Jump to content

Geruch der Shadowrun-Bücher


Moonshadow
 Share

Recommended Posts

Ich arbeite selber in einer Druckerei und kann dir versichern, dass die Belegexemplare IMMER handverlesen sind. An denen wirst du also NIE was feststellen.

Letztens habe ich ein GRW in die Hände bekommen, wo in einer Tabelle die Hälfte der schwarzen Hintergrundfarbe abgezogen ist. Es sah aus, als hätte die Seite einen ganzen Sommer draußen gelegen und war total verblasst. Da konnte man die Tabelle fast nicht mehr lesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich arbeite selber in einer Druckerei und kann dir versichern, dass die Belegexemplare IMMER handverlesen sind. An denen wirst du also NIE was feststellen.

Letztens habe ich ein GRW in die Hände bekommen, wo in einer Tabelle die Hälfte der schwarzen Hintergrundfarbe abgezogen ist. Es sah aus, als hätte die Seite einen ganzen Sommer draußen gelegen und war total verblasst. Da konnte man die Tabelle fast nicht mehr lesen.

 

Muster für den Verlag ≠ Belegexemplare für die Autor*innen

Link to comment
Share on other sites

Pipel Popel Geruch stört mich normalerweise überhaupt nicht, ich wohne in Riechreichweite einer Brauerei.

 

Einige der SR Bücher Stinken aber schlicht und ergreiflich abartig nach Chemie.

Kreuzfeuer ist fast zwei Jahre draußen, dass man da immer noch nen (mittlerweile nur noch leichten) Chemiemief wahrnehmen kann ist nicht normal.

Die meisten SR Bücher sind normal, aber einige dünsten unnormal lang und intensiv.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...