Jump to content

der einfach-so-Thread


Johanna
 Share

Recommended Posts

Die Fotos, die ich vorhin gemacht habe, leider nicht. (vgl. hier) Hätte das Weitwinkelobjektiv nehmen sollen. Im Original sind die aber echt sehr ansehnlich, wenn auch etwas unhandlich. - Aber es steckt ja auch ne Menge Inhalt drin. :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Der Youtube Algorythmus hat mir mal einen richtig guten Vorschlag präsentiert:

 

Geoff Castellucci

 

Einen wirklich guten Low Bass Sänger (ich wußte gar nicht, dass es das in dieser Form gibt). So gut, dass ich ihn gerne mit euch teile! Neben hervorragenden Coverversionen liest er auch Edgar Allan Poe ... und das macht bei dieser Stimme richtig Gänsehaut:

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...