Jump to content

[At your Door] Kapitel XII -Nebenplot-: Kontakt


-TIE-
 Share

Recommended Posts

Sarah Collins

- Finley Anwesen Sonntag 30. August 2015 -

 

Da vorne sind sie also. Friedlich. Nichtsahnend von dem was bald über sie kommen wird. Nach außen hin so.. normal wirkend. Und doch habn sie mich letztlich in den Abgrund geschubst. Vor Jahren bei meinem Praktikum nahmen sie mir den guten Ruf und jegliche ehrgeize Ziele weg. Machten mich zur wissenschaftlichen Spottfigur, untergruben meine gesamte Glaubwürdigkeit. Dann nahmen sie mir meine (in diesem Falle seelige) Unwissenheit, raubten über Jenny meine Freiheit und Würde und stahlen letztlich sogar mein Leben. Und nun sitzen sie da, seelenruhig. Geniesen ihr jämmerliches, Existenzenvernichtendes Dasein. Ich spüre wie eiskalter Hass in mir aufsteigt. Meine Hände greifen fester um meine Waffe. Doch ich schaffe es nach außen hin ruhig zu bleiben. Es ist so leicht. Einfach abdrücken und doch, sie wirken in dieser Szenerie so harmlos und unschuldig... Doch das sind sie nicht. Der Schein trügt.

 

Dann reiße ich mich wieder zusammen. Es ist nicht meine Aufgabe, sichern, decken. Mehr nicht. Alles andere gefährdet die Mission, und das möchte ich schließlich nicht einmal in meinem Hass. Ich fokussiere mich lieber wieder auf die Funksprüche.

 

Kameras, guter Punkt... Ich lasse meinen Blick schweifen, suche Haus und Garten mit meinem Nachsichtgerät sorgfältig ab. Vielleicht fällt mir irgendwo das rote Licht einer Alarmanlage auf, oder ein Hinweis auf eine Überwachungskamera. Außerdem versuche ich abzuschätzen ob Team 5 überhaupt eine Chance hat sich dem Haus weiter zu nähern ohne von der Wache gesehen zu werden. Denn dann würde unser Team sich der Wache wie von Michael vorgeschlagen annehmen können. So schiebe ich auch die letzten Gedanken beiseite und widme mich wieder voll und ganz der Aufgabe.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Sarahs Blick streift über das Anwesen aber aus der Entfernung und ohne Zielfernrohr oder Fernglas ist keine Kamera oder das Blinken einer Alarmanlage auszumachen. Was sie gut erkennen kann ist das der Wache hinter dem Haus nur am Pool rumlungert, er vertritt sich nur ein wenig die Füße,  ist die ganze Zeit über aber mehr oder weniger mit sich selbst beschäftigt. Sein Posten scheint der Innenhof zu sein und er hält sich daran. Solange die Gruppe um Jimmy am Haus bleibt und nicht über die Ecke hinaustritt sollte der Wache sie nicht sehen.

 

3

 

Optisch sind keine Überwachungskameras zu erkennen, für mehr war in der Kürze keine Zeit. Kameras sind möglich, Reaktion bei den Paketen oder dem Tango bis jetzt negativ. Sie sind blind.

 

3 out

 

Steve beantwortet Michaels Anfrage über Funk, auch wenn die Einschätzung euch nur halb beruhigt. Das Haus ist der schwache Punkt in dem Plan. Ihr wisst nicht was euch erwartet.

 

Jimmy´s Augen suchen ebenfalls das Anwesen ab, er kann einen Blick auf die Fronttür werfen, Schloss, einer der Schlüssel wird passen. Vielleicht sind die Karten für eine Alarmanlage oder für Türen im Haus. Jimmy hatte kurz Zeit sie ohne Nachtsicht zu betrachten, sie sind schlicht weiß, ein Magnetstreifen, keine Beschriftung, keine Nummern, nichts, eine gleicht der anderen, ohne Unterschied. Beim näherkommen sehen alle, dass es außen keine Kameras zu geben scheint, oder sie sind so gut eingebaut das sie nicht auffallen, ob innen eine Alarmanlage scharfgeschaltet ist, ist ebenfalls nicht zu erkennen. 

 

Michael und Jimmy wissen aus ihrer Vergangenheit aber das dies eher unwahrscheinlich ist, es sind Leute zuhause, Bewegung auf dem Areal, das ganze sieht wahrscheinlich anders aus wenn die Finley´s nicht zuhause sind.

 

Die Sicherheit auf dem Gelände ist eher dürftig, eine Zurückgezogene Wohnanlage mitten im Nirgendwo, Wachen, Trainierte Söldner aber kein elektronischer Schnickschnack. Die Finley´s haben kein Bedürfnis nach Sicherheit, oder sie sind über die Jahre ohne Zwischenfall unachtsam geworden, oder waren noch nie achtsam. Eventuell denken sie ihnen kann nichts passieren!?

 

Euer Glück.

 

3 an 5 und 7 Optionen.

 

Steve´s Stimme ertönt wieder als Jimmy gerade die erste Hausecke erreicht und unwillkürlich blickt ihr kurz in den Nachthimmel wo irgendwo die Drohne schweben muss, unsichtbar, lautlos, euer Auge in der Nacht.

 

Erstens, 5 bewegt sich am Haus entlang bis zur Ecke und 7 schaltet den Wachen aus. 3 sichert die Leiche, danach eindringen in das Haus.

 

Zweitens, 5 geht zur Vordertür, probiert die Schlüssel aus, dringt in´s Haus ein. 7 überwacht den Tango. Zuckt er zucken wir und das war sein letzter Tag auf Erden.

 

Drittens, 5 nimmt sich den Tango hinter dem Haus vor, 7 sichert und behält den Überblick, danach sichern der Leiche und eindringen in das Haus.

 

Wie wollt ihr es haben!?

 

3 out.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

5 - 2

- Finley Anwesen, am Haus -

 

Ich spreche leise über das Funkgerät, damit alle auf dem aktuellen Stand sind, sehe dabei immer wieder - zwischen dem sichernden Rundumblick - Jimmy an. Unsere Nummer, unsere Entscheidung, unsere Verantwortung.

 

"Ich bin für Variante 2. Ob wir durch die Tür gehen oder einen besseren Zugang finden sondieren wir gerade. Die Pakete gehen vor. Schalten wir zuerst das Tango aus, riskieren wir in jedem Fall, dass sie gewarnt sind. Was meint ihr? Hat 7 freies Schussfeld und kann Tango ausschalten, wenn es heiß wird?"

 

Während ich auf die Ideen der anderen warte, versuche ich schonmal in das Haus zu spähen und suche nach möglichen Schwachstellen für ein Eindringen. Ich versuche darauf zu achten, dass mindestens einer von meinem Team immer die Umgebung im Blick hat. Wenn Jim und Alejandro also einen Blick auf das Haus werfen, sichere ich die Umgebung.

 

Wir sollten hier - in Hausnähe - in jedem Fall nicht zu lange bleiben. Wir müssen handeln, nicht planen. Bleibt noch eine Frage: Wollen wir, wenn wir gleich reingehen, schnell und brutal vorgehen und uns durchkämpfen oder versuchen wir uns reinzuschleichen. Vermutlich eine Mischung. Solange schleichen bis es schief geht. Dann alles auf eine Karte und die Beine in die Hand.

 

Rock 'n' Roll, Baby.

 

Ich atme tief durch. Versuche mich zu beruhigen und den Puls nicht hochschnellen zu lassen.

 

Wir müssen Überblick und Nerven behalten. Wenn wir handeln, dann entschlossen und schnell.

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Jimmy Pierce

- Finley Anwesen Sonntag 30. August 2015 -

 

"Option 2"

 

Ich zögere keinen Moment. So gewinnen wir vielleicht 3-4 Minuten und haben eine bessere Chance unentdeckt zu bleiben. Ich mache mich umgehend auf den Weg zurück um's Haus.

 

Dort prüfe ich ebenfalls kurz ob Kameras zu sehen sind und mache mich dann an's Werk die Schlüssel zu probieren, die nicht genutzten halte ich fest umschlossen um möglichst wenige Geräusche zu verursachen. Die Karte habe ich schnell griffbereit, falls nötig.

 

"5-1 öffnet, 5-2 und 5-3 sichern."

 

Falls drinnen weitere Wachen sind schrecken wir sie früher oder später eh auf. Wenn die Tür normal geöffnet wird verlieren sie vielleicht mit der Überraschung genug Zeit um zu reagieren. Sobald ich den richtigen Schlüssel gefunden habe öffne ich die Tür nur einen winzigen Spalt, trete zurück und lasse meine beiden Begleiter vor während ich meine Waffe ziehe um ihnen zu folgen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Auf dem Weg zur Eingangstür fallen Jimmy keine Kameras auf, nur das Klingelfeld hat eine kleine Linsenähnliche Struktur, so dass zu vermuten ist das drinnen irgendwo ein Monitor steht auf dem zusehen ist wer vor der Tür ist. Aber klingel wolltet ihr sowieso nicht.

 

3

 

Alles klar 5, Option 2.

 

7 auf Standby, Ziel aufnehmen und Feuerfreigabe sollte Tango Dummheiten machen. 7-3 du weißt was ich meine.

 

3 out

 

Matt´s Stimme ist im Sprechfunk zu hören.

 

7-3 Ziel aufgenommen und melde Standby, 5 ihr könnt reingehen. Passt auf euch auf.

 

Jimmy kniet sich vor die Tür und geht bedächtig einen Schlüssel nach dem anderen durch. Alejandro hockt, den Rücken an der Hauswand und deckt in Richtung der Zufahrt ab, Michael sichert über Jimmy´s Schulter, schräg versetzt in den Raum hinein. Sollte jetzt jemand an die Tür kommen wird Michael sich um ihn kümmern.

 

Es dauert nicht lange und Jimmy hat den richtigen Schlüssel gefunden, mit leisem klicken entriegelt das Schloss und die Tür geht auf. Alejandro lässt das Gewehr vor dem Körper und zieht seine Pistole. Leise und mit kurzen Schritten geht er durch die Tür und stellt sich innen mit dem Rücken an die Innenwand um euch passieren zu lassen während er den Raum sichert.

 

5 Zugang erfolgt.

 

Drinnen ist es hell erleuchtet, so dass ihr die Nachtsichtgeräte abnehmen könnt, bzw. sie hochklappt um nicht geblendet zu werden. Die Eingangshalle ist weiß gefliest, es wirkt fast schon steril, weißer Boden, weiße Wände, weiße Decke, weiße Schränke. Eine Garderobe und ein paar Schuhschränke, an den Wänden indigene Kunst aus Südostasien. Fast schon geschmackvoll. Ihr könnt den Fernseher hören, die Übertragung eines Footballspiels, wohl eher die Wiederholung, sonst ist das Haus ruhig. Es riecht hier drin nach Essen. Irgendwas gebratenes, exotisches, Gewürze.

 

Von dem Eingang aus führen mehrer Türen tiefer rein in das Haus, im Gegensatz zu dem Boden und den Wänden bestehen sie aus schwarzem Ebenholz und bilden so einen deutlichen Kontrast zum Rest. Links von euch jedoch ist ein schmaler Durchgang, zwei zur Hälfte geschlossene Schiebetüren die in eine Art Küche führen die im Halbdunkel liegt, Edelstahl-Armaturen, fast wie in einer Restaurantküche, dahinter muss das Wohnzimmer sein, es sieht fast nach einer offenen Wohnlandschaft aus. Foyer, Küche und Wohnzimmer gehen nahtlos ineinander über, getrennt nur durch weiß gestrichenen Beton, Glas und dünnen Wänden.

 

Die Anspannung ist groß, euch trennen noch zehn Schritt von den Finley´s, mehr nicht. Die Fassade hinten besteht aus Glas, die Wache, wenn sie aufmerksam wird, oder jeder da draußen wird euch sehen.

 

3

 

Ab jetzt bin ich blind, im Haus seit ihr auf euch allein gestellt. Ich behalte die Umgebung im Auge

 

3 out.

 

Auf euch allein gestellt. Besser hätte er es nicht formulieren können.

 

Alejandro nickt euch noch einmal zu und deutet mit der Hand in Richtung Küche.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Jimmy Pierce

- Finley Anwesen Sonntag 30. August 2015 -

 

Ich nicke, sichere das Gewehr sorgfältig und husche geduckt in die Küche. Ich lasse mir die nötige Zeit um möglichst wenig Geräusche zu verursachen. Das Footballspiel ist unser Bonus. Neben der Schiebetür zur Küche gehe ich in die Hocke und werfe einen vorsichtigen Blick hinein. Wenn der Raum sauber ist schlüpfe ich hinein und gehe hinter der Schiebetür in Deckung um Richtung Wohnzimmer zu sichern. Dabei achte ich darauf nicht zu nah an Ablageflächen oder Schränke zu kommen um nirgends anzustoßen. Als Waffe nutze ich hier drinnen die Pistole.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Von der Glastür aus kann Jimmy sehen das die Küche in das Wohnzimmer übergeht. Nur ein Tresen trennt die Küche von dem Rest. Die Küche liegt im Dunkeln und das Wohnzimmer dahinter ist erleuchtet. Dr. Finley sitzt keine 6 Meter von der Tür weg in seinem Sessel und starrt den Fernseher an während seine Frau auf einem Sofa daneben sitzt und liest.

 

Dr. Finley ist ein kleiner Mann mit schütterem Haar und schmalen Schultern, Mitte 50 mit heller, fast schon blasser Haut. Seine Augen werden umrahmt von einer hart wirkenden Brille mit schwarzem Gestell. Eigentlich sieht er überhaupt nicht gefährlich aus, oder wie jemand der mit IHR zu tun hat. Aber das Aussehen kann Täuschen. Sarah wüsste da ein paar Geschichten zu erzählen.

 

Seine Frau ist größer als er auch wenn das im Sitzen jetzt nur zu erahnen ist. Sie ist ebenfalls hager, Mitte 50 und überschminkt, grellbunte Farben, wasserstoffblond gefärbtes Haar, pikierter Gesichtsausdruck. Sie sieht nicht wie eine Person aus die oft lacht oder Spaß im Leben hat. Selbst jetzt nicht, hier in ihrem eigenen Haus.

 

Das ungleiche Paar. Drahtzieher hinter der Restaurantreihe Black Dragon und dem Konzern DBZ.

 

Zum greifen nahe.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Jimmy Pierce

- Finley Anwesen Sonntag 30. August 2015 -

 

Ich erfasse die Situation. Dann blicke ich zu Michael und Alejandro, nicke Richtung Wohnzimmer. Ich deute auf mich und zeige zu Finley, dann blicke ich zu Michael und deute auf den Bereich zwischen den Sitzplätzen und dem Fernseher von wo aus er beide im Blick hat. Alejandro bekommt Miss Finley. So sind wir zwar von draußen zu sehen, aber der Raum kann in alle Richtung gesichert und überblickt werden. Bisher lief es einfach. Zu einfach? Egal, weiter. Und den Kerl draußen haben die anderen im Blick.

 

Ein kurzes fragendes Zeichen ob die beiden meinem Plan ein Go geben. Ich bin bereit.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Sarah Collins

- Finley Anwesen Sonntag 30. August 2015 -

 

Option 2, gute Entscheidung. Angespannt betrachte ich weiter die Finleys, lausche dem Pochen meines eignen Herzens. Das lauter und lauter und lauter wird... dröhnend, alles durchdringend.

 

Und dann sehe ich den Funken, der die beiden Finleys berührt und in Flammen aufgehen lässt. Sie brennen, schreien, leiden. Ihre Agonie und ihre stummen Schreie schüren meinen Hass. Brennt... das habt ihr verdient... Leben... Tot... ist doch eh alles einerlei... Der Geruch des öligen Rauches, die Hitze auf meinem Gesicht lassen mich kurz schwanken und ein leises würgendes Geräusch ausstoßen. Ich lasse die Waffe sinken und kann mich gerade noch weit genug zusammenreisen um nicht einfach zu Boden zu sinken.

 

Und plötzlich ist alles vorbei. Die Finleys sitzen im Wohnzimmer, der Fernseher flimmert. Alles ruhig. Friedlich. Irgendwie surreal. Kein Feuer, kein Funke. Hämmernde Kopfschmerzen machen sich in mir breit und ich beginne wieder zu schwanken und zu zittern. Aber ihr Brennen und ihr Leid war so real... so unheimlich... Verstohlen beginne ich meine beiden Begleiter zu mustern. Haben sie es nicht auch bemerkt? Anscheinend nicht... ich schlucke. Ist das was ich jetzt sehe überhaupt die Wirklichkeit? Eigentlich sollte ich doch sowieso tot sein...

 

Die Kopfschmerzen scheinen mich umbringen zu wollen, und es fällt mir unglaublich schwer mich wieder auf die Aufgabe zu konzentrieren. Was war überhaupt die Aufgabe? Es dauernd einen Moment bis mir wieder einfällt: Option 2, Tango 3 ausschalten sobald nötig... Richtig. Immer noch zittrig richte ich meine Waffe auf die ahnungslose Wache, um ihr sofort den Garaus zu machen sobald sie auf die sich im Wohnzimmer anbahnenden Vorkommnisse aufmerksam wird.

Edited by Ele
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

5 - 2

- Finley Anwesen, im Haus (Küche standby Wohnzimmer) -

 

Ich signalisiere mit Handzeichen mein Go und meine Bereitschaft loszuschlagen.

 

Hätten wir Tango 3 ausschalten sollen in dem Moment in dem wir losschlagen oder reicht es ihn im Auge zu behalten. Egal... ist jetzt wie es ist.

 

Go.

 

Ich umfasse mein Gewehr und mache mich bereit loszuschlagen.

Edited by 123
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Sarah Collins

- Finley Anwesen Sonntag 30. August 2015 -

 

Option 2, guter Wahl. Die Wahrheit ist, ich habe noch nie Jemand kaltblütig umgebracht. Aber es wird vielleicht kommen.

Ja, es wird kommen.

Scheiße.

Ich schlucke, und beobachte weiter das Ziel. Der Hass ist noch da, klar, aber...

Bald werde ich zu Mörderin.

Ich seufze, dann merke ich neben mir Sarah zittern. Leicht.

Sie sinkt die Waffe.

Geht es ihr nicht gut?

 

"Ist alles ok,kleine?" flüstere ich zu ihr, besorgt. Ich schaue sie dabei aber nich an.

Ich bleibe aufs Zeil fixiert.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Alejandro nickt stumm als Zeichen das er verstanden hat was Jimmy von ihm will, mit den Fingern zählt er von 3 an Runter und meldet dann:

 

5 geht rein 7, passt auf die Zaungäste auf!

 

Wie ein Mann bewegt ihr euch, erinnert euch an die kurze Trainingseinheit in dem Hangar, Jimmy schiebt die Tür einen Spalt weiter auf und ihr huscht wie Geister durch das Halbdunkel der Küche und dann stürmt ihr wie ein Mann das Wohnzimmer, die Waffen im Anschlag.

 

Miss Finley kann nur noch den Mund aufreißen dann reißt Alejandro sie in einer fließenden Bewegung vom Sofa und rammt ihr sein Knie in den Rücken und nagelt sie am Boden fest. Die Mündung seiner HK 416 schlägt hart in ihrem Hinterkopf ein und sie schreit vor Schmerz auf.

 

"Liegenbleiben, dann passiert dir nichts...!" brüllt Alejandro sie an.

 

Hoffnung ist ein Konzept das immer auf geht, auch wenn es gelogen ist. Alejandro glaubt nicht wirklich daran das ihr nichts passieren wird, nur weil sie still hält. Dafür ist die Gruppe nicht hier.

 

Michael zwischen Alejandro und Jimmy bleibt zwei Schritte zurück um das Wohnzimmer zu sichern. Glastüren auf beiden Seiten, jedoch so milchig das man nicht durchschauen kann.

 

Dr. Finley fährt halb aus seinem Sitz auf als die Gruppe den Raum stürmt und sieht sich dann Jimmy gegenüber, er will noch protestieren. Den Arm halb abwehrend erhoben.

 

Draußen können Vivian und ihre Gruppe sehen wie die drei in das Wohnzimmer stürmen und bekommen die Aktion hautnah mit. Für den Bruchteil einer Sekunde sieht es so aus als wenn der Wächter am Pool davon nichts mitbekommt, aber irgendeine Bewegung muss er aus dem Augenwinkel wahrgenommen haben. In der Sekunde die er braucht um zu begreifen was da geschieht, eine Entscheidung trifft was er will, ein Griff zum Funkgerät, kann Vivian neben sich das Gewehr von Matt zweimal knallen hören. Zwar gedämpft, aber das Projektil im Kaliber 7,62x51mm erzeugt einen dumpferen Knall als die MP von Jimmy und der Wächter bricht getroffen zusammen.

 

Seine Bewegung stockt noch bevor er das Funkgerät am Gürtel erreichen kann und sein Körper fällt vornüber in den Pool. Das blaue, erleuchtete Wasser um ihn herum färbt sich hell rosa als sich sein Blut mit ihm mischt.

 

5-3 Paket sicher!

 

Alejandro meldet seinen Status über Funk.

 

7-3 Tango am Pool down!

 

Matt antwortet automatisch.

Edited by -TIE-
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

5 - 2

- Finley Anwesen, im Haus (Wohnzimmer) -

 

Fuck. Beide Glastüren sichern kann ich nicht.

 

Ich hasste zur neben die linke Glastür, schaue hin und her, ob sich dahinter etwas bewegt und versuche Möglichkeiten ausfindig zu machen die Lichtquellen abzudunkeln. Wir haben Nachtsicht, sie vielleicht nicht?! Ausschießen, Schalter, ein Schaltkasten, die Lampen umwerfen, ... irgendwas. Hier drin sind wir auf dem Präsentierteller.

 

Ich will gerade sprechen, suche ein freies Schußfeld an meinen Begleitern vorbei zu bekommen. "Wieviele Personen sind im Haus?" will ich ich in den Raum fragen; dabei plane ich von der Seite - und somit von der Wand gedeckt - aus die Türklinke der Tür neben der ich stehe, einen Spalt zu öffnen, damit ich lauschen kann, dabei schaue ich so lange wie möglich auf die gegenüberliegende Tür. Erst wenn der Spalt offen ist, werde ich kurz um die Ecke spähen und mich dann sofort wieder zurück ziehen. ... So der Plan.

Edited by 123
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Jimmy Pierce

- Finley Anwesen Sonntag 30. August 2015 -

 

Ich packe Finley und nehme ihn in einen festen Polizeigriff, drücke ihn dann mit dem Körper auf das Sofa. Kurz halte ich ihm die Waffe an den Kopf. "Gleicher Diel wie bei deiner Frau. Klappe, stillhalten."

 

Dann passiert Dir nichts lasse ich weg. Sobald ich das Gefühl habe die Situation im Griff zu haben bereite ich mich darauf vor Finleys Hände auf den Rücken zu fesseln um mir um ihn erstmal keine Sorgen mehr machen zu müssen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mit einem "Ufff..." wird Dr. Finley in den Sessel gedrückt, er will noch protestieren, vielleicht ein Reflex aufgrund seiner Tätigkeit, er ist es gewohnt das Alphatier zu sein, bekommt aber aus einem Stöhnen nichts mehr heraus. Die Belegschaft zittert vor ihm und seinem scharfen Verstand, aber beides ist hier nichts wert. Weder kommt seine Belegschaft in das Wohnzimmer gestürmt noch kommt es in diesem Augenblick auf seine geistigen Fähigkeiten drauf an.

 

Michaels Blick nach der Beleuchtung zeigt ihm das in die Decke eingelassen eine Reihe von LED-Lampen ihr Licht gleichmäßig im Raum verteilen, so dass es in dem ebenfalls vorwiegend weiß eingerichteten Raum kaum einen Schattenwurf gibt, was die Szenerie noch ein wenig surrealer macht als sie es sowieso schon ist.

 

Nach kurzer Überlegung und Sicherung der Türen läuft Michael in Richtung der linken Tür um dahinter zu schauen. Gerade ist er an der Wand angekommen, kann sehen das Alejandro und Jimmy ihre Ziele überwältigt haben als die Tür am anderen Ende des Raumes aufgeht und ein vierter Wache in das Wohnzimmer stürmt, eine Pistole im Anschlag.

 

Draußen das Team kann die ganze Aktion mitverfolgen, sehen wie die Finley´s überwältigt werden, sehen wie Michael nach links läuft und wie die rechte Tür aufgeht und ein weiterer Wächter den Raum betritt, die Waffe im Anschlag!

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...