Jump to content

Komplettset mit Investigatoren-Tasche


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

Es wurde ja von "Ausgleich" für die Verspätung geschrieben. Die pdf-Codes sind erst einmal eine "Teillieferung mit Verspätung". ;)

 

Also kommen die Goodies dann wohl mit der Tasche, vermute ich! So kann ich noch eine Weile davon träumen.  :)

 

Man möge mir meine Wortwahl verzeihen...

"Ausgleich" war nicht im juristische Sinne einer Entschädigung gedacht!

Ob und was der Verlag da macht, steht momentan noch auf einem anderen Papier.

 

Andererseits haben die Vorbesteller eine Info, über das, was 2016 zu einem ganz besonderen Jahr macht, die hier im Forum erst zu gegebener Zeit kundgegeben wird (also "Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst!").

 

In diesem Sinne (da für mich diese Sache für 2015 erst einmal abgeschlossen ist (wenn auch mit einem eher unbefriedigenden Ergebnis)),

einen schönen vierten Advent (nicht vergessen den nächsten Tentakel in Brand zu stecken)

und noch ein paar ruhige Tage bis zur Jahreswende!

 

Grüße,

SWC

Edited by starwarschef
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

öh, wir haben den 05. Januar?!

 

Und die letzte Info lautete:

 

Wir wünschen euch allen eine Gute Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Facebook Redaktion wird sich mit den Feiertagen auch eine kleine Auszeit gönnen und freut sich darauf, euch alle im nächsten Jahr, dem Jubiläumsjahr des deutschen Cthulhu Rollenspiels, wieder online zu erleben! „smile“-Emoticon
Was es genauer mit dem Jubiläumsjahr auf sich hat, verraten wir euch nach unserer Weihnachtspause.

Wir haben aber auch Neuigkeiten zur Cthulhu Tasche. Leider haben wir es
nicht geschafft, die Cthulhu-Tasche noch in diesem Jahr in ausreichender Stückzahl fertigzustellen. Deshalb können wir diese erst Anfang nächsten Jahres ausliefern. Einen genauen Zeitpunkt hierfür können wir leider nicht bestimmen, denn Fakt ist, dass bislang einige, aber bei weitem nicht alle Taschen produziert sind.

Wir möchten uns nun zu allererst noch einmals auf diesem Weg hierfür entschuldigen.
Damit ihr aber trotzdem mit dem neuen Regelwerken in das Jubiläumsjahr gehen könnt, haben wir den Vorbestellern bereits Online-Downloadcodes für die PDFs zugesendet.

Link to comment
Share on other sites

 

Es wurde ja von "Ausgleich" für die Verspätung geschrieben. Die pdf-Codes sind erst einmal eine "Teillieferung mit Verspätung". ;)

 

Also kommen die Goodies dann wohl mit der Tasche, vermute ich! So kann ich noch eine Weile davon träumen.  :)

 

Man möge mir meine Wortwahl verzeihen...

"Ausgleich" war nicht im juristische Sinne einer Entschädigung gedacht!

Ob und was der Verlag da macht, steht momentan noch auf einem anderen Papier.

 War auch von mir ersichtlich nie ernst gemeint!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nunja, immerhin gabs die pdfs schonmal vorab. Finde es aber auch schade, dass es solange dauert und wenig Info gibt.

Edited by JaneDoe
Link to comment
Share on other sites

Nunja, immerhin gabs die pdfs schonmal vorab. Finde es aber auch schade, dass es solange dauert und wenig Info gibt.

 

Aber genau das ist das Problem!

Ich bin in dieser Sache schon sehr zeitnah mit dem Verlag im Gespräch, aber die wissen auch vom Hersteller nur ungefähre Zeiten...

Was letztlich für alle unbefriedigend ist :(

Link to comment
Share on other sites

Und eine Vertragsstrafe war wohl nicht vereinbart wenn es zu mehrmonatigen Verzögerungen kommt. Man will sich ja nicht von vornherein gegenseitig unterstellen, seine Arbeit nicht zufriedenstellend zu leisten. Schade eigentlich, daß man sich sowas für die Zukunft tatsächlich überlegen müssen wird.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir schwankt die damalige Freude und Begeisterung "DAS ist ja eine tolle Sache, finde ich total gut!!"

langsam um in "Mann, hoffentlich ist das irgenwann mal fertig und wir machen das nie wieder ..."

Was eigentlich sehr schade ist, weil die Tasche - wenn sie denn endlich fertig ist und geliefert wird - richtig toll sein wird.

Hoffenltich passiert das noch, ehe meine Stimmung umgekippt ist.

 

Wie gesagt, weiß ich was neues, sage ich es.

Zwischendurch in kürzeren Zeitabständen zu sagen "nichts Neues" halte ich für weniger produktiv und werde das weiterhin nicht machen. Da hat ja niemand etwas davon.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...