Jump to content

Komplettset mit Investigatoren-Tasche


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Es gibt keine Neuigkeiten zum Veröffentlichungstermin.

Die Taschen sind in der Produktion, mehr lässt sich verlässlich nicht sagen.

 

Ich rechne zwar mit .einer Auslieferung im Dezember, weiß aber nicht, wie viele Exemplare es sein werden, von daher ist das auch eine eher vage Vermutung.

 

Neuigkeiten dazu wird es geben, wenn die neuigkeiten da sind. Bis din gilt: In Produktion.

Link to comment
Share on other sites

Ist ja schade, dass ich damit zwar kein echter Sammler bin, der noch das dritte Regelwerk dazu kauft, aber damit muss ich wohl leben. *gg*

 

Aber ganz ehrlich, ich finde das schon ein bißchen blöd, dass man jetzt wegen der Tasche ewig auf das Regelwerk warten muss, ich habe gerade neue Charaktere mit neuen Spielern erschaffen und das nach der letzten Edition, weil ich die 7.Ed. noch nicht hatte... Kann man den Rest denn nicht schon ausliefern und die Tasche nachschicken??

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da muss ich JaneDoe recht geben. Bei den Leuten, die sich das bestellt haben kann man davon ausgehen, das sie so ein Vorgehen SEHR begrüßt hätten. Zumindest aber schon mal das man den PDF Gutschein Locker macht, so dass man sich dann mit dem PDF verlustieren könnte. Das würde auch noch nicht mal Porto Kosten und den Kaufvertrag "besiegeln".

Link to comment
Share on other sites

Ist ja schade, dass ich damit zwar kein echter Sammler bin, der noch das dritte Regelwerk dazu kauft, aber damit muss ich wohl leben. *gg*

 

Aber ganz ehrlich, ich finde das schon ein bißchen blöd, dass man jetzt wegen der Tasche ewig auf das Regelwerk warten muss, ich habe gerade neue Charaktere mit neuen Spielern erschaffen und das nach der letzten Edition, weil ich die 7.Ed. noch nicht hatte... Kann man den Rest denn nicht schon ausliefern und die Tasche nachschicken??

 

Es wäre sinnvoll, eine derartige Frage direkt an Pegasus zu richten.

Wer weiß, ob das nicht möglich sein könnte.

Link to comment
Share on other sites

Oh, zu den Würfeln habe ich gar nicht gefrfagt...

MEA CULPA,

wird nachgeholt!

 

Ansonsten ist der Verlag gerade bei der Nachfrage beim Hersteller und hofft, dass es noch bis Weihnachten klappt,

aber das liegt leider momentan nicht beim Verlag alleine!

Sie sind aber bemüht und wollen bis Ende der Woche schauen, was möglich ist!

Link to comment
Share on other sites

Finde das alles sehr unglücklich gelaufen und sorry, wirft kein gutes Licht auf Pegasus. Das Package wurde jetzt mehrfach verschoben und die Leute warten und warten. Wenn man sich zu so einem Bundle, inkl. Taschen entscheidet, dann lässt man sich doch von der Firma, die die Tasche produziert klare Timings geben. Dass es immer mal zu Verzögerungen kommen kann, ist ja klar. Aber das sind bald zwei Monate Verzögerung, ohne das jemand genau weiss, wann es jetzt überhaupt mal klappt. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Öh, siehe diesen Post?!

 

Ansonsten ist der Verlag gerade bei der Nachfrage beim Hersteller und hofft, dass es noch bis Weihnachten klappt,

aber das liegt leider momentan nicht beim Verlag alleine!

Sie sind aber bemüht und wollen bis Ende der Woche schauen, was möglich ist!

 

 

 

Und Ende der Woche ist Freitag?!

Edited by starwarschef
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...