Jump to content

Neueste Auflage ?


Moonshadow
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Jetzt wäre es wirklich langsam Zeit. Zwei Jahre seit dem letzten Update, die diesjährige SPIEL ist jetzt auch schon wieder einen Monat her, und Hamburg ist ja mittlerweile auch schon "finalisiert" (siehe Seite zuvor)

 

Wann also kommt das Update?

Edited by Moonshadow
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Auf die Gefahr zu nerven... Update?

 

Es ist schon peinlich, wenn einen die Mitspieler bei den Regeln korrigieren, weil der SL nen 1. Auflage Hardcover und ne 4. Auflage PDF hat.

 

Ist es wirklich so schwer?

 

Die Print-Version ist ja auch 6. Auflage und ich glaube nicht, dass beide Varianten aus unterschiedlichen Basisformaten stammen und das jemand Wort für Wort abtippen muss.

 

Normalerweise arbeitet man die Änderungen doch nur im Redaktionstool ein und erstellt dann daraus das PDF (bzw. hat dies mit dem entsprechenden Tool verknüpft). Das sollte doch mit Formatierung und Upload in einem halben Tag erledigt sein. Aber egal wie lange das auch dauern mag, ich verstehe auf jeden Fall nicht was daran 2 Jahre dauert...

 

Und wenn es nur an der Hardcover/Softcover Thematik liegt - auf Grund der unterschiedlichen Formate (was ich als eine ziemlich bescheidene Planung ansehen würde) - und wirklich gewartet wird bis die 4. Auflage verkauft ist, dann ladet wenigstens den Inhalt des "Softcovers" als PDF hoch. Ob dieses PDF jetzt als A5 oder A4 vorliegt ist dem Tablet/Reader ja erst mal schnuppe.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Print Version ist 6. Auflage? 

 

 

*Sofort neu bestell*

 

Edit: Weder im Pegasus Shop noch bei Amazon steht was von der Auflagenummer. Kann irgendwer bestätigen das es eine neue Printversion gibt? Meine letzte Print ist 4. Auflage (das kleine), 2. Auflage (das Hardcover) und 1. Auflage das Limitierte Hardcover. 

Edited by G315t
Link to comment
Share on other sites

Die 5er Auflage Hardcover? Klar, es sei denn die Pegasi melden sich mal mit einer Errata Zusammenfassung Auflage 5 auf 6. das 6er Softcover natürlich nicht. Mein letztes fällt eh grad auseinander. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...