starwarschef Posted January 17, 2016 Report Share Posted January 17, 2016 Dürft ich den Titel in "P&P-Abenteuer als Freeform" ändern?!Den Titel "P&P-Abenteuer live" finde ich irritierend, obwohl ich mittlerweile weiß, was gemeint ist! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
grannus Posted January 17, 2016 Report Share Posted January 17, 2016 Was ich noch reinwerfen würde wäre "Block B". Da bin ich an einer Umsetzung als Free-Form dran. Erfüllt so ziemlich die Kriterien und könnte ein grandioses Spektakel werden. Schau es dir mal an ^^ 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
POWAQQATSI Posted January 17, 2016 Author Report Share Posted January 17, 2016 SWC, klar - danke für die Verbesserung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
moshe doc shirmon Posted January 17, 2016 Report Share Posted January 17, 2016 Eins der besten Abenteuer wurde bisher nicht genannt: In Scherben von Christoph Masererschienen in der losen Blattsammlungaka Dementophobia y. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackdiablo Posted January 19, 2016 Report Share Posted January 19, 2016 Weiß nicht, ob es mit der Dunkelheit zählt, aber egal ... ich wills mal einwerfen: Begraben! Mit Dunkelheit macht's dann auch nicht, falls ihr euch nicht einmal als Forscher verkleiden wollt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Case_Undefined Posted January 19, 2016 Report Share Posted January 19, 2016 Wie heißt das mit der Weinprobe/im Weinkeller noch einmal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
123 Posted January 19, 2016 Report Share Posted January 19, 2016 http://www.drivethrurpg.com/product/142438/HP-Lovecrafts-Cthulhu--Willkommen-in-der-Hlle 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
POWAQQATSI Posted May 13, 2016 Author Report Share Posted May 13, 2016 (edited) Hat jemand schon mal die von 123 genannten Abenteuer "The Climb" und "Out of Dodge" gespielt? Edit: Habe alle genannten Titel einfach mal untereinander im Ausgangspost aufgezählt. Danke nochmal allen für die vielen passenden Verweise! Werde künftig auch weiterhin Eure Nennungen im Ausgangspost aufnehmen. Gibt es denn vielleicht noch Closed Roos-Szenarios, an die wir bislang noch nicht gedacht haben? Edited May 13, 2016 by POWAQQATSI Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackpath Posted September 3, 2016 Report Share Posted September 3, 2016 Call of Casablanca - CR9 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
POWAQQATSI Posted October 23, 2016 Author Report Share Posted October 23, 2016 (edited) Jahreswechsel im Hansen-Haus aus der Nullnummer des Locecrafters: https://www.cthulhu-webshop.de/cthulhu_magazine_Lovecrafter-nr-0.html Edited October 23, 2016 by POWAQQATSI 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts