Jump to content

Ares HVAR vs. andere Sturmgewehre


Johnny-come-lately
 Share

Recommended Posts

Das in den jeweiligen Slot nur eine Modifikation passt hatte ich jetzt mal vorausgesetzt... Die Tabelle auf S. 53 im KF hilft auch weiter. Beim Aufzählen habe ich aber ganz den guten alten Gyrostabilisator vergessen :P . Waffe hat RK 3(4) + Elektronisches Feuer RK 1 + Gyrostabilisator RK 6 ... wenn dann noch Stärke dazu kommt fliegt da gut Blei durch die Gegend. Völlig kompensiert.

 

Wer Spaß dran hat kann das so machen. Obwohl ich da mehr Style over Substance drin sehe :D . Allerdings ist dann die Minigun deutlich lustiger... Damit kann man dann -14 auf den Pool hingkriegen (und 14 Rückstoß :P ). Und bei Sperrfeuer wird der Schaden erhöht.

Link to comment
Share on other sites

Gyro.. stab, stab, stab. Äh Hubschrapp, schrapp, schrapp. Wie auch immer. Der Gyro ist schon großartig. Aber nix für die Innenstadt. Der Cybergyro ist auf S. 462 im GRW zu finden und den meint er auch. Ein wahrhaft zu Recht glorifiziertes Zubehörteil.

 

http://pre04.deviantart.net/d2ca/th/pre/i/2013/050/d/4/shadowrun___stabilizer_by_steampoweredmikej-d5vkw9m.jpg

 

 

Das war vor vier Tagen

 

Slashy ist eben höflich und bedankt sich trotzdem für das Schauspiel. Auch wenn schon ein paar Tage ins Land gegangen sind. Und wenn schon...

 

...

 

Obwohl, er hat vorher Passierschein A38 nicht abgeholt (Dieser Teil des Posts ist mindestens so sinnvoll wie die Tagesbemerkung. Aber er hat mehr Text :P ). 

Edited by n3mo
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das Cyber-Gyro musst halt nicht umschnallen (was schon etwas auffällig ist) sondern es springt raus yay... Nein das braucht soviel Kapazität das man es nicht mit gutem Gewissen verbauen kann.

 

Ach und es bringt nur 3 Punkte RK, das große zum umschnallen 6?

Edited by Lunatic_NEo
Link to comment
Share on other sites

Das Cyberarm-Gyromount kostet 8 Kapazität, ein offensichtlicher Cyberarm hat 15.

Ist imho nicht zu prohibitiv was den Platzverbrauch angeht, da ist der tolle Greifarm schon schlimmer :/

Zum Gyro bekommt man ja noch die vollen 3 Stärke und Geschichklichkeitsverbesserungen rein, dazu noch 1 Panzerung. Damit kann man imho leben.

 

Schlimm ists eigentlich nur mit den Synthethischen Armen, da ist man bei 8 Kapazität wirklich in den Hintern gekniffen :/

Link to comment
Share on other sites

Gibt es eine art bilder-Archiv in dem man geordnet, Grafische darstellungen von Modifikationen und derartiges heraussuchen kann? Ich habe erst mit der 5. Edition angefangen, und frage mich des öfteren wie man sich die verschiedenen Gegenstände den optisch vorstellen soll. Mir deswegen extra die vorgängerbände zu holen halte ich für zu teuer.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...