sagen das kommt mir arg spanisch vor, ich meine bis dato weiß ich nicht mal ob der irgendeine Wunde hat - bei 24 Schaden sollte das Vieh tot/schwer verwundet/irgendein sichtbaren Schaden genommen haben oder sowas

 

Edit: Ich muss dann auch nochmal meinen Ausweichenwert kennen wenn ich mich entscheiden soll den hab ich gar nicht eingetragen

Edited by Shine101
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Und wie soll man ihn dann töten bzw. nen Bären im Nahkampf besiegen geschweige denn bei so einem Bewegungswert eine Verfolgungsjagd oder Sonstiges schaffen?  :mellow:

 

Schrot macht evt.mehr Schaden...weil mehr Projektile...ansonsten Kleinhacken. Die beste Waffe für die Zombieapokalypse ist immer noch das gute alte Schwert :) btw. um die Verfolgungsjagd zu gewinnen muss man nur rechtzeitig genug loslaufen :P und ein nahes Ziel haben :P

 

Aber ich gebe dir recht, das Viech ist *autschn* Und um mal einen Satz wieder hochzuholen der an anderer Stelle sehr inflationär eingesetzt wurde:

 

"Das hier ist nicht my little pony rpg :D stirb wie ein Ben!"

 

http://img15.deviantart.net/5f61/i/2009/351/2/9/my_little_pony_zombies_by_arlene2.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ausweichen Startwert = halbe GE

 

Dass er keine Verletzungen hat, habe ich nicht gesagt, beschreibe ich, wenn ihr eure Schüsse/Fehlschüsse beschrieben habt, aber 2*12 (je abzüglich Panzerung) töten ihn halt nicht ;).

 

#My little bear with exploding head rpg ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann behält Ben die Waffe => mit einem Wurf auf Nahkampf hast du dann einen Gegenschlag geführt und machst zugleich noch Waffenschaden (Schlag mit einem Gewehrkolben würde ich als kleiner Knüppel einschätzen: Schaden: 1W6+Sb - ob das jetzt reicht?!?!? ;)

 

Und bitte jetzt auch die Stabiwürfe für Buffin ;).

Link to comment
Share on other sites

Ben schwerer Erfolg (15/60) auf Nahkampf

 

Edit: Klappt dann nicht nächste Runde ein "aufgesetzter" (Kernschussreichweite) Schuss?

Erstmal der Schaden aus dem Gegenschlag. Über alles weitere sprechen wir dann. In Kernschussreichweite hat der gute Bär in jedem Fall die Option gegenhalten (auch gegen Fernkampfwaffen), das ist dann also eine ganz andere Geschichte mit Schaden 1W6+Sb (=2W6) ;).

 

Aber erstmal mighty Ben und der Gewehrkolben ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...