Jump to content

[Inmitten uralter Bäume] Bäume - Offtopic


123
 Share

Recommended Posts

Ja funktioniert ja jetzt sind Muffin und Zoey neben Ben :)

 

Dann müssten wir auf TIE noch warten wegen dem letzten part der kampfrunde denke ich bevor ich antworte weil das ja alles synchron passiert :)

Edited by Shine101
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jepp, jetzt noch TIE und dann schreibe ich noch kurz was und dann sind wir wieder ganz normal dabei und alle frei zu schreiben wann sie wollen ;).

 

Und das ist vor den Posts noch wichtig:

 

@TIE: Bitte einen Wurf auf Verborgenes erkennen mit schwieriger Erfolgsstufe (und je nachdem, was deine nächste Handlung ist a. Lage sondieren=jede Handlung außer Fokus auf Bär=ohne Strafwürfel oder b. den Bären sichern=Fokus auf Bär=mit Strafwürfel).

 

und danach dann das hier ;):

(Ab der nächsten Runde bekommen dann auch alle den Stabi-Verlust für den Bären (also auch George und Julia - außer George sieht sich das Vieh garnicht an ;)).

Edited by 123
Link to comment
Share on other sites

 

@TIE: Bitte einen Wurf auf Verborgenes erkennen

 

Nope nicht geschaft.

 

So lange George fürchtet das der Zweite Schütze noch irgendwo da draußen ist geht er nicht zum Bären um sich den anzusehen. Ich bin gerade in Deckung da lauf ich jetzt nicht wieder raus in´s Schussfeld :D

Edited by -TIE-
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Finde ich gut. Ohne jetzt die Spannung nehmen zu wollen: Es wird von "außen" nichts mehr passieren. Also spielt ruhig weiter, jetzt wieder in eurem Tempo und ich reagiere, wenn ihr mich braucht (Funkgerät, euren Weg fortsetzen, was auch immer ...). Der Indianer ist jedenfalls nicht mehr zu sehen (bzw. ihr habt ihn alle nicht gesehen ;) und der zweite Schütze, tja???).

 

EDIT: Auf die angedrohte kurze Zusammenfassung verzichte ich erstmal, da ich euch in euren Handlungen nicht beschränken will. Und den Post: Bär tot und schnell verwesend und Indianer nicht zu sehen, den spare ich mir und lasse euch in die Tasten hauen ;).

Edited by 123
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hat Zoey den Funkkontakt mit JJ eigentlich mitbekommen? Vermutlich nicht, oder? Wäre der nächste Punkt um den wir uns kümmern sollten ;)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ist eingepflegt. Jetzt ist also zuerst Julia dran. Dann noch die Info: Dass Julia das Funkgerät hat, haben auch die anderen gesehen und Zoey hat auch die Stimme ihrer Schwester erkannt, alle übrigen konnten zumindest grob verstehen, was da gesprochen wurde => den Hinweis habt ihr also alle erhalten, nur falls Julia gleich von einem Pfeil niedergestreckt wird und den Hinweis mit ins Grab nimmt :P:D;).

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...