Jump to content

Duriels Forenrun Ingame


Duriel
 Share

Recommended Posts

[iC] Valentin [N, AR] vor dem "Damsel", 22:07 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

 

Nachdem sich der Elf an ihm vorbeigedrängt hat, dauert es auch nicht lang bis Valentin Walkings Nachricht liest und antwortet.

Ja, der Typ ist uns hier draußen auch aufgefallen. Hat scheinbar schlechte Laune, was an sich nicht schlimm ist. Paart sich aber die schlechte Laune noch mit einer Knarre, dann könnte es unschön werden...

Kannst du den für uns in der AR markiert halten? Dann wissen wir beim Reinkommen gleich, um welche Ecke wir vielleicht besser einen Bogen machen.

Ach und ehe ich es vergesse: Bestell mir doch bitte einen Soykaff. Wenn ich das nachher mache, dann dauert das so lange. Danke! :D

Nachdem er dann auch Keepers Nachricht gelesen hat, wartet er einfach nur ab bis auch dieser ankommt, um dann geschlossen reingehen zu können. Während er wartet, grübelt er darüber nach, ihm der schlecht gelaunten Elfen vielleicht schonmal in Seattle untergekommen ist.

Edited by Krushvor
Link to comment
Share on other sites

[iC] Buddy Angelo [N, AR] nahe dem "Damsel", 22:15 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Kurz nach Keeper trifft auch Angelo beim Damsel ein. Er parkt seinen Americar um die Ecke und geht dann zu den anderen. Angelo trägt normale Kleidung, was dieses mal ein schlichtes schwarzes Shirt und eine Jeans sind, dazu eine einfache Jacke und eine Schiebermütze. Augenscheinlich ist er weder gepanzert, noch bewaffnet. Kurz leert er noch eine Dose Energy-Drink und wirft sie in den Müll. Der Tag war recht lang und ein bisschen extra Konzentrationsfähigkeit schadet nicht. Zumal die Bilder von dem Elfen etwas nach Ärger riechen. Natürlich bleibt der große Problemlöser im Auto, wenn alles nach Plan läuft, bleibts friedlich, und wenn nicht... wird das Team das schon schaukeln.

 

"Ah, die Genossen Vale, Keeper und Obi! Der Rest ist schon drin, wie ich gelesen habe. Alles klar soweit?"

 

((Wahrnehmungsprobe: 1 1 2 3 4 5 6 6))

Link to comment
Share on other sites

[iC] Oracle [N, AR] vor dem Damsel, 22:16 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

"Hey Buddy, soweit alles gut. Walking is schon drinnen und sondiert die Lage, scheint aber alles im grünen zu sein. Wenn ihr wollt können wie dann rein?"

Währenddessen nimmt er eine weiter FlySpy aus der Tasche und schickt sie in die Luft. "Will während wir drin sind auch ein paar Augen hier draussen haben. Man weis ja nie." Er schaut noch einmal in die Runde und nickt. "Dann mal los."

Link to comment
Share on other sites

[iC] Valentin [N, AR] vor dem "Damsel", 22:16 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Ein leicht grinsendes "Grüß dich, "Genosse"." kann sich Valetnin bei Buddys Begrüßung nicht verkneifen. "Noch ist alles klar bei mir, aber der Abend ist jung!" fügt er fröhlich hinzu und nickt mit dem Kopf Richtung Eingang. Doch bevor er noch etwas sagen kann, kommt im Obi schon zuvor. "Will während wir drin sind auch ein paar Augen hier draussen haben. Man weis ja nie." Dies Aussage lässt Valetin innerlich zustimmend nickend, auch wenn ihm die Vorsicht des Riggers etwas viel vorkommt. "Soll doch nur ein erste Gespräch sein, oder?" Auf Obis "Dann mal los." folgt er diesem einfach in das Damsel. Drinnen hält er sofort nach einer etwaigen AR Markierung des schlechtgelaunten Elfen Ausschau.

Link to comment
Share on other sites

[iC]Keeper [N, AR] vor dem "Damsel", 22:16, So 04. Nov. 2074

 

Der Technomancer lächelt Angelo zu, als dieser zu ihnen tritt. Diese Form der Ansprache kennt er schon, so machen die Leute von Angelo das eben. Er hat sich inzwischen auch erkundigt, woher dieser Begriff kommt. "Hoi, Genosse." Warum nicht ebenso antworten? Tut ja nicht weh und er will es sich mit seinen Teammitgliedern nicht verscherzen, erst recht nicht mit Angelo.

Keeper sieht sich die Drohne an, die Obi zur Überwachung aufsteigen lässt und überlegt, ob er sie durch einen seiner Matrixfreunde unterstützen lassen sollte, aber vorerst hält er sich zurück.

 

 

[iC]Keeper [N, AR] im "Damsel", 22:19, So 04. Nov. 2074

 

In der Bar sieht er sich um und hält ebenfalls Ausschau nach der AR-Markierung des Elfen, falls Walking ihn bereits markiert hat. Andernfalls wird er ihn markieren, sollte er ihn vor einem der anderen entdecken.

Sobald das erledigt ist, hält er nach Damsel Ausschau.

Doch statt der Schieberin schnappt er die Geste von Bass auf und nickt diesem zu. "Wir sollen wohl gleich nach hinten durch gehen." Er wartet kurz ab, ob die anderen das mitbekommen haben und macht sich dann auf den Weg zur Hintertür.

Edited by Cyberdystop
Link to comment
Share on other sites

[iC] Buddy Angelo [N, AR] im "Damsel", 22:19 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Auch Buddy grinst in sich hinein. Das werden mir alle noch begeisterte Kommunarden, wenn das so weiter geht... Vor allem Keeper, der sich bemüht, immer freundlich zu sein. Guter Typ, auch wenn Buddy gar nicht so dogmatisch ist, wie die Kommunisten - so wichtig ist das bloße Wort "Genosse" eben auch nicht.

 

"Ach, Keeper", meint Buddy beim Reingehen zu dem jungen "Flieger", "wenn der offizielle Teil heute vorbei ist... du musst mich mal auf den neuesten Stand bringen, was deine Leute angeht. Alles klar bei euch?" Drinnen schaut er sich auch erstmal nach dem Elfen um und grüßt von weitem auch Bass.

 

Hoffentlich gibt's nicht gleich wieder Stress, das kann ich echt nicht gebrauchen, denkt Buddy. Der Tag war echt hart genug bisher. Außerplanmäßig war noch ein Kaiserschnitt mit Ork-Drillingen dazugekommen, bevor dann eine Demo in Touristville mit Knight Errant Probleme bekommen hat und Angelo Erste Hilfe bei diversen Reizgasopfern geleistet und einen komplizierten Trümmerbruch im Unterarm eines Trolls erstversorgt hat. Zumindest der Troll dürfte die anderen Ärzte auch nach dem Ende der Schicht noch beschäftigen... und Buddy hat versprochen, die anstehende OP zu übernehmen. Knochenfragmente suchen und kitten gehört zu seinen Lieblingsaufgaben. Aber notfalls muss der Troll dann eben 'nen Tag warten, sollte jetzt ein Run dazwischenkommen...

 

Etwas in Gedanken folgt er den anderen nach hinten.

Edited by Sam Stonewall
Link to comment
Share on other sites

[iC] Oracle [N, AR] im "Damsel", 22:20 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Definitiv nicht als erster bewegt sich Obi in Richtung des Hinterzimmers zu dem Bass genickt hat.

Bin mal gespannt was Damsel dieses mal für uns hat und ob die Bezahlung etwas besser sein wird, denkt er bei sich und wirft einen Blick auf die Anderen. Dann stockt er eine Sekunde während dem gehen was durchaus dazu führen könnte, dass er von unaufmerksamen Leuten hinter ihm über den Haufen gerannt werden könnte und wirft einen Blick in Richtung Walking. 

Shit, wir haben garnicht ausgemacht wer die Verhandlung führt. Hoffentlich denkt sie mit.....mit Bass Verhandlungskunst kann hier eigentlich nur sie mithalten.....dabei fällt mir was ein.....

Er beginnt eine AR-Nachricht an Keeper zu verfassen.

 

 

Hey Chum,

kannst du während dem Gespräch ein Auge auf die Matrix halten? Einerseits was hier lokal abgeht, aber auch mal nach Infos und Gesichtern suchen die uns da hoffentlich gleich präsentiert werden. Is immer brauchbar wenn man weis, für wen man da eigentlich arbeitet und noch besser, gegen wen. Ich kümmere mich mit meinen Drohnen um physische Sicherheit.

 

Nachdem die Nachricht weg ist beginnt er damit seinen AR Interface mit den Feeds der FlySpys und seines Wagens zu füttern. Dazu ein kleines Infofenster mit Lokalnachrichten. Insgesamt wirkt er dadurch etwas abgelenkt.

((Oracle hat jetzt -2 auf alle Handlungen wegen dem AR-Spam, den er sich gerade selbst auferlegt hat))

Link to comment
Share on other sites

[iC] Keeper [N, AR] im "Damsel", 22:20 Uhr, So, 04. Nov. 2074

 

Auf dem Weg zur Tür, die zum Hinterzimmer führt, betrachtet sich der Technomancer die Icons und PANs um Damsel, ob irgendwer hier offen seine Waffen oder ähnliches tragen sollte. Aber selbst wenn, wichtiger sind natürlich die, die auf Schleichfahrt sind. Da kommt Obis Nachricht. Keeper schmunzelt leicht. Der kleine Rigger ist ständig dabei, allen die Sicherung vorzugaukeln. Gedanklich schreibt er dem Kameraden eine Antwort.

 

 

 

Geht klar,, dafür bin ich ja hier, nicht wahr?

 

Er sucht nach Waffen im Schleichmodus, während er die Tür für die anderen aufhält.

 

Matrixwahrnehmung zum Klären, ob Icons auf Schleichfahrt sind: 6, 4, 5, 4, 6, 3, 2, 4, 3, 1

Matrixwahrnemung zum entdecken einer Waffe auf Schleichfahrt (bevorzugt beim finster drein blickenden Elfen: 3, 1, 3, 5, 1, 2, 2, 1, 5, 2

Edited by Cyberdystop
Link to comment
Share on other sites

[iC] Walking [N, A, AR] im "Damsel", 22:20 Uhr

Walking widmet sich erst mal der Getränkekarte, bestellt einen Drink nach Art des Hauses und checkt ihre Feeds, erweitert ihre ohnehin schon übervolle Shoppingliste um einen Badeanzug, den es wegen der neuen Mitgliedschaft im Alpha ein paar Prozente billiger gibt. Schaut sich mal um, ob einer von den Gästen zu ihrem Kontaktprofilen passt.
 

 

So und nun, Jungs?

Link to comment
Share on other sites

im "Damsel", 22:20 Uhr

 

Euer "Sorgenkind" der Elf hat sich recht zügig an den Thresen gesetzt und damit begonnen seine Nüchternheit zu bekämpfen. Seine Waffen der Wahl waren hierbei eine Kombination aus Kurzen und Bier.

Mittlerweile steht das dritee Getränkepaar vor ihm und er scheint es jetzt etwas langsamer angehen zu wollen, nachdem er die ersten zwei Bier und Schnäpse annähernd weggeatmet hat.

 

Während ihr so nach und nach im Damsel eintrefft schaut Bass immerwieder zu Walking herüber.

 

Hoy Gente macht mal das ihr rein kommt. Damsel wartet.

Spätestens nachder Nachricht, beschleunigt ihr auf den letzten Metern eure Schritte etwas und zwängt euch an der Theke vorbei ins Hinterzimmer.

Keeper butzt die Zeit noch kurz um seine Erkenntnisse der Matrixwahrnehmung mitzuteilen,

 

im "Damsel" Hinterzimmer, 22:20 Uhr

Damsel blickt zu euch auf als ihr den Raum betretet. Sie wirkt kurz etwas erschöpft, aber dann klärt sich ihr Blick und sie steht auf. Begrüßt euch per Handschlag und weisst auf die Stühle, dass ihr euch setzen könnt.

"So, da ihr jetzt alle da seid" verkündet sie mit leichten Tadel.

"Ein Klient möchte, dass einige Kisten aus einem Lagerhaus in Tacoma Pougedt Sound befreit werden. Es handelt sich dabei um 20 Kisten in der Größe von etwa einem Bierkasten. Auch wenn sie leichter sein sollen."

Hierbei weisst sie mit der Hand auf einen der Bierkästen die hinter den Runnern stehen.

Das Lagerhaus liegt in der 43. in Puget Sound, direkt am Wasser und hat wohl auch einen eigenen Zugang zur Bay.

Es hat laut Angaben keinen eigenen Wachdienst und liegt etwas außerhalb. Allerdings gibt es wohl eine Gang die da Gebühren kassiert, aber wo gibt es die nicht.

So weit klingt ja noch alles ganz einfach oder?"

Sie grinst die Gruppe an,

"Aber jetzt wird es Interessant. Ihr habt für das ganbze Prozedere noch bis Übermorgen früh Zeit. Denn dann wird das Lagerhaus vom Knight geräumt.

Für das ganze Prozedere kriegt ihr dafür auch 90 K die ihr unter euch aufteilen könnt. "

sie holt kurz Luft und blickt sich um.

"So weit erstmal. jetzt brauche ich von euch recht schnell antworten. Den wie gesagt die Zeit drängt."

Link to comment
Share on other sites

Walking, Hinterzimmer, A, AR, N

 

Na, wenn es so dringend ist warum dann nicht gestern schon?! Denkt sich Walking, verkneift es sich aber und setzt ein diplomatisches Lächeln auf.

 

"Wenn es denn so einfach ist, warum dann 90k und warum eine Truppe die muskelmäßig eher schmal aufgestellt ist? Wir sind ja eher die smarten Verbrecher. Wo ist der Haken?" Fragt die blonde Frau mit geradezu entwaffnender Ehrlichkeit, kippelt dabei etwas auf ihrem Stuhl. 

"Und wann übermorgen will KE tätig werden?"

 

Was einer was über die Gegend?

Edited by Narat
Link to comment
Share on other sites

[iC] Angelo [N, AR] im Hinterzimmer, 22:22 Uhr

 

 

Unwillkürlich legt Buddy den Kopf schief, als Damsel den Auftrag erläutert. Im Ernst? Der Johnson trifft sich nicht persönlich und gibt dafür so eine nichtssagende Beschreibung? Dann hört er sich Walkings Einwurf an und nickt zustimmen. Er verschränkt die Arme und lehnt sich zurück. Nachdem Walking geendet hat, meint er: "Mehr Infos gibt's nicht? Wir gehen da hin, brechen die Tür auf und nehmen die Kisten mit... nichts daran ist auch nur annähernd 90 Riesen wert. Möchte unser werter Auftraggeber uns wirklich blind da reinlaufen lassen, obwohl jeder weiß, dass da mehr hintersteckt? Wenn es so einfach wäre, würde ich den Auftrag nämlich an ein paar Trottel vergeben und denen 2000 in die Hand drücken, und das wär noch gut bezahlt."

Link to comment
Share on other sites

[iC] Valentin [N, AR] im "Damsel", 22:21 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Die Pause nach Damsels Angebot lässt Valentin ähnlich kritisch dreinblickend zurück, wie es wahrscheinlich auch bei den Anderen der Fall ist. "90k für den Transport von ein paar Kisten? Das ist etwas viel... Zu viel... Wo ist der Haken?" Während Walking und Buddy schon beginnen die Fragen zu stellen, die so oder so ähnlich auch Valentin durch den Kopf gehen, lässt er kurz die nachricht von Walking aufploppen und beschließt, sich vor einer Antwort etwas über die Ecke in der das Ganze stattfinden soll zu informieren. "Irgendwo an der 43. und wohl direkt am Sound. Etwas wage die Information...Na mal schauen was mein Gedächtnis und die Wunder der modernen Technik zu sagen haben...

 

(( Wurf auf Leben im Sprawl mit Spez. auf Sicherheitstufen um grundsätzlich etwas über die Ecke zu erfahren: 6 2 5 5 1 3 6 4))

(( Wurf auf Straßengangs um zu erfahren welche Gang(s) dort etwas zu sagen haben: 4 3 6 3 1 3 6 2))

(( Wurf auf Schleichwege um zu erfahren wie man möglichs ohne Kontrollen dorthin bzw. weg kommt: 4 5 3 6 3 5 1 1))

Edited by Krushvor
Link to comment
Share on other sites

[iC] Keeper [N, AR] im "Damsel", 22:22 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Sobald alle anderen durch die Tür sind, folgt Keeper ihnen. Vorher schickt er allen noch eine Nachricht.

 

 

 

Der Elf hat ne Waffe dabei, eine Crusader.

 

Auch der Technomancer lässt die Schieberin erstmal zuende sprechen und wartet danach darauf, dass sie fortfährt, weil er nicht glauben kann, dass das alles sein soll. Die anderen verbalisieren dann auch schon das Problem damit, so muss er das nicht mehr tun. Stattdessen führt er eine Matrixsuche zu der Gegend durch, um Walking nach Möglichkeit eine schnelle Antwort geben zu können.

 

(Wurf auf Matrixsuche: 6, 3, 5, 3, 3, 2, 1, 3, 4, 5)

Link to comment
Share on other sites

im "Damsel", 22:22 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Damsel hört euch ruhig zu. Dann nickt sie. Gut, dass sind die richtigen fragen die ich auch hatte, schön mit Profis zusammenzuarebiten...

Ja ihr habt recht, es sind wenig Infos ich kann euch auch nicht ganz so viele mehr geben.

Unter anderem deshalb weil wenig Fragen beantwortet werden ist der Job so viel Wert. Als erstes größeres Hindernis kommt hinzu, dass der Knight denn Schuppen schon dicht gemacht hat, aber noch keine Team abstellen konnte um den Laden ordentlich zu durchsuchen. Amateure halt."

Ein spöttiches Lächeln huscht über das Gesicht der schwarzhaarigen elfe bevor diese fortfährt.

"Das ganze läuft über eine Übersee-Treuhand-verbindung.  Ihr sollt dafür Sorgen, das der Knight nicht mehr findet als er finden soll. Daher kriegt ihr auch die Zugangscodes für den Schuppen, zumindest die die mir der Klient gegeben hat. Möglich das Errant die verändert hat, dann müsst ihr gucken wie ihr ohne Spuren zu lassen reinkommt." Sie blickt in Keepers Richtung, "Aber dass solltet ihr ja hinkriegen"

Die Kisten die ihr rausholen sollt sind mit Stealth-RFID´s makiert, auch hierfür kriegt ihr die Funk Codes, dass ihr die finden könnt ohne den ganzen Laden auf links zu drehen.

Wann genau Knigth Errant es schafft den Laden unter die Lupe zu nehmen weiss ich nicht, da der Laden aber innerhalb von einer Steuergeschichte durchsucht wird, braucht man denke ich mit keinem Überfallkommando zu rechen."

Sie lehnt sich sich etwas zurück und blickt euch wieder herausfordernd an. "Soweit erstmal. Gibt es noch Fragen? eine definitive Adresse gibt es bei Bestätigung für die Übernahme"

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...