Jump to content

Masaru und seine alternativen Fakten


Masaru

Recommended Posts

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Also Stick n Shock wäre nicht nur zeitgemäßer sondern würde auch mehr zu deinem Charakter passen (soweit ich das einschätzen kann).

Aber ja, ich warte auch gespannt auf eine Stellungnahme von dir (zu der du freilich nicht verpflichtet bist, aber ich würde mich sehr freuen erfolgreiche Metakommunikation in einem Forum erleben zu dürfen!).

Link to comment
Share on other sites

Und dabei gibt es auch immer mal wieder echt vernünftige Post von Masaru wo ich mich dann Frage, so blöd ist der doch nicht, warum der ganze andere Mist? Das hat doch für niemanden Mehrwert.

Du und andere haben inzwischen festgehalten, dass Masaru auch vernünftige Posts liefert. Dennoch liest man vom Prangermacher:

 

Ich hab mir Masaru's Post eine ganze Zeit lang angeschaut und denke ,das von Ihm nichts konstruktives rüber kommt , im Gegenteil es kommt immer nur gestänkere und Beleidigungen( egal ob zurecht oder falsch)

Da verbreitet einer also eine offenkundige Unwahrheit. Das ist ein klassischer, alternativer Fakt! Denn Tatsache ist, dass von Masaur sehr wohl konkrete Dinge rüber kommen und nicht immer nur Gestänkere und Beleidigungen. (Beleidigungen habe ich tatsächlich noch überhaupt keine gesehen -> vermutlich auch ausgedacht) Entweder Medizinmann hat genau hingesehen, dann hätte er die gehaltvollen Posts bemerken müssen (und verschweigt sie jetzt), oder er hat nicht genau hingesehen (versucht seine Sicht aber mit dem Anstrich der genauen Prüfung zu legitimieren).

 

Ist ja auch egal, Masaru hat in diesem Thread so viel Zuspruch erhalten, dass es für einen Bannbettelbrief an die Admins nicht mehr reicht. Da bleibt Medizinmann nur doch die direkte Zensur, über die Mods ja verfügen.

 

Nachdem dieser Thread hier sich allerdings wenig produktiv zu entwickeln scheint kann man ihn ja gerne bei Einvernehmen aller Teilnehmenden löschen.

Dafür! Free Masaru! Thulsa Doom out. *drops the mike*

Link to comment
Share on other sites

Die bleibenden Schäden bei SnS sind mir zu gering. Ich will doch auch meinen Spass haben.

 

... und jetzt guck nicht so, ich habe nie behauptet das ich "nett" wäre. Würde mir eh doch keiner abnehmen ;).

 

Aber lasst Euch nicht stören und abhalten noch weitere dieser interessanten Ergüsse in diesem Thread "über mich" einzubringen :).

 

Nur zu, kotzt Euch aus, relativiert oder pro-argumentiert die Taten des (vermeintlichen) "Trolls" (wie es im Threadtitel ja ursprünglich vom Mod hieß ^^ ...)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass sich dieser Thread einer eventuellen Nützlichkeit entledigt hat.

 

Die Bezeichnung "Pranger" passt ihr doch recht gut und das brauchen wir genauso wenig wie Spam Post von Masaru und anderen Mitgliedern die sich auch hier ausgelassen haben.

 

Ich würde mir wünschen, dass - wenn wir hieraus etwas mitnehmen - wir alle mehr darauf achten, die Themen erstellter Threads zu achten und diese nicht durch unkonstruktive Posts auf Abwege zu führen oder vollzumüllen.

 

Genug Masaru-bashing. Gucken wir lieber alle nochmal auf die eigene Nase.

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

Hört mich an.

 

Ich sage euch, es ist alles Lüge.

Der Troll, den ihr glaubt zu jagen, er ist in Wahrheit euer werter Modhauptmann.

Er ist es der sich das Alter Ego zugelget, befeuert, ja heraufbeschworen hat.

Seht es ein, sie sind einer, die zwei die sich bekriegen. Der eine bedingt den Anderen, wie die Sonne den Mond gegenübersteht.

 

So der eine sich im immer mehr im Schlamme der Vulgarität und Aufmerksamkeit sult, so der andere immer mehr sich mit Fackel und Mistgabel dem Mob anbiedert.

Und in allem lacht das Ego und ergiesst sich in mehr,..mehr,...mehr.

So seid gewarnt Bürger.

 

Hört mich an.

 

Folgt nur mir.

 

Tut man jemandem den man für einen Troll hält, nicht einen Bärendienst wenn ein ganzer Thread sich nur um ihn dreht?

Ich glaub Masaru geht doch grad voll einer ab. (*tips his hat to Masaru*)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

... sind auch "ok" ...

 

Wow - mir fehlen die Worte

 

 

Der weint sich jeden Abend in sein Kissen und wünscht sich, dass dieser Troll doch einfach mal die Finger still und damit seine Klappe hält *hehehe*.

 

 

 

Junge junge .... der Boden ist aber mal wieder schleimig hier *davon-tapsel*.

-------------------------------

Das ist dir ganz alleine eingefallen ... ich bin sprachlos

--------------------------------------------------

... Du kennst mich auch anscheinend inzwischen zu gut Schnucki

-------------------------------------------------------

... Du hat schon das englische Zitat da oben gelesen, oder?

Soll ich es dir übersetzen :)?

Naaaa? :D

------------------------------------------------

Das seine Posts sooo durchsichtig und geschmackliche Fade für mich anscheinend sind, dass ich das überlesen konnte, das hätte ich jetzt nicht gedacht

-------------------------------------------------------

Sonst kommt einem nachher wieder so ein Klugscheißer mit "WYSIWYG" daher

-----------------------------------------------------------

 

Ist er nicht niedlich :) - ach Schnucki, selbst wenn Du mit voller Begeisterung gegen einen Stromzaun pinkeln würdest, würde mir das nicht mal ein mildes Zucken abverlangen

-----------------------------------

Welch tragisches Ereignis Konni.

Du hast mein wahres und tiefes Mitgefühl ...

---------------------------------------------

Gnihihihi  gnihihihi .... gnahahahaha ... hups ... sorry, konnts mir nach dem Wochenende Funkstille einfach nicht verkneifen  :rolleyes: .

--------------------------------------------------

*schnief* das is ja so traurig *schnodder* ... oh man *schnief*

Ich baue gerne eine Online-Rund für dich Konni und andere dieser traurigen Seelen auf.

Man, das wusste ich ja ech nicht. Kaufst völlig umsonst (was das spielen angeht) Buch um Buch, weil keine Gelegenheit oder mangels fehlender sozialer Kompetenzen.

Wirklich sehr berührend *Tränen trocken wisch*

 

(Thulsa Doom hat 1 Tag später gepostet)

--------------------------------------------------

Wieder einmal nicht die Matrix verstanden *seufz*, was Doc?

------------------------

Medizinmann hat's nicht eben immer so mit der korrekten Schreibweise. Aber das zieht sich konsequent durch seine Posts und beschränkt sich nicht nur auf Namen.

------------------------------------------------------

fällt nur keinem auf, weil die Mehrheit eh nur die "Mimimi-die-Matrix-is-ja-so-gemein-zu-mir"-Scheuklappen auf den Gluckerchen trägt, anstelle mal richtig hin zu gucken und mitzudenken. Aber Denken tut ja heute eh den meisten weh ;). Nichtmal mehr Googlen wollen (können) die Leute. Du kennst ja das ewige Leid hier.

---------------------------------------

Come also Down du hüpfendes Teekesselchen Du *knuffel*

-------------------------------------------------------

Um es mit den Worten des Möchtegern-Korinthenkackers zu sagen: Falsch

--------------------------------------------------

Oh das hab ich schon probiert. Hilft nur bei solchen geistigen Ergüssen leider nicht.

 

Da helfen nur leichte Drogen oder das still und heimlich, verzweifelte Weinen ins Bettkissen, wenn man solche Posts liest *kopfschüttel*.

----------------------------------

Man man, wenn das so weiter geht Medizinmann starte ich einen Spendenaufrauf Dir eine neue Rechtschreib/Grammatik-App gemeinnützig zu stiften ...

 

Echt - gruselig - 0.0

------------------------------------

Wow, und das hast Du Dir ganz alleine ausgedacht? ... Respekt Kleiner http://www.clipartbest.com/cliparts/Kcj/g6B/Kcjg6Broi.gif

--------------------------------------

Willst wieder pg'en, nech wahr

-------------------------------------------

 

@Sam: Ich würde ja gerne, aber weisst Du, ich kriege einfach keinen Spruch auf Dein erforderliches Niveau didaktisch reduziert ... also lass ich's lieber bleiben

------------------------------------------

 

Du weißt doch Käffchen, wer im Glashaus sitzt, der sollte im Keller kacken gehen ;).

-----------------------------------------------------------------------------------

... bitte ziehen sie eine Nummer und stellen sie sich hinten an die Schlange an.

 

Austeilen können wollen sie alle ... aber Einstecken will niemand :D ... armes TöffTöff.

 

@Konni: Woohhhoohhhh, nervösen Zeigefinger gehabt, wie?

---------------------------------------------------------------

@Käffchen: Come down Schnucki, Du machst es mir aber auch zu einfach.

-------------------------------------------------------------------------------------

@Namenlos: Diese geistigen Ergüsse entsprangen der kreativen (und natürlich völlig "neutralen" ... *hust*) Feder unseres Mods, der - wenn er Posts von einem Thread abklemmt - sich einen Name für eben von ihm umgelenkte Threads einfallen lassen muss.

-----------------------------------------------------------

 

... als Admin hätte ich ihm dafür schon längst die Mod-Rechte entzogen, weil er nicht wirklich damit sorgsam und Verantwortungsbewusst umzugehen vermag ... wie man ja deutlich (und mehrfach) erkennen konnte.

 

Zum Glück für Teekesselchen bin ich aber kein Admin (mehr).

-----------------------------------------------------------------

Er kann nur abtrennen und dem Thread nen völlig bescheuerten Namen geben, was ihn eindeutig als Mod disqualifiziert.

--------------------------------------------------------

*g* und wozu gehörst du Käffchen? Zur frühpubatären Kindergartenrebellen-Fraktion mit gefährlichem Halbwissen?

So mit puderrotem Kopf und böse schwingender Spielzeugrassel auf dem Kriegsfuß mit all den alten Säcken

&

- WuäÄähhhhh, der Maserati (Achtung: kein RKF) war wieder gemein zu mia

------------------------------------------------------

 

Genau, AM als "Munitionsverschwendung" zu pauschalisieren ist ... mhmm das Wort liegt mir auf der Zunge, aber es ist nicht "dumm" - das wäre zu hart - ... ahja, jetzt hab ich's: amateurhaft.

--------------------------------------------

Pah, die Möchtegerne die hier ständig rumlabern sie hätten Erfahrung was Nahkampf und Kampfsportarten angeht ... alles nur warme Luft.

-------------------------------------------------

Leider verstehen das "Jammerlappen der alten Editionen" einfach nicht.

------------------------------------

Für Alt-Editions-Hinterher-Whiner vielleicht schwer zu verstehen,

----------------------------------------------

ach Scheisse, wie deutlich muss man denn noch sein? Nen Schlag mit nem Lattenzaun voll in die Fresse würde bei einigen hier scheinbar nichts bringen *seufz*.

----------------------------------------------------

Wie ich es hasse, wenn Quacksalber mit Begriffen um sich schmeissen, die so missverständlich sind, wenn sie in "keinen klaren Kontext" gebracht werden.

 

---

 

"Das logisch ..."  11934669_1657059071247142_1626257640_n.j

 

 

-----------------------------------------------------------------------

 

 

Das sind alles Auszüge /Post von Masaru (aus diesem Jahr.  und die großen Threads hab Ich mir gar nicht erst angetan)

 

Ich gebezu, das von Masaru auch konstruktives kommt, insofern korrigiere Ich mich.

Aber die Anzahl der Post die Beleidigungen und Stänkereien sind schon herausragend.

 

(Beleidigungen habe ich tatsächlich noch überhaupt keine gesehen -> vermutlich auch ausgedacht)

was ich Augenscheinlich widerlegt habe.

Eine Entschuldigung wäre jetzt angebracht, denke Ich

 

Zumal du bei einer der letzten,die ich raussuchte direkt einen Tag später gepostet hast.

 

Ist ja auch egal, Masaru hat in diesem Thread so viel Zuspruch erhalten,

 

-----------------------------

Selbstinszenierung in der Anonymität. Hauptsache man ist geiler als der Rest der Welt und weiß alles besser.

Manchmal sind die Kommentare ja auch ganz witzig (UND sogar sinnvoll), aber das Gros ist einfach nur überflüssig und respektlos. Im Prinzip totale Zeitverschwendung.

----------------------------------

Ich war ja lange off, aber Masaru von "damals" kenne ich nicht als Troll. Trotzdem stimme ich Medizinmann zu: Die Offtopicmenge war nervig und unnötig.

--------------------

Äh nö. Für mich ist Maseru das Zweitgrößte Arschloch das ich im Internet getroffen habe.

----------------------------

Ja er redet 50% Quatsch 20-30% wirklich grenzwertige Anfeindungen und aber auch 20-30% konstruktives.

----------------------------

Ich bin noch nicht lange hier aktiv, aber bisher habe ich von Masaru überwiegend unkonstruktive oder thread-abweichende Kommentare gesehen.

-------------------------------

Ich würde Masarus Posts jetzt auch nicht direkt als "Trollen" bezeichnen, aber man merkt schon deutlich den oftmals herablassenden/süffisanten Unterton.

--------------------------

Also ich muss sagen, das ich Masarus "getrolle" als wirklich nicht so schlimm empfinde wie es teilweise gesehen wird.

--------------------

----------------------

Auch hier scheint die Realität eine andere zu sein als du Thulsa Doom , sie wahrnimmst.

Ja es gibt Zuspruch, aber auch Ablehnung.

 

Hough!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

ich denke,

 

es wäre besser, diesen Thread als abgeschlossenen zu betrachten und zu schließen, bevor wir uns hier noch mehr sinnlos selbstzerfleischen

 

der Ton macht die Musik - und Masaru trifft da halt nur den Troll-Ton, was dann seine ja auch kommenden konstruktiven Beiträge aufhebt. 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es, ohne diesen Thread komplett durchgelesen zu haben, beschämend das hier ein User so an den Pranger gestellt wird. 

Auf der einen Seite verlangt Medizinmann von allen Usern welche sich ein wenig anmaulen das diese das per PN regeln, auf der anderen kommt so ein Thread... Manche sind halt gleicher als andere.

Link to comment
Share on other sites

----------------------------

Ja er redet 50% Quatsch 20-30% wirklich grenzwertige Anfeindungen und aber auch 20-30% konstruktives.

----------------------------

 

Bitte nimm mein Zitat aus der Aufstellung heraus. Es war definitiv nicht als Anschuldigung Masarus gemeint. Quatsch empfinde ich nicht als negativ. Und dies sollte ohne Wertung nur meine persönliche Wahrnehmung der Verhältnisse darstellen und ist nicht negativ gemeint. Ja ich habe auch von Anfeindungen gesprochen, kann über sowas hin und wieder wegsehen auch wenn es sauer aufstößt bleibt das Gesamtbild positiv, da humorig.

Link to comment
Share on other sites

Bitte schließen, bevor noch mehr geflamet wird.

OK.

Da mehrere das wünschen , wird das so gemacht

 

@ Garunk

Ich wollte keine Bewertung herbeiführen.Das war eine Neutrale Auflistung der Meinungen.

Lediglich aufzeigen das nicht nur Positive Bewertungen da sind

So wie Thulsa Doom das ....Alternativ sieht

Masaru hat in diesem Thread so viel Zuspruch erhalten,

 

 

 

mit dem letzten Tanz zu dem Thema

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...