Jump to content

Novapuls


raben-aas
 Share

Recommended Posts

Ich mag das Original sehr gerne :), aber wenn man ehrlich ist, nagt da doch der Zahn der Zeit und Sehgewohnheiten dran. ;) Die handfeste Neuverfilmung von Antoine Fuqua war übrigens erstaunlich gelungen, auch wenn ich bezweifele, dass daraus ein Kult-Klassiker wird.

 

Und #Western - Runs in den Ebenen von Brandenburg und Sachsen-Anhalt gehen immer! ^_^

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Und #Western - Runs in den Ebenen von Brandenburg und Sachsen-Anhalt gehen immer! ^_^

 

Osten ARD Saga ? - Mit der Cam unterwegs durch das Wilde Sachsen?

 

 

Dorthin zu ziehen, wo die Sachsen hausen, klappt übrigens auch im westdeutschen Groß-Frankfurt. ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt-Sachsenhausen

 

Ich mag übrigens das Original auch lieber, als diesen Neumodernen Kram. ...

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt der neue NovaPuls auch. - Insbesondere, wie das Hamburg-Box-Teaserbild von AAS (ganz großes Lob an ihn - die Bilder dafür, die er in den letzten beiden Tagen als Kurz-Video auf Facebook präsentiert hat, sind wieder ganz große Klasse!) dort eingebaut habt, also den Giftgeist auf dem Hambuger Michel, ist ganz großes Kino! - Ebenfalls freut es mich, dass ihr mal ein bisschen Fußball-Ligen-Tabelle gemacht habt. - Bei einem Teil der Teams der RHL habe ich allerdings keine rechte Vorstellung, wo die jeweiligen Städte liegen. (ach ja: Nürnberg-Sieg über den FC Bayern ist natürlich toll. - Nur: wieso ist der 1. FC N wieder eigenständig? - Seit "Deutschland in den Schatten II" und "Brennpunkt: ADL" ist der doch mit Greuter-Fürth zur "Union Nürnberg-Fürth" verschmolzen gewesen?!) Und natürlich ist auch die Basketball-Klopperei eine nette Idee.

Edited by Karel
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

#Cool

 

#Western in Brandenburg und Sachsen-Anhalt sind nicht nur Western, sondern auch #Eastern:huh:  ^_^  #Adepten Es geht da also quasi SO zu...  ^_^  (wenn kurz Berge/Schnee zu sehen ist, spielt es im Harz!) :D:wub:  B);)

Edited by sirdoom
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt der neue NovaPuls auch. - Insbesondere, wie das Hamburg-Box-Teaserbild von AAS (ganz großes Lob an ihn - die Bilder dafür, die er in den letzten beiden Tagen als Kurz-Video auf Facebook präsentiert hat, sind wieder ganz große Klasse!) dort eingebaut habt, also den Giftgeist auf dem Hambuger Michel, ist ganz großes Kino! - Ebenfalls freut es mich, dass ihr mal ein bisschen Fußball-Ligen-Tabelle gemacht habt. - Bei einem Teil der Teams der RHL habe ich allerdings keine rechte Vorstellung, wo die jeweiligen Städte liegen. (ach ja: Nürnberg-Sieg über den FC Bayern ist natürlich toll. - Nur: wieso ist der 1. FC N wieder eigenständig? - Seit "Deutschland in den Schatten II" und "Brennpunkt: ADL" ist der doch mit Greuter-Fürth zur "Union Nürnberg-Fürth" verschmolzen gewesen?!) Und natürlich ist auch die Basketball-Klopperei eine nette Idee.

 

Wo findet man denn diese Bilder in Kurzvideos zur Hamburgbox?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...