Jump to content

Neueste Auflage ?


Moonshadow
 Share

Recommended Posts

Trotzdem währe ein Schlusserata ganz angenehm vorallem da manche der Bücher noch gar kein Errata haben.

ich glaube das würde wieder unter....einer aus dem internen team müsste wieder freizeit opfern....ich fände es auch super weil ich bodyshop und asphaltkrieger viel mehr benutzt hatte als straßengrimoire XD obwohl das buch glaube ich drei Auflagen hatte.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp am Rande, auch wenn die Bemerkung eher nicht ganz so ernst gemeint war, ich habe schon mehrere Bücher zum buchbinder gebracht. Das einfache neu kleben ist recht günstig. Aber auch das neu binden bei heraus gefallenen Seiten geht gut und das Ergebnis ist besser denn je. Und bei einem so häufig gebrauchtem Buch ist nach 10 Jahren eine Investition mMn gerechtfertigt
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp am Rande, auch wenn die Bemerkung eher nicht ganz so ernst gemeint war, ich habe schon mehrere Bücher zum buchbinder gebracht. Das einfache neu kleben ist recht günstig. Aber auch das neu binden bei heraus gefallenen Seiten geht gut und das Ergebnis ist besser denn je. Und bei einem so häufig gebrauchtem Buch ist nach 10 Jahren eine Investition mMn gerechtfertigt

Ja, ist bekannt und wird auch so gelebt. Dennoch etwas irritierend, daß ich mein SR2 Grimoire noch immer nutzen kann, ohne Einbußen und das wertigere, jüngere Hardcover, eher mies abschneidet :blink:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...