Jump to content

Novapuls


raben-aas
 Share

Recommended Posts

In Berlin 2078 gibt's übrigens auch eine Rybarstraße. https://shadowrunberlin.wordpress.com/2014/03/22/brennpunkt-stephankiez/

 

srb-stephankiez-xl.png

Edited by raben-aas
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

uuuuuund der neue Novapuls ist draußen. Herrlich, wieder die ganzen Fnords und Euphemismen in den Kleinanzeigen! Wollen wir mal spekulieren, was hinter den Nachrichten steckt?

 

"Tumultartige Ausschreitungen bei Grenzkontrolle"...

Da hat wohl ein Face beim entscheidenden Con-Wurf einen Critical Glitch hingelegt. ^^

 

"Freundlicher adulter östlicher Drache besucht Deutschland und sucht farbenfrohes Runnerteam"...

Ob mit "farbenfroh" nicht doch eher "geschmacksvielfältig" gemeint ist?

 

• Die kleine Meldung zu "Individualfeuerwerk" bringt mich ins Nachdenken: Wie sieht wohl das Feuerwerk der 2070er aus? Klar, die großen Profi-Pyrotechniker fahren wahrscheinlich auch Magie und AR-Effekte mit auf, die einem das Hirn wegblasen. Aber sind solche Spielereien auch auf dem freien Markt erhältlich? Und was für krassen Shit kann man wohl kriegen, wenn man vor Importware aus Russland nicht zurückschreckt?  :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Na, ich bin mir ja auch schon von Anfang an sicher gewesen, diese Weihnachtsmannmorde sind Millieutaten ohne Zusammenhang. Die Opfer hatten ja außer vage ähnlichen Berufen nichts gemeinsam. Aber für ein paar SUPERBILD-Schlagzeilen über versaute Weihnachtselfen und raffgierige Grinchorks-im-Santapelz reichen sie sicher!

 

Auch schön: Insektenschamanen-Affären-Rufsmordopfer sucht Runnerteam für Transport wertvoller Nymphen in die SOX! Ob da in Slurm (bzw. Blue Bacosoy) bezahlt wird?

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

BTW, ich hoffe das brandneue 2080er Novapuls - Logo ist euch nicht zu gelb, oder? :blink::huh::unsure:

 

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Bei mir ist der Novapuls immer noch in Graustufen. Oder soll das in Zukunft dann so aussehen? Also, das Gelb an sich würde mich nicht stören, wenn die Kantenübergänge zu den Vignetten etwas sanfter wären, vielleicht mit Gradienten oder schmalen Rahmen. So wie's aktuell ist, sieht das Bild für mich ein bisschen aus wie mit MS Paint zusammengeklickt. Das Novapuls-Logo scheint ja sogar noch einzelne weiße Pixel als Artefakte vom Freistellen zu haben. Könnte aber auch an meinem Bildschirm liegen.

 

 

Joa, 80er LCD-Retro ist ja "in"! :D

 

Was damals bei Neuromancer funktionierte, funktioniert sicher auch heute noch. Wir erinnern uns: Molly "Razorgirl" Millions hatte ja nicht nur die krassesten Messerklauen-Implantate, sondern auch - festhalten, Jungs! - eine in die Netzhaut implantierte Digitaluhr!!!   https://imgur.com/gallery/RJ6S6eY

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

*Pling* zu diesem Thread und auch hier nochmal der Hinweis, dass die Novapulse auch auf shadowrunberlin.de geparkt werden, wo sie, da der SRB ein Ingame-Host ist, der eine Kommentarfunktion besitzt, auch ingame kommentiert und geschattentalkt werden können. 

 

Aktuelle Ausgabe: https://shadowrunberlin.wordpress.com/2018/02/28/novapuls-02-80/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...