Jump to content

Harte Ziele Errata 1. Auflage


Guest Konstantin

Recommended Posts

es ist nicht so sehr ein Regel Bug, sondern der fehlende Cyber-Jean Claude van Damme im Spagat mit seinen Raptorenbeinen.

kriegen wir den noch per Errata? :P:lol::D

 

Edit nach Haue mit der Medizinmanns Zeitung

 

ich denke, wir können den verulkten Start hier getrost nach

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/27600-newstigger-shadowrun-5-diskussionsthread-diskussionsthread

 

verschieben/anbinden. Ginge das technisch?

Link to comment
Share on other sites

Leute, Wenn Ihr keine Errata habt sondern nur quatschen wollt, sagt mir als Mod bescheid und ich verschiebe den Thread dann in den Small Talk Bereich und geb' Ihm einen passenderen Titel

Da der ewige Tänzer gesagt hat man soll selbst einen Errata Thread zu Harte Ziele aufmachen

 

 

Ich hab nur gemeint WENN Du Errata zusammengetragen hast oder willst das Errata  zusammen getragen werden, DANN mach ruhig einen eigenen Thread auf. Die Pegasi freuen sich immer wenn sie eine zusätzliche Quelle haben, wo sie Fehler finden & bearbeiten können.

Für Smalltalk ist der Thread aber nicht richtig !

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ich wollte kein Smalltalk sondern einen Errata Thread machen. Als ich jedoch den ersten vermeintlichen Fehler niederschreiben wollte, viel mir zufällig auf, dass es einfach nur gefinkelt geschrieben wurde. Da aber schon in der Diskussion zu dem Spielzeug ein vermutlicher Fehler war und ein anderer vor kurzem nachfragte dachte ich mir, hey wird schon was geben. Das hier jedoch eine Diskussion eröffnet wird habe ich nicht erwartet.
Link to comment
Share on other sites

Dann mal was zum Thema....  B)

 

Auf Seite 127 gibt es einen Critter "Chickcharney" mit Magieattribut 5 und einer Beschreibung die auf die Kraft Unfall bzw. Verwirrung schließen lässt, der jedoch laut Werten keine (magischen) Kräfte besitzt.

 

Auf S. 135 gibt es eine Aktualisierung für das Gitter-Abo (siehe auch Schattenläufer S. 227), wo ich jedoch kein dementsprechendes Errata für Schattenläufer finden konnte .... (und Harte Ziele hat "nur" einen grünen Einband, während Schattenläufer ein "reguläres" Regelbuch ist).

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Weil ich gerade das Buch vor mir habe: 

 

Stimmen die Schwellwerte für die Keramik Komponenten auf Seite 175? Stufe x 10 erscheint mir für eine Ausgedehnte Probe doch etwas arg hoch (die Keramik teile gibts von 1-6).

Link to comment
Share on other sites

Im englischen Hard Targets ist es auch so. Ist allerdings auch eine der krasseren Modifikationen. Da der höchste Wert sonst 24 ist wirkt das etwas übertrieben (ganz abgesehen davon das man auch eine Werkstatt braucht und der Intervall 1 Tag ist ;) ). Klärung wäre da ganz gut.

Link to comment
Share on other sites

ODER (wenn man die Erklärung/Änderung von CGL NICHT bekommt ,was sehr  Warscheinlich ist ;) )

 

es ist Zeit für einen Pippi-Langstrumpf-Tanz (aka Hausregeln)

 

der gerade zu Annie Lennox tanzt

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...