Jump to content

Shadowrun Anarchy


Loki
 Share

Recommended Posts

Jain. Waffen sind die einzigen Ausrüstungs Gegenstände die RAW die Möglichkeit haben, verbessert zu werden ohne automatisch zu Boostern zu werden. Zwar sind nur kleine Verbesserungen möglich, aber sie wirken sich auf Schaden und/oder Würfelpool aus.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ganz Nebenbei ;
auf der Feencon wurde kein Anarchy angeboten.

ich hab aber ein paar SLs heiß drauf gemacht....vielleicht nächstes Jahr.

(Anarchy war erschreckend unbekannt unter den SR Spielern)

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

ganz Nebenbei ;

auf der Feencon wurde kein Anarchy angeboten.

ich hab aber ein paar SLs heiß drauf gemacht....vielleicht nächstes Jahr.

(Anarchy war erschreckend unbekannt unter den SR Spielern)

 

HokaHey

Medizinmann

Ich würde es direkt auf Cons leiten. Aber bin jetzt seit eben zwei Jahren Papa und da wurden mal als aller erstes die Cons aus dem Jahresplan gestrichen. Wobei ich ja schon vorher eher auf die gemütlichen Cons gefahren bin, wie Wolke und Wölkchen, die immer in Herbergen stattfinden und man gleich mit Vollpension und Übernachtung gebucht hat.

 

Vor nächsten Jahr wird das sicher nichts mit klassischen P&P Cons bei mir. Und dann müssen wir nochmal schauen wie wir das hinbekommen. Denn meine Frau spielt ja auch. Und so kann ich die Beiden schlecht einfach mal ein WE alleine daheim lassen...

 

Aber sobald ich wieder auf eine Con gehe, plane ich nen Anarchy One Shot fest ein.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt einen kleinen Con, ganz zufällig bei mir in der Stadt, um nicht zu sagen genau in meinem Haus mit Möglichkeit in den Garten zu wechseln.

Bier geht fast nie aus und Schlafplätze sind vorhanden, wenn auch begrenzt. Er findet immer an unterschiedlichen Zeiten statt, ist aber immer ein Ereignis.

Also, jetzt anmelden :D

Link to comment
Share on other sites

Aber sobald ich wieder auf eine Con gehe, plane ich nen Anarchy One Shot fest ein.

 

dann plane mich als Spieler mit ein (Absprache gerne per PM :) . das gleiche gilt für Arlechino , wenn es eine Con in NRW ist)

 

mit Voranmeldetanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...