Jump to content

Duriels Forenrun Ingame


Duriel
 Share

Recommended Posts

[iC] Valentin [N, AR] im "Damsel", 22:37 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

In dem Moment, in welchem Buddy die Tür öffnet und in Richtung Theke hechtet, übernimmt Valentin dessen vorherige Position neben der Tür um im Zweifelsfall aus der Deckung der Tür heraus auf alles zu schießen, was eine Bedrohung für Buddy auf dessen Weg zur Theke sein könnte. Nachdem dieser aber die Theke unbeschadet erreicht hat, blickt Valentin sich etwas um. "Die Schütze muss irgendwo am Eingang sein. Wo bist du Wichser?!" denkt er sich, während er seine Aufmerksamkeit gänzlich in Richtung Eingangsbereich lenkt.

 

((Wahrnehmung: 3 5 2 5 6 1 4 2 2))

Link to comment
Share on other sites

[iC] Walking [A, N, AR] im "Damsel", 22:37 Uhr, So. 04. Nov. 2074

Dem genauen Beobachter fällt auf, dass die blonde Frau kurz in sich geht, dann einen leisen Singsang anstimmt, an dessen Höhepunkt ihre blauen Augen schwarz und hart wie Obsidian werden. Die Kiesel wirft sie in die Luft und bevor sie den höchsten Punkt ihrer Flugbahn erreichen zerfallen sie zu schwarzen Staub, der in Buddys Richtung strebt und dabei in noch kleinere Bestandteile zerfällt, sich nach wenigen Zentimetern komplett aufgelöst hat.

 

Das Ergebnis ist alles andere als subtil, eine Art Poncho aus geisterhaft wabernden groben Leder und Armschienen aus dem selben Material legen sich über den Norm. Die Rüstung eines Kriegers aus längst vergangener Zeit und, wenn man es genau nimmt, auch aus einer anderen Welt. Ziemlich genau so sahen die Rüstungen der Krieger aus hier gegen die ersten Besetzer gekämpft haben, zumindest wenn man dem Trid aus dem Salish glauben kann.

 

"Nicht auf die Fähe schießen, die gehört zu mir." Erklärt sie dann leicht abwesend und von drinnen ist kurz darauf ein kehliges Fauchen zu hören welches sich nicht wirklich richtig anhört.

Link to comment
Share on other sites

[iC] Buddy Angelo [N, AR] im Innenraum des "Damsel", 22:37 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Bevor er in den Raum gestürmt ist, hat Buddy noch das Smartlink aktiviert und seine Brille aufgesetzt. Noch während Walking ihr Mojo wirken lässt, stößt er die Tür auf und macht einen geduckten Satz nach draußen. Als er nicht sofort unter Beschuss genommen wird, hechtet er weiter hinter die Theke und verschnauft kurz. Er bemerkt fasziniert die ätherische Panzerung, die ihn umhüllt. Schickes Outfit!

 

Dann wendet er sich der Angestellten hinter dem Thresen zu und checkt, ob sie verletzt ist. Anscheinend nicht, nur geschockt. "Alles klar bei dir?", fragt er. und: "Wo ist Damsel? Was ist los?"

 

Leider gibts keine Videofeeds, weder von Bass, noch sonst welche. Also aktiviert Buddy seine Bildverbindung (in der Brille) und teilt den Feed mit dem Team. Noch sieht man dadurch nur die Angestellte und das Chaos hinter der Theke.

 

Leute, Feed! Wenn ich mich umschaue, guckt mal mit drauf, ob ich was übersehen hab!

 

Dann steht er langsam auf, wobei er Deckung hinter der Zapfanlage auf der Theke sucht. Die Waffe bereit, blickt er sich einmal zügig um. Künstlich eingefügte Areale am Hinterhirn arbeiten auf Hochtouren, um Informationen aus der AR, das Wimmern der Angestellten, Geräusche und den Gerüche wegzufiltern, als Buddy versucht, einen - optischen - Überblick über die Situation zu bekommen. Und dabei vor allem Bass, Damsel und die Angreifer im Raum zu lokalisieren.

 

Zuerst bemerkt er aber vor allem, wie sich dieses große, bösartig aussehende Etwas im Raum manifestiert. Wiz! Und deswegen dürfen sich Magier immer wie die letzten Drekheads benehmen, weil sie dann sowas aus dem Hut zaubern!

 

((Wahrnehmung: 6 5 1 4 6 6 4 6, dank Gesteigerter Aufnahmefähigkeit ohne Modifikator für Ablenkung. Ui, gut gewürfelt...))

Edited by Sam Stonewall
Link to comment
Share on other sites

[iC] Keeper [VR] im öffentlichen Gitter im Damsel, 22:37 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Der Technomancer begrüßt den kleinen Pfadfinder mit einem 'Daumenhoch-Zeichen'. Er selbst bemerkt ein leichtes Ziehen im Kopf, aber das ist vorerst noch nicht so schlimm, als dass er sich davon würde beeinträchtigen und ablenken lassen.

Er markiert schnell die Personas seiner Gefährten und die von Bass. "Sei mir gegrüßt werter Freund. Bitte suche in der unmittelbaren Umgebung von mir alle Waffenicons, die nicht zu den von mir markierten Personas gehören." Das wäre sein erster Wunsch an den Sprite, nun kann er sich selbst noch umsehen. Offensichtliche Icons von optischen Geräten sind sein Ziel, um seinen Gefährten noch mehr Überblick zu verschaffen. Ob Kameras, Cyberaugen oder Sichtgeräte, die mit der Matrix verbunden sind, ist ihm da reichlich egal.

 

Durch das ganze Gesuche ist er gerade zu abgelenkt, um den Feed von Buddy eingehender zu betrachten. Was Walking mit Fähe meint, kann er gerade auch nur raten, aber er kann ja auch auf nichts schießen, also ist das nciht weiter schlimm. Er ist vielmehr in freudiger Erwartung, ein gefundenes Gerät seinem Willen zu unterwerfen und es zum Nutzen seiner Gefährten einzusetzen. Die Waffen der Feinde zu stören soll danach der nächste Schritt sein, doch wie sagte sein Mentor immer? Ein Schritt vor dem anderen.

 

 

(Schwundwiderstand: 1, 1, 4, 6, 3, 4, 1, 1, 4, 4, 3 damit bleibt ein Schwundschaden übrig)

(Eine KR lang Matrixwahrnehmung des Sprites, wobei ich von 3 Handlungsphasen für ihn ausgehe:

3, 5, 2, 2, 4, 6, 1, 2 ------- 1, 1, 3, 5, 1, 4, 6, 5 -------- 5, 6, 2, 4, 4, 1, 5, 5)

(Für Keeper gehe ich noch von 2 Handlungsphasen aus, eine Suche nach Icons von optischen Geräten VR und öffentliches Gitter heben sich auf, aber als Technomancer bekommt er +2 auf Matrixwahrnehmung: 2, 4, 1, 5, 2, 4, 3, 6, 5, 1, 2, 6)

Sollte er etwas finden, was sich lohnt, so würde er darauf eine Marke 'eilig hacken' wollen. Da ist die Frage, auf welchem Gitter das Gerät ist.)

Link to comment
Share on other sites

[VR] Umgebung vom und im Damsel.

 

Keeper sieht über drei Dutzend Cyberaugen die im Damsel selbst oder grade außerhalb des Damsels sind. Dazu kommen noch mal 5 Kameras, welche am Host vom Damsel dranhängen, zwei im Haupraum jeweils eine am Eingang und eine im Lagerraum.

Besonders Interesant, dürften hier wohl vor allem die Augen von dem seltsamen Elf sein, welcher euch schon beim reinkommen unangenehm aufgefallen ist.

Auch seine Automatikpistole dürfte von gesteigerten Interesse für Keeper sein.

 

[N,IR,RL,etc] im Innenraum des "Damsel", 22:38 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Im Damsel ist mittlerweile vollends das Chaos ausgebrochen, von seiner Position kann Buddy zu Bass rüber schielen, welcher sich mehr schlecht als recht hinter einen Umgeworfenen Tisch verschanzt hat, um ihn herum, im Tisch und in Bass kann man einige Einschußlöcher erkennen.

Bass selsbt scheint noch halbwegs fit zu sein. Eins seiner Hörner ist zerschoßen worden und auch das restliche Gesicht auf der Seite ist Blut überströmt, aber er atmet noch wenn auch schwer. Von Damsel ist erstmal nichts zu sehen und die Vermutung liegt nah, dass sie genau auf der anderen Seite des Tresens ist.

In direkter Linie dazu, im Eingang steht der Elf aufrecht im Eingang und ist grade dabei seine Knarre durchzuladen.  Er scheint unverletzt zu sein, auch wenn einiges an seiner Panzerjacke darauf hinweisst, das Bass ihn zumindest einmal getroffen haben muss, aber wohl leider nur mit Gummi-Geschossen. Seiner kampferfahrung und gestähleten Sinne verdankt es Buddy, dass er außerdem zu den Füßen des Elf´s eine HoldOut liegen sieht.

Die restlichen Besucher des Damsels haben sich unter Tischen und Stühlen soweit wie möglich von den beiden Schützen entfernt positioniert. Bisher haben sich diese Besucher auch recht still verhalten um Möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Auch die Dame hintern Thresen hat sich scheinbar auf leises Wimmern spezialisert und dass einzige, was aus ihr rauszukriegen ist, ist ein "Er hat Damsel erschoßen.."

Als dann aber der Geist von Walking sich ürplötzlich im Raum manifestiert, ist es mit der vornehmlichen Ruhe vorbei. Die Kellnerin pisst sich in die Hose und mehr als nur ein weiterer Gast schreiben in Panik auf.b Das Vieh ist einfach Monströs, größer als ein Troll, größer als ein Pferd sogar, mit Krallen so groß wie Bananen reißt es Kerben in den Boden auf dem es steht, und ein Stuhl in Trollgröße wurde einfach zur Seite geschleudert um für den Geist Platz zu machen als er im Raum erschien. Jetzt steht das Wesen direkt vor dem Elfen und brüllt. Ein markerschütterndes Fauchen läßt alle dafür danken dassie sich haben Dämpfer einbauen lassen und alle die es nicht haben verfluchen sich dafür. Einzig der Elf scheint davon relativ unbeeindruckt zu sein, in einer hektischen abgehackten Bewegung rammt er das Magazin in den Schacht und legt direkt auf den Geist an. Die Crusader hustet und rotzt ihre 9mm kleinen Patronen direkt in den geöffneten Rachen des Geistes, was dieser nicht einmal zu bemerken scheint. Unbeeindruckt von den Schwarm Kugeln die ihn grade durch den Kopf gerauscht sind bleibt der Geist vor dem Elf stehen funkelt ihn mit phosphorisierenden Augen an und faucht wie eine Esse.

Edited by Sir Doudelzaq
Link to comment
Share on other sites

[iC] Keeper [VR] im öffentlichen Gitter im Damsel, 22:37 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Die Persona in den Fliegerklamotten hat sich die Fliegerbrille, die ansonsten nach oben geschoben ist vor die Augen gezogen und sich umgesehen. Der kleine Pfadfinder, der sich ihm angeshclossen aht, wuselt durch die nähere Umgebung des Gitters und betrachtet sich alle, indem er sich leicht vorbeugt und die Hand waagerecht an die Stirn hält.

Nach und nach findet Keeper die Dinge, die er sucht und bekommt er die Informationen von seinem kleinen Helferlein zugespielt. Das alles gibt ein deutliches Bild und bringt ihn dazu, sich sein Ziel auszusuchen: Die Augen des Elfen.

Seine Persona holt aus einer Tasche seiner Jacke eine Pfeilpistole hervor, die vor unzähligen Zahnrädern und Federn starrt. Er legt verdeckt auf die Persona des Elfen an und schießt eine kleine Dampfwolke auf diese ab, eine Marke, die er so auf die Persona legen will, damit er anschließend den Cyberaugen einen Befehl vortäuschen kann.

 

(Eiliges Hacken auf die Persona des Elfen, um eine Marke auf diese zu setzen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass er ebenfalls auf dem öffentlichen Gitter ist ;): ansonsten hätte ich 2 Würfel weniger

6, 1 6, 3, 4, 5, 2, 6, 2, 5, 5)

Link to comment
Share on other sites

[iC] Valentin [N, AR] im "Damsel", 22:38 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

"Ach du Scheiße!" geht es Valentin durch den Kopf, als dieses... ETWAS im Damsel erscheint. Nur dank der Warnung von Walking lässt er es, darauf zu schießen. "Meine Fresse, ist das Vieh groß! Und im Weg..."

Um sein Ziel treffen zu können, lehnt sich Valentin langsam aus seiner Deckung hinter der Tür heraus. Ebenso langsam hebt er seine Pistole bringt sie in Anschlag, während er dreimal durchatmet.

"Mit Ruhe und Bedacht. Mit Ruhe und Bedacht. Mit Ruhe und Bedacht." wiederholt er wieder und wieder sein Mantra im Geist, während er  sorgfältigt zielt. Während er dies tut, sucht er langsam den Druckpunkt am Abzug und als er ihn findet, zeigen ihm sowohl Kimme und Korn, als auch der Smartlink, dass er seine Waffe korrekt ausgerichtet hat. Er stoppt sein lagsames Ausatmen und betätigt den Abzug.

 

((Waffe abfeuern nach Zielen: 4 6 3 6 5 5 1 2 4 3 1))

Link to comment
Share on other sites

[iC] Oracle [VR] im "Damsel", 22:39 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Bei Dunkelzahns großen Haufen, ich muss unbedingt dran denken Walking nicht dumm zu kommen, denkt sich Obi als seine FlySpy ihm den Feed von dem großen Ding was da grade das Damsel einnimmt übermittelt. Apropos Damsel, denkt er sich und springt in seine FlySpy rein. Mal sehen ob ich die Gute ausfindig machen kann in dem Chaos was hier abgeht.

 

((Wahrnehmung 6 + Intuition 5 [sensor 3 + Riggerkonsole 2]: 6 6 6 6 5 5 4 4 3 2 1, 6 Erfolge davon 5 Wertbar, Sensorarray besitzt Infrarot))

 

Währenddessen schickt er folgende Nachricht an das Team ab:
 

 

Hey, Eingänge sind gesichert, meine Steel Lynx is auch da. Gebt mir das go wenn ihr Unterdrückungsfeuer braucht. Momentan sehe ich mal noch keinen weiteren Ärger anrollen, aber ich hab ein mieses Gefühl bei der Sache. Ich schaue grade mal ob ich Damsel mit der Mücke finde. Keeper, hast du irgendwelche ausgehenden Notfallcalls mitbekommen? Irgendwas an DocWagon oder Crashcart beispielsweise? Wenn die nämlich hier anrollen sollten wir nicht mehr da sein und bei so vielen Leuten hier isses net unwahrscheinlich, das einer was dabei hatte.

Gibts eigentlich irgendwelche Infos was das für ein Typ ist, der hier das Damsel zerlegt? Beziehungsweise warum er das tut? Wenn er damit nämlich durch ist, lasst ihn am besten einfach raus. Dann sind die Leute hier ausser Gefahr, ihr fangt euch keine Kugel ein und meine Mädchen erledigen den Rest. Ausser der Alptraum den Walking da erzeugt hat frisst ihn jetzt einfach....

 

Link to comment
Share on other sites

[iC] Buddy Angelo [N, AR] im "Damsel", 22:39 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Buddy beobachtet gebannt, wie das Wesen brüllt und alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Der Elf schießt, aber ohne sichtbaren Effekt. Gut so! Dann registriert er Bass und seine Verletzungen. Sieht übel aus, ist aber auch ein Troll. Kann zumindest noch ein paar Augenblicke warten. Womöglich im Gegensatz zu Damsel? Er hat sie erschossen? Ok, für Laien siehts oft schlimmer aus, als es ist, ruhig bleiben.

 

Buddy folgert ebenfalls, dass Damsel auf der anderen Seite sein muss. Also raus. Er verzichtet darauf, auf den Elfen zu schießen, da der eh beschäftigt ist und Buddy womöglich ganz übersieht. Stattdessen hechtet er geduckt um die Theke herum, sucht nach improvisierter Deckung und schaut dann, ob er Damsel sieht. Auf alles gefasst... und versucht dabei, den Elfen nicht ganz aus dem Blick zu verlieren.

 

Insgesamt versucht er, einen Überblick über den ganzen Laden zu haben und so möglichst alle Verletzten zu erkennen - am besten auch in etwa, wie schlimm es aussieht.

 

((Wahrnehmung 6 3 1 5 4 5 4 1 = 3 Erfolge)

Edited by Sam Stonewall
Link to comment
Share on other sites

[N, AR] im "Damsel", 22:39 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Oracles "Mücke" surrt los und liefert ihm saubere Bilder vom Schankraum, über all liegen Tische und Stühle rum, hinter und unter einigen davon sieht man Beine oder andere Teile von Metamenschen die darunter oder dahinter Schutz gesucht haben alsob das Holzimitat irgendetwas gegen Kugeln ausmachen könnten. Nun in diesen fall scheint es auch etwas geholfen zu haben, denn es sind soweit erstmal keine Blutlachen zu sehen. Auch nicht bei Bass der seinen massigen Körper ebenfalls hinter einen Tisch gekauert hat.

Am durchgang zum Hinterzimmer ruckt die LightFire von Valentin ihn seiner Hand mit einem zufriedenstellenden "Peng" kurz zurück und stanzt mit dem Geschoß ein sauberes Loch in den Oberkörper des Elfen. Das Mantra oder die Schattengötter scheinen Valentin gewogen zu sein, denn der Schuß wird nicht nur mit einer Blutfontäne belohnt, sondern auch damit, dass der elf herumgewirbelt wird und auf dem Boden landet.

(4 Erfolge aus KON+PANZ gegen 12K Schaden=8K Dmg)

Im selben Moment wo Valentin abdrückt, hechtet Buddy um die Theke herum und reißt einen Tisch so um, dass die Platte zwischen Ihn den Geist undden Elf kommt. kurz bevor ersich richtung Theke umdreht, sieht er noch ausdem Augenwinkel wie der Elf zu Boden geht. Dann kümmert er sich um Damsel die in der Tat etwa zwei Meter von ihm entfernt am Boden liegt. Mit einigen schnellen Schritten, den Tisch wie einen übergroßen Schild neben sich über den Boden schleifend, ist er bei ihr. Auf dem ersten Blick sieht es nicht gut aus.Ihre Augen sind geschlossen und ein dünnes Rinnsal Blut tritt ausihrem Mundwinkel, Ihre Bluse ist auf höhe des Brustkorbes zerfetzt und der Stoff weisst die typischen Brandspuren von Explosivmunition auf. 

Buddy Checktmit einem Handgriff ob sie noch Puls hat und atmet erleichtert auf als er das schwache Pochen an ihrem Handgelenk bemerkt. Ein genauerer Blick offenbart ihmdann auch, dass ihr Schieber nicht nur einen guten Modegeschmack, sondern auch ein ausgeprägtes Sichherheitsbewustsein sein hat. Unter der modischen Bluse liegt eine nicht ganz so modische, dafür aber sehr praktische Panzerweste die wohl das schlimmste abgehalten hat.

Nachdem die beiden wichtigsten Personen im Raum geklärt sind, schaut sich  Buddy im restlichen Raum um. Im großen und ganzen scheint niemand ins Kreuzfeuer geraten zu sein.

Die beiden Kugeln aus der Holdout scheinen bei Damsel eingeschlagen zu sein, eine in Damsel und eine auf Bauchhöhe in den Tresen und die Salven konzentrieren sich auf die Umgebung von Bass. Jedenfalls sieht Buddy soweit erstmal keine weiteren Verletzten die dringend einen Arzt brauchen würden. Höchsten einen Psychater, aber die Aufgabe überläßt er lieber anderen.

Viel mehr Sorgen macht ihn da, was er an Damsels Handgelenk, neben den Puls noch entdeckt hat. Ein altmodisches DocWagon-Armband, das durch eifriges Blinken seine Funktion kundtut.

Edited by Sir Doudelzaq
Link to comment
Share on other sites

[iC] Walking [A, N, AR] im "Damsel", 22:39 Uhr
 

Die automatische Salve löst bei dem viel zu groß geratenen Vielfraß, lässt es sich irritiert schütteln. Antwortet mit gefletschte Zähnen und einem erneute Fauchen gegen dass auch Dämpfer nur wenig helfen, da es sich teilweise den Umweg über das Gehör spart und direkt in den Verstand dringt.

Trotzdem zuckt der Geist zurück, als sein Ziel zu Boden geht, hält witternd nach dem Schützen Ausschau bevor er, es oder sie sich wieder dem Elfen zuwendet, diesen mit einer Pranke anschiebt.

 

 

Der ist noch am Leben. Der Schütze, meine ich.

 Meldet sich Walking über die AR.

Edited by Narat
Link to comment
Share on other sites

[iC] Buddy Angelo [N, AR] im "Damsel", 22:40 Uhr, So. 04. Nov. 2074

Erleichtert kniet Buddy neben Damsel und verschnauft erstmal. Damsel ist offensichtlich nicht so doof wie ich und hat an Panzerung gedacht. Ok, erstmal den Rest informieren.
 

@Val - Entwarnung. Wir haben hier nur einen Haufen Kategorie Gelb und Grün. Damsel ist k.o., aber o.k.
@alle: Achtung, Doc Wagon im Anmarsch! Empfehle, wir checken Damsel kurz durch, laden Bass ein und verpissen uns hier! Wissen wir, wo das automatische Feuer herkam?

 
Dann schaut er sich Damsel genauer an. Tja, das Medikit ist natürlich im Auto. Und zwischen Buddy und dem Auto liegt ein Elf und steht ein ziemlich großer Geist. Schlechter Zeitpunkt, um das Kit zu holen, und die Leute hier würden auch nicht zuhören, wenn man jetzt was sagt. Also abwarten.
 
Buddy beginnt also zu tun, was man ohne Werkzeug so tun kann. Er prüft Atmung und Atemwege und versucht, die Panzerweste zu öffnen, um darunter nach Verletzungen zu suchen. Knochenbrüche etc. überlässt er dann aber lieber DocWagon.

Edited by Sam Stonewall
Link to comment
Share on other sites

[iC] Keeper [VR] im öffentlichen Gitter im Damsel, 22:40 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Da inzwischen bereits dafür gesorgt wurde, dass das Team einen besseren Überblick hat, nutzt er seine Marke auf der Persona des Angreifers nicht, um den Cyberaugen einen Befehl vorzugaukeln, sondern der Waffe. Diese soll das Magazin auswerfen. Er konzentriert sich auf seine Verbindung zur Persona, die durch das kleinen Dampfwolkensymbol vorliegt und sendet dann den mentalen Befehl an die Waffe. Dabei tut er so, als sei er selbst die Persona.

Zugleich soll das Sprite Versuchen herauszufinden, ob hier noch andere Leute als Damsel einen Notruf abgesetzt haben. Mehr Notrufe würde vermutlich die Dringlichkeit erhöhen und damit die Geschwindigkeit, mit der die Retter in der Not hier angeritten kommen werden.

 

 

(Befehl vortäuschen gegen die Pistole: 1, 6, 5, 4, 3, 1,2, 5, 1, 3)

(Matrixsuche des Sprites: 2, 2, 5, 4, 1, 2, 6, 1)

Link to comment
Share on other sites

[iC] Valentin [N, AR] im "Damsel", 22:40 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Mit Erleichterung liest Valentin die Nachricht von Buddy.

@Val - Entwarnung. Wir haben hier nur einen Haufen Kategorie Gelb und Grün. Damsel ist k.o., aber o.k.
@alle: Achtung, Doc Wagon im Anmarsch! Empfehle, wir checken Damsel kurz durch, laden Bass ein und verpissen uns hier! Wissen wir, wo das automatische Feuer herkam?

 

Schnell antwortet er darauf:

 

 

Okay Buddy, ich schau mal ob ich hinter dem Tresen oder sonst wo ein MedKit finde. Ich habe zwar eins, das liet aber draußen im Auto...

@alle: ich habe den Elfen im Eingang mit einer Ares Crusader schießen sehen, hat jemand noch einen anderen Schützen ausmachen können?

@Walking: Kann deine Fähe verhindern das der Elf nochmal schießt, geht das? Im Zweifel auch ohne ihn zu töten?

 

Danach leht er sich aus seiner Deckung und hastet dann schnell rüber zum Tresen und der dort kauernde Bedienung mit dem Taser. Vorsichtig und langsam versucht er dieser den Taser aus der Hand zu nehmen, während er beruhigend auf sie einredet "Den brauchst du nicht mehr, es ist alles vorbei und du bist sicher. Legen wir das Ding einfach hierhin und du konzentrierst dich bitte für mich auf eine kleine Sache: Wo ist euer Medkit? Das muss doch hier irgendwo hinter dem Tresen sein, oder? Da sind verletzte Gäste und die würden es sicher gut finden, wenn die in ihrem Stammlokal nach einer Schießerei erstversorgt werden, denkst du nicht auch? Also: Wo ist der Medkit?"

 

"Hoffentlich haben die hier einen. Egal warum der Elf geballert hat, elendig verrecken muss er deshalb nicht unbedingt." Durch seine Beobachtung des Schankraumes legt er sich schon eine Strecke fest über welche er gut zu Buddy kommen und ihm den MedKit geben zu können, während er zeitgleich den am Boden liegenden Elf im Augen behalten kann. "Wenn der Typ noch lebt und keine Bedrohung mehr ist, dann schau ich mir ihn doch mal genauer an..."

Link to comment
Share on other sites

[iC] Walking [A, N, AR] im "Damsel", 22:40 Uhr
 

 

Ja, passt, der geht so schnell nirgends hin. Kriegen wir Bass getragen?

 

So spielt der Geist versuchsweise weiter mit dem Elfen, beißt versuchsweise ein paar Stücke aus der Wand, die auch gleich wieder ausgespuckt werden.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...