Jump to content

Recommended Posts

Hey, dies sind zwar Foren für SR5, so wie es hier an Themen ausieht, kann mir aber jemand sagen wo ich Dateien von Charakterbögen für die SR2e bekomme, da wir dass alte Regelwerk rausgekrammt haben und damit eine runde spielen wollen?

 

Das sieht hier nicht nur so aus, das steht auch oben drüber. ;) Es ist aber natürlich nicht verboten, hier auch über alte Editionen zu sprechen. Wenn deine Frage schnell geklärt werden kann, lasse ich das erstmal so, ansonsten werde ich das Thema abtrennen und in den Smalltalk verschieben.

 

Doc

 

Zum Thema: Google hat das hier gefunden: http://www.shadowsandsequins.com/sr2ed.pdf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nachdem Technomancer mit der neuen GRW-Auflage dank stark reduzierter Schwundwerte der Komplexen Formen spielbar geworden sind, könntest Du auf dem Hacking-Blatt einen Bereich für Komplexe Formen ähnlich dem "Zauber"-Bereich auf dem Magier-Blatt unterbringen? Dafür könnte man den Punkt "Diverses" kürzen und/oder die Rigger-Konsole rauswerfen. Die ist ja schon auf dem Rigger-Blatt vorhanden. Auf dem Hacking-Blatt macht sie ohne die zugehörigen Drohnen/Fahrzeuge wenig Sinn.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...