Jump to content

Novapuls


raben-aas
 Share

Recommended Posts

Da ginge so einiges:

 

Der Troll mit der Maske

Der Schreckhahn von Blackwood Castle

Der Schwarze Alb

Der Mönch mit der Monofilamentpeitsche

Der Mann mit dem Cyberauge

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ein dickes Sorry für den verspäteten MEGAPULS im März. Dafür ist der April- und Mai-Novapuls aber auch schon in Endabstimmung und kommt somit wohl mega(!)-pünktlich.

 

LG AAS :)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Ein dickes Sorry für den verspäteten MEGAPULS im März. Dafür ist der April- und Mai-Novapuls aber auch schon in Endabstimmung und kommt somit wohl mega(!)-pünktlich.

 

LG AAS :)

 

Na ja erstmal muss der März-Puls noch rauskommen. Wo hängt der denn zur Zeit?

Link to comment
Share on other sites

Er ging am 10. April mit Freigabe von Tigger zur Veröffentlichung raus. Keine Ahnung, woran es hängt. Ich frage mal.

 

LG AAS

Link to comment
Share on other sites

Jep! - Und ich bin hoch erfreut. Bella Lugosi ist cool, mal wieder ein neuer Song-Titel von Aas' alter Erfindung "Renraku Corpkid Riot" aus der 99-Dinge-Liste mit den "Songtiteln", dazu ein Bisschen was vom Sport (Combat Biking + ein Ex-Stadtkriegler der den Held spielen darf in seinem alten Kiez), und dann noch jede Menge Nachrichten aus meiner alten Heimat (also der Gegend: K-Lautrn, Pirmasens, Zweibrücken ... dass es nicht Neustadt Weihnstraße direkt ist ist nicht wirklich tragisch). - Ich hoffe doch mal, die Schiffe-versenken im Hamburger Hafen-Aktion bezog sich nicht auf meine Charaktere, Karel + Crew, oder?! ;) - Weil mit denen hab ich eigentlich gerade was ganz anderes vor.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Nur so aus Neugier, sind die ganzen Dorf Aufträge von mehreren Dörfern die aufgrund fehlender Unterstützung der Regierung für sich entdeckt haben stattdessen im Shadowboard darum zu bitten oder ist das ein und das selbe Dorf welches immer wieder im Stich gelassen wird?
Link to comment
Share on other sites

Nur so aus Neugier, sind die ganzen Dorf Aufträge von mehreren Dörfern die aufgrund fehlender Unterstützung der Regierung für sich entdeckt haben stattdessen im Shadowboard darum zu bitten oder ist das ein und das selbe Dorf welches immer wieder im Stich gelassen wird?

 

Da die Einwohnerzahl beständig sinkt und die Hilferufe immer drängender werden glaube ich es ist ein und das selbe Dorf, welches langsam aber sicher ausstirbt weil keiner hilft.

Edited by Darian
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Genau das. Wobei der SL natürlich die Freiheit hat daraus mehrere Dörfer zu machen - vor allem dann, wenn seine Runner das erste Dorf gerettet haben :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

war auch mein erster Gedanke. Aber die wären dann echt hartnäckig und leichtsinnig derart lange diese Masche zu reiten. Könnte ja auch mal sein das doch eine offizielle Stelle sich einschaltet.

Mittlerweile glaube ich, ist es eher ein running gag. Bin aber gespannt wie die Geschichte ausgeht.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...