Jump to content

SR - Romane


Nemesis
 Share

Recommended Posts

Sooo, ich weiß das Thema gibts schon irgendwo .... aber zu gegebenen Anlass das es neue SR-Romane geben wird kann man auch nenn neuen Thread starten. :ph34r:

 

> Also es kommen unter Pegasus wieder Englische Übersetzungen ins deutsche. Geil.

 

> Nur Neuerscheinungen oder wird da dann auch das Material seitdem Fanpro das nicht mehr macht aufgearbeitet?

 

> Hat da mal jmd mitgerechnet wieviele SR Romane in Englisch seitdem ungefähr erschienen sind?

 

> mein letzter aus Fanpro ist NR 82 Digitaler Albtraum ... gabs seitdem noch welche?

 

> Hier gleich noch ne Frage... Werden alte SR Romane wieder aufgelegt?

 

> In der Ankündigung heißt es auch das wieder Deutsche Autoren verpflichtet wurden, gibt es dazu auch die Namen derrer?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Würde mich auch interessieren.

 

Der Protagonist ist ja einer der armseligsten und lächerlichsten MarySue (bzw GaryStue) Self-inserts die mir je untergekommen sind (vergleichbar mit Bull, aber nochmal ein paar Schneeflöckchen level höher), aber die Rezensionen auf Amazon.com sind überwiegend positiv, das  hat mich etwas neugierig gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ich warte immer noch auf die eBooks.... :(

Der Urlaub kommt immer näher... Ich ahne schon, ich muss diese unpraktischen Papierbücher mit in den Urlaub nehmen...

 

Meine Frau liest gerade "Ein ganz normaler Auftrag". Scheint gut zu sein!

Link to comment
Share on other sites

Mel Odom nimmt sich imho vor allem gegen Ende des Romans sehr viel künstlerische Freiheit. Bei etlichen Szenen dachte ich mir "Ja klar..."

Popkorn(kopf)kino eben... muß nicht immer glaubwürdig sein. Aber unterhaltsam. Insgesamt hat mir "Für alle Fälle Kincaid" besser gefallen.

Link to comment
Share on other sites

Würde mich auch interessieren.

 

Der Protagonist ist ja einer der armseligsten und lächerlichsten MarySue (bzw GaryStue) Self-inserts die mir je untergekommen sind (vergleichbar mit Bull, aber nochmal ein paar Schneeflöckchen level höher), aber die Rezensionen auf Amazon.com sind überwiegend positiv, das  hat mich etwas neugierig gemacht.

... hab das Buch jetzt erst hier liegen und werde es heute Abend anlesen.... ab genauso wie Darius sagt erwarte ich ihn... Mal ehrlich es ist "Red".... ein vampirischer Elfen Magier mit Roten Haaren und seinen Ghul Freund Pretty... seriously der Typ selbst ist so XD. Finde die Einträge im Schattenläufer und die Kurzgeschichte auch sehr hochgestochen... xD

 

Edit: Außerdem haben wir gerade Angefangen in Chicago zu Spielen.... vielleicht nützlich

Edited by Xenomorph-Alpha
Link to comment
Share on other sites

Das sind Fragen oder?

 

> Nur Neuerscheinungen oder wird da dann auch das Material seitdem Fanpro das nicht mehr macht aufgearbeitet?

Wurden nicht alle US-Romane aus der alten Reihe auch auf Deutsch veröffentlicht? Ich denke schon.

 

> Hat da mal jmd mitgerechnet wieviele SR Romane in Englisch seitdem ungefähr erschienen sind?

Wenn mir nichts entgangen ist:

 

Romane/Novellas (12)

Big Dreams

Borrowed Time

Crimson

Dark Resonance

Deniable Assets

DocWagon 19

Hell on Water

Neat

Shadowrun: Hong Kong

Shadows Down Under

Shaken - No Job Too Small

Undershadows

 

Anthologien (4)

Drawing Destiny

Shadowrun Returns Anthology

Spells & Chrome

World of Shadows

 

> mein letzter aus Fanpro ist NR 82 Digitaler Albtraum ... gabs seitdem noch welche?

Deutsche? Nein.

 

> Hier gleich noch ne Frage... Werden alte SR Romane wieder aufgelegt?

Seitens Catalyst ja, da gibt es die alten Romane als Ebook bei DriveThruFiction unter der Marke "Legends". Normalerweise jeweils Dienstag, aber das ist in letzter Zeit in Stocken geraten.

 

> In der Ankündigung heißt es auch das wieder Deutsche Autoren verpflichtet wurden, gibt es dazu auch die Namen derrer?

Bisher nicht, wobei sirdoom öfter schon Romane angekündigt hat ... am ersten April.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...