Jump to content

Recommended Posts

So gesehen ist der Verteidigungwert auch in der Initiative inkludiert und steht somit bereits auf dem Bogen. Aber ich denke ein Feld für den Verteidiungspool würde ich auch noch in den Attributsrahmen bekommen.

 

Ich hatte ja gesagt, dass ich den Verteidigungswert auf den Bogen bekommen und habe das jetzt mal testweise implementiert, aber irgendwie erscheint mir das doch irgendwie überflüssig... (vgl. Anhang)

Gibt es eine Möglichkeit die Basisinitiative vom Verteidungswert unterschiedlich zu haben? - Falls ja, nehm ich es auf, sonst mag ich die redundante Information einfach nicht.

 

Gruß

Mac

post-21994-0-86285800-1477730812_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

N'abend zusammen,

 

es gibt ein kleines UPDATE auf Version 1.04. Ihr findet es wieder hier.

 

Die wichtigesten Änderungen:

  • Alle: Verteidigungswert (Vert.) unter Attributen mit aufgenommen
  • COMBAT: Tarnstufe für Nahkampfwaffen aufgenommen

Ich freu mich wie immer auf weitere Rückmeldungen.

mac

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich zitiere mal die erste Rückmeldung aus meiner Gruppe von jemandem der in SR4 auch Erfahrungen mit dem Bau eines eigenen Bogens gesammelt hatte:

 

Moin,

 

Der Style passt gut, auch die Idee für jede Situation einen Bogen zu haben finde ich gut.

 

Dennoch hätte ich persönlich gerne:

* Fertigkeiten vorausgefüllt (Nach Gruppen, mit Attribut)

* vertikate Guide-Lines

* Platz für Lebensstil

* Weniger Platz für Gaben/Handicaps
* Ausgewogeneres Platzangebot
* Geister (Am Besten mit +/- für die Typen)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin,

 

danke für's Feedback.

 

@Corn: Die ersten beiden Punkte werde ich wohl nicht erfüllen. Die Intention ist, dass der Bogen händisch ausgefüllt wird und dadurch auch entsprechende Freiheiten enstehen. Eine Datenbank dahinter zu implementieren, ist sicherlich cool, wenn vollständig und aktuell, aber hier eben nicht das Ziel. Optisch wollte ich so nah am Original bleiben wie möglich. Da sind keine Guidelines vorgesehen.

Lebensstil ist auf der Seite GEAR bereits implementiert. Für Vor-  und Nachteile ist vermutlich wirklich etwas viel Platz, aber hier kann man auch gern mal zwei Zeilen für Kommentare nutzen wenn nötig. Bitte werde doch etwas konkreter, was du dir stattdessen hier vorstellst. Auch im Hinblick auf den Punkt "ausgewogeneres Platzangebot". - Für die Geister werde ich schauen, was ich umsetzten kann.

 

@N3mo: Ist für den nächsten Export korrigiert.

 

Gruß

Mac

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Wirkt sehr rund was mir nur aufgefallen ist:
1. Ein EDGE Feld lässt sich nicht wie die anderen bedienen

2. Ist es Absicht das im Hackingbereich nochmal die Riggerkonsole angeführt wird?

3. Es fehlen Bereiche für gebundene Geister/ Sprites

4. Für Technomancer ist kein Bereich für Komplexe Formen vorhanden.

Link to comment
Share on other sites

Moin Hetzer,

 

danke für dein Feedback. Kurze Rückmeldung:

  1. Das ist Absicht. Es waren am Anfang nur 8 (theo. Maximalwert), aber dann wurde mehr Symmetrie gewünscht. Daher ist ein "Dummykästchen" hinzugekommen. :)
  2. War damals Absicht, aber wurde nie in der Praxis getestet. Die Idee eines Hackers mit Riggerkonsole und Drohnen gefiel mir einfach. Falls aber in der "Realität" keine Hacker mit Riggerkonsolen rumlaufen, könnte man den Platz vlt sinnvoller nutzen.
  3. Stimmt, Geister werde ich hinzufügen. Ist mir auch aufgefallen, seit ich seit kurzem einen Beschörer spiele. Mit Sprites und Technomancer kenne ich mich nur leider kaum aus. Hier bräuchte ich Hilfe, was wirklich gebraucht wird.
  4. Siehe 3.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

N'abend zusammen,

 

es gibt ein kleines UPDATE auf Version 1.05. Ihr findet es wieder hier.

 

Die wichtigesten Änderungen:

 

ADEPT

  • Magische Gegenstände haben ein Feld bekommen um Aktivierung kennzeichnen zu können

WIZARD

  • Felder für gebundene Geister aufgenommen.
  • Separate Felder für die Zuordnung der Geister
  • Reihenfolge der Zauberwerte an Buchlisten angepasst

 

NOTES

  • Neuer Bogen für Notizen aller Art

Ich freu mich wie immer auf Feedback.

 

Gruß

mac

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...