Jump to content

Kaffeetrinken
 Share

Recommended Posts

Ah, mein Fehler, Ich bitte um Entschuldigung.

Ach was, jeder kann mal was überlesen ;)

Wenn das bei euch unkompliziert gehandhabt wird und es allen so passtist ja alles bestens.

 

Kaffeetrinken wollte einfach eine vorgefertigte Lösung ;) .

Zugegeben: Wenn man einfach nur die Bauen und Reparieren-Regeln nimmt und diese auf Kybernetik anwendet, um Cyberware herzustellen schafft man halt ziemlich schnell die Kosten für Cyberware ab (vom chirurgischen Eingriff mal abgesehen). Ist garantiert nicht so gedacht und auch nicht abgedeckt, aber es gab schon wildere Regeldeutungen ;)

Da wäre für den interessierten Spieler zumindest eine grobe Richtlinie hilfreich (k.A., ein paar Schwellenwerte und Intervalle für die Würfelorgie und ein Preisrahmen, der sich vielleicht an den Originalkosten orientiert).

Ich habe da aktuell zwar keinen Bedarf an Regeln, würde mich aber nicht beschweren, wenn es welche gäbe. Aber dann sollte man gleich noch welche für das Bauen von anderer Ausrüstung nachliefern.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

... würde mich aber nicht beschweren, wenn es welche gäbe. Aber dann sollte man gleich noch welche für das Bauen von anderer Ausrüstung nachliefern.

Du sollst den Teufel nicht beim Namen nennen. Denk an die Regeln für Sprengstoffe...

Wieso? Die sind doch super.
Link to comment
Share on other sites

Du sollst den Teufel nicht beim Namen nennen.

Hab ich nicht, ansonsten stünde da noch irgendwas, das ähnlich klingt wie Kronen, Gaffen oder Weiberspeck :D

 

Wieso? Die sind doch super.

Das wirkt noch nicht überzeugend, Konni, das müssen wir noch üben ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Manche sehr spezifischen B&R Regel (Waffenbau oder Spengspoff z.B.) erscheinen wirklich eher wie der Versuch Seiten eines Regelbuchs auf Biegen und Brechen zu füllen und nicht so, als wenn man Spieler mit nutzbaren Regeln versorgen wollte.

ebenso wie die 20 Seiten hinten im Schattenläufer, diese Strunzdummen Sets ..... :rolleyes::angry: :angry:

 

HougH!

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hat einer ne Idee zum Granaten bauen?

 

In meinr Gruppe will einer nen Sprengstoff werfenden "Mad Bomber" spielen.

 

Allerdings sind zwar Regeln zur Herstellung von Sprengstoff im Kreuzfeuer, aber nicht, wie man daraus Granaten baut...

 

Ich mein ANC herstellen, in ne Raviolie-Dose rein, Nägel dazu und Zündschnur dran... BUMM.

 

Aber hat da einer ne Würfeltechnisch gute Idee?

 

So long...

Link to comment
Share on other sites

Hört sich für mich wie eine (behelfsmäßig) schlechtere Variante einer "Splittergranate" (FE-AOE Schaden also) an.

 

Lass Ihn eine Sprengstoff-Probe (2) absolvieren.

  • bei Erfolg hat er eine "4K (fe) Schaden, improvisierte Splittergranate (Nagelgranate)"
  • je zwei weitere (über den ersten 2) Erfolge steigern den Schaden um +1

... das ist natürlich "nur" eine spontane Hausregel.

Edited by Masaru
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...