Jump to content

Duriels Forenrun Ingame


Duriel
 Share

Recommended Posts

[iC] Oracle [VR] im Damsel, 22:41 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Hmmm.....glaube nicht das DocWagen hier mit nem HTR Team auftauchen wird. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, daher lieber mal so handeln als ob, denkt sich Obi und gibt einen Befehl an seinen Wagen zu starten und vor den Eingang zu fahren. Der Steel Lynx befiehlt er, sich auf einen, ein paar Hundert Meter entfernten Parkplatz zu stellen und dort auf Abholung zu warten. Die beiden FlySpy bekommen den Befehl wieder zurück in die Taschen seines Mantels zu fliegen und die Rotodrohnen sollen weiter in hoher Höhe Kreise über das Gebiet ziehen und nach Fahrzeugen von DocWagon welche sich in ihre Richtung bewegen ausschau halten und gegebenenfalls Alarm schlagen. Nachdem seine Armee so koordiniert ist wechselt er wieder aus dem VR raus und befindet sich wieder vollständig im Damsel. Auf seinem AR Overlay liegen die Feeds der Drohnen welche sich gemäß ihrer Befehle bewegen.

 

Während er nach draussen zu dem Ort sprintet an dem sein Wagen ankommen wird verfasst er folgende Nachricht an alle Mitglieder des Teams:

 

 

Drei Sitzplätze kann ich anbieten. Oder Bass plus einen. Glaube letzteres macht am meisten Sinn.

Glaube nicht, dass wir Ärger mit einem HTR Team bekommen werden, aber würde trotzdem vorschlagen, hier keine Zeit zu verlieren.
Den schiesswütigen Gast nehmen wir am besten erstmal mit, bis Damsel wieder fit ist. Bin mir nicht sicher wie sehr ich daran glaube dass er "zufällig" hier aufkreuzt und ne Schießerei anfängt, kurz nachdem wir nen zeitkritischen Auftrag bekommen und so ne Drecks Ablenkung gerade das wäre was wir am allerwenigsten brauchen könnten.

Warte im Wagen. Videofeed meiner Mädchen findet ihr hier

Sattelt die Pferde.

 

Nachdem die Nachricht abgeschickt ist steht er auch schon vor seinem Wagen. Die großen Schiebetüren springen auf und Obi beginnt sofort damit sich in die Riggerblase einzubauen, was einen kleinen Moment dauert. Man sieht dem Wagen die Stellen an, an denen die 4 Drohnen ausgeworfen wurden. Scheinbar müssen diese manuell wieder dort eingebaut werden. Momentan scheint sich Obi da aber weniger drum zu kümmern.

Link to comment
Share on other sites

im Damsel, 22:41 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

[AR]

Der Pfadfinder meldet diensteifrig, das aktuell zwei Comm´s senden. Auch mindestens drei weitere vor kurzen gesendet haben.

 

[N]

Mit einem sanften "schlick" wirft die Waffe des Elfen in seiner Hand das Magazin aus. Wovon der Elf aber scheinbar nicht viel mnitbekommt, er liegt immer noch am Boden undfasst sich grade mit einer Grimasse an seine Schulter aus der Blut quillt.

Die Dame hinter der Theke läßt sich kraftlos die Waffe aus der hand nehmen, fastschon dankbar schnieft sie kurz.Dann blickt sie Valentin aus tränenfeuchten Augen an. "Das Kit, ist da hinten" sagt sie und weißt auf einen Schrank auf welchen ein grüner Aufkleber mit einem weißen Kreuz die Anwesenheits eines Medikits verkündet. " Was ist mit Damsel? Ist sie tot" fragt die Bedienung und hält Valentin am Arm fest als dieser schon zum Medikit vorschnellen will.

 

Die Frage könnte Buddy wohl am ehesten mit einem klaren Nein beantworten, er hat schließlich die Verschlüße der Weste gefunden und sie weit genug geöffnet um festzustellen, das die Kugeln allen Anscheins nach die Haut nicht penetriert haben. Was wohl an den ungewöhnlich festen Strukturen ihrer Haut liegt, die eher auf chirugische Optimierung als auf ein straffendes Bauch, Beine, Po Programm hinweissen. Ganz so wie es aussieht würde Damsel nackt nicht nur ein ziemlich netter Anblick sein, sondern auch ein relativ Kugel fester.

 

Von hinten aus der Ecke hört, man jetzt ein Stöhnen und der Tisch der Bass Deckung gegeben hat wird zur Seite geschoben.

 

Yo, compadres. Wie stehts bei euch?  Ist dieses Vieh auf unserer Seite?

laut sagt in beruhigenden Tonfall, "OK Cabron, bleib da liegen. Die Party ist vorbei." während er langsam mit seiner Schrotflinte im Anschlag auf den Elf zugeht.

 

Die Bullen sind wahrscheinlich im Anmarsch..guckt das ihr weg kommt....

meldet er sich dann nochmal an dasa Team.

Link to comment
Share on other sites

[iC] Valentin [N, AR] im "Damsel", 22:42 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

"Was ist mit Damsel? Ist sie tot" fragt die Bedienung und hält Valentin am Arm fest. "Nur die Ruhe." erwidert dieser sanft und befreit sich vorsichtig aus dem Griff der Bedinung. "Damsel lebt, hat aber etwas abbekommen. Darum brauch ich ja auch das MedKit, um dafür zu sorgen, dass es so bleibt." er wendet sich von Ihr ab und geht zum Schrank mit dem MedKit, allerdings dreht er sich nochmal kurz zur Bedienung um "Außerdem: Damsel hat doch ganz sicher einen DocWagon-Vertrag. Du wirst schon sehen, die sind jede Minute hier und kümmern sich um sie. Die wird wieder wie neu!" mit einem freundlichen Zwinkern wendet sich Valentin entgültig von ihr ab und holt den MedKit.

 

Als er es hat flitzt er schnellstens zu Buddy und kniet sich neben ihn und Damsel. "Hab ein MedKit gefunden. Willst du den für Damsel nutzen, oder wollen wir uns damit um den Elfen kümmern? Die übrigen Gäste scheinen es deiner Einschätzung nach ja nicht so dringend nötig zu haben." beim letzten Satz lässt er den Blick über die Gäste schweifen, nur zur Sicherheit, falls Buddy einen irgendwo übersehen haben sollte. Da trifft auch schon die Nachricht von Bass ein.

 

 

@Bass: Ja, das Wesen gehört zu Walking. Alles in Ordnung. Weist du wer der Elf ist und warum er geballter hat?

 

An Buddy gewandt sagt er: "Können wir sie wecken um zu fragen was mit dem Typen" er weist in Richtung des Elfen "geschehen soll, oder lassen wir das besser? Du bist der Experte..."

 

 

@all: Hat wer eine Ahnung wie schnell die Bullen da sein werden? Was das Fahren angeht: Ich bin mit meinem Transporter da, da passen auch noch etliche Leute rein.

 

Link to comment
Share on other sites

[iC] Walking [AR, N] im Damsel, 22:41
 




@ Bass: Nenne es nicht Vieh, sie ist da sensibel.

 
Meldet sich Walking während die übergroße Vielfraß, die so allein schon so groß ist wie Bass das Fell sträubt und nun noch ein wenig größer wirkt. Den Troll voller Intelligenz, Misstrauen und einer gehörigen Portion Hunger aus den perfekten elfischen Gesichtszügen und roten Augen anschaut. Große und scharfe Krallen ziehen noch einmal tiefe Furchen in den Boden bevor es sich umdreht und in völliger Verachtung für Schrottflinten, Maschinenpistolen und Physik in der Wand verschwindet.
 

@ All: Wir ziehen dann ab? Da trennen wir uns besser und treffen uns später. In meiner Karre wäre auch noch Platz.


Meint die Norm, die ihre Pistole wieder hat verschwinden lassen, sich nun vorsichtig, möglichst weit und ohne Sichtlinie zum Elfen umsieht. Auch das Aussehen von Buddy gestaltet sich Übergangslos wieder normal. Kurz wirkt sie ein wenig absehen, starrt ins Leere während sie sich umsieht.

Link to comment
Share on other sites

[iC] Oracle [N, AR] vor dem "Damsel", 22:45 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

 

@all: Wir haben ne Vorlaufzeit von 1-2 Minuten wenn meine Mädchen was sehen. Hier is nix explodiert, daher dürfte es kein HTR Team sein. Aber die Jungs von Docwagen sind oft ziemlich rabiat, wenn sie zu einem ihrer Kunden wollen.

Generell denke ich, dass ihr ein bisschen Zeit haben dürftet. Im Normalfall brauchen Einsatzkräfte 10 Minuten bis sie in so ner Gegend auftauchen.

@Walking: Wenn die die magische Verwüstung da sehen, werden sie sich aber schon fragen wer da mit dem magischen äquivalent einer Sturmkanone rumgeballert hat. Sorg besser dafür, dass alle Spuren weg sind, die Sonderermittler von KE wissen was sie tun.

 

 

(( Polizeiprozeduren: 3 + Intuition 5 = 8: 6 6 5 5 4 3 2 1, 4 Erfolge ))

Edited by Zukkel
Link to comment
Share on other sites

[iC] Buddy Angelo [N, AR] im "Damsel", 22:45 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Ja, besser, wir sind in 2-3 Minuten hier weg. DocWagon tut ja nix, wenn man zur Seite geht, muss aber auch nicht sein.

Ich kümmer mich nur kurz um Damsel. Würd vorschlagen, wir schnappen uns den Elfen und packen ihn mit 1 Mann Bewachung in ein Auto. Bass kann gerne mit mir um zwei Ecken fahren, dann versorge ich den und notfalls geben wir Rückendeckung.

 

Dass KE gleich Sonderermittler schickt, glaubt Buddy zwar nicht, aber der Bullenspitzel wird schon wissen, was er sagt. Nicht meine Aufgabe.

 

Buddy nimmt das Medikit von Valentin. "Danke, Herr Kollege! Dann wollen wir mal." Er packt das Kit aus und fängt an. Sofort meldet sich das Expertensystem des Medikits und gibt mit sanfter Stimme Tipps, die Valentin und Buddy beide eher nicht nötig haben. Um Damsel aufzuwecken, verabreicht Buddy ihr eine Spritze an eine Stelle, die - wie er aus eigener Erfahrung weiß - nicht von Dermalpanzerung abgedeckt wird.

 

Dann wartet er, ob sich Damsel regt. Länger als eine Minute sollte das nicht dauern. Währenddessen ruft er zu Bass: "Hey, Bass! Wenn wir den Elfen eingesackt haben, willst du dich hinten in meinen Americar setzen? Dann fahren wir drei Blöcke weiter und ich schau mir an, wie es dir geht, compadre!"

 

(( Erste Hilfe mit Limit 8 + Medkit, also wohl 11, Würfel 6 + LOG 7 + Medikit 3 -2 wegen Cyberware -2 wegen mäßiger Bedingungen = 12: 5, 3, 4, 1, 2, 1, 6, 2, 4, 3, 5, 1 = 3 Erfolge ))

Link to comment
Share on other sites

[iC] Keeper [VR] im "Damsel", 22:45 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Der Technomancer salutiert vor dem Pfadfinder und bedankt sich für dessen fleißige Arbeit. "Hast dir ein neues Abzeichen verdient."

Er überfliegt die verschiedenen Nachrichten seiner Kameraden und sendet selbst eine.

 

 


Die Waffe des Kerls ist untauglich gemacht. Ich würde auch gern bei jemanden mitfahren. Wenn ich jetzt getragen werde, würde ich auch noch den Inhalt des Koms des Drekheads weiter untersuchen. Vielleicht finden sich da Hinweise auf den hintergrund.

 

Würde ihm mitgeteilt werden, dass er mitgenommen wird, wird er sich sofort wieder auf das Icon des Komlinks stürzen, auf dem er ja schon eine Marke hat. Noch hat er keine Sorge, dass er all zu bald fokusiert werden könnte, also kann er sich das Durchstöbern des Geräts erlauben.

Sollte ihm mitgeteilt werden, dass niemand ihn tragen wird, wird er sich wieder in den AR-Modus begeben, um selbst laufen zu können.

Edited by Cyberdystop
Link to comment
Share on other sites

[iC] Oracle [N, AR] vor dem "Damsel", 22:46 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

 

@Keeper: Kannst bei mir rein. Würde aber laufen, das untersuchen von dem Komlink ist nicht zeitkritisch. Dass wir hier weg kommen schon.

@All: Wenn Keeper bei mir drin ist, würde ich schonmal los. Meine Mädchen bleiben vorerst weiter in der Gegend, sodass ihr meinen Feuersupport nicht verliert. Schlage nen Treffpunkt ein paar Blocks weiter vor. Am besten hier.

 

(( Finden eines Treffpunktes: Navigation: 1 + Intuition 5 = 5 3 3 2 1 1, 1 Erfolg, Der Link ist von einem Motel einer größeren Kette, welches sich in der Nähe befindet. Die Zimmer wären für Trollgrößen gemacht, es ist gut zu erreichen und hat ne brauchbare Minibar. ))

Edited by Zukkel
Link to comment
Share on other sites

[iC] Bass [N, AR] im "Damsel", 22:46 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Der Troll geht langsam auf dem am Boden liegenden und leise stöhnenden Elf zu. Die Winchester im Anschlag.

"Bleib schön liegen du Bastard. Hijo de puta. Das war mein Bass du dreckiges kleines Spitzohr, gib mir nur einen Grund dir den Kopf wegzublasen..." Seine Stimme klingt dabei gradezu irritierend ruhig und bedrohlic. Schließlich tritt er die Ares des Elfen und läßt sie irgendwo hinter sich schlittern. An den Füßen des Elfs bleibt er sthen, den gekürzten Lauf auf den Kopf des Elfen gerichtet.

 

Leute, ich bin auf mindestens 5 Video-feeds von heute Abend drauf. Schon allein wegen dem Auftritt. Guckt, dass ihr hier wegkommt, ich versuch den Bullen eine plausible Story zu liefern. Tokkar hasta el fin.

 

im "Damsel", 22:46 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Das PAC zeigt schon nach wenigen Sekunden Wirkung.Mit einem jappsen bäumt sich Damsel auf, reißt die Augen auf und fährt hoch. Fast schlägt sie bei der ruckartigen Bewegung mit den Kopf gegen den von Buddy. Aber der erfahrenen Notfallmediziner hat mit der Reaktion schon gerechnet und sich rechtzeitig zurückgezogen.

Mit aufgerichteten Oberkörper und noch immer weitaufgerissenen Augen und geweiteten Pupillen schaut sich Damsel jetzt einigermaßen Panisch um.

Dabei blickt sie zuerst in die Gesichter von Buddy und Valentin.

Die vertrauten Gesichter scheinen sie einigermaßen zu beruhigen oder das PseudoAdrenoChromalin hindert sie daran die Situation voll wahrzunehmen, jedenfalls bleibt sie erstmal ruhig sitzen und schaut sich die Lage weiter an.

Jetzt erst scheint sie zu bemerken welche zwei Männer da vor ihr sind, von welchen einer der Beiden mit prüfenden Blick ihren Puls am Handgelenk fühlt und der andere sich halb von ihr abgewandt hat und die Kneipe im Auge behält.

"Was..was ist passiert?" bringt sie halbwegs grade heraus, das leichte lallen ist eine Nebenwirkung des PCA und sie scheint dazu noch einige Schmerzen zu haben, jedenfalls sieht sie nicht glücklich aus.

"Ist der Bastard weg ?" da versucht sie aufzustehen und stützt sich dabei sowohl auf Buddy als auch auf den Thresen.

Edited by Sir Doudelzaq
Link to comment
Share on other sites

[iC] Walking [N, AR] im "Damsel", 22:46 Uhr
 


@ all: Okay, ich bin dann mal weg.

 
Meint Walking, greift sich im vorbeigehen eine Falsche von dem teurerem Zeug welche die Schießerei überstand hat, hilft Angelo auf die Beine und macht sich raus. Gerne auch mit dem schmalen Norm im Schlepptau. Atmet erst mal tief durch, als sie in ihrem Auto sitzt.
Erstmal dessen rudimentäre Sensoren hochfährt und sich vom Acker macht.

Dabei erstmal ein paar Schlenker fährt, bevor sie sich für eine Richtung entscheidet.

 

 

@ all: So bin draußen. Schlage neuen Treffpunkt irgendwo in der Nähe zum Ziel vor. Weniger Umwege für alle die ihr Zeug schon dabei haben. Oder hat irgendwer nun eine zündende Idee, was wir machen bevor wir was machen oder den Laden uns auch nur angeschaut haben? Buddy? Vale?

Link to comment
Share on other sites

[iC] Buddy Angelo [N, AR] im "Damsel", 22:45 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Zufrieden beobachtet Buddy, wie die Schieberin aufwacht. "Ha, Damsel - das wollten wir dich fragen. Anscheinend ist dieser Elf hier durchgedreht. Wir haben ihn rausgenommen, er liegt da rum, aber hier siehts aus wie Sau. Und dich hatte er vorher ausgeknockt. KE und DocWagon sind im Anmarsch und wir machen uns auch besser dünne. Aber... was wollte der Typ? Was dagegen, wenn wir ihn einpacken?"

 

"Ähm, Bass?", meint er dann, "also ich kann dich auch kurz im Auto zusammenflicken und dann gehst du wieder. Müsste aber jetzt sein, weil DocWagon steh' ich ungern im Weg rum."

 

Dann steht er auf, packt kurz das Kit wieder zusammen und wendet sich zum Gehen, ob nun mit oder ohne Bass. An Keeper schreibt er noch kurz eine Antwort.

 

Hey, sorry, kann dich nicht tragen. Wechsel kurz in die AR, dann kannst du bei mir mitfahren und wieder in der Matrix verschwinden, sollte nicht länger als 2min dauern!
Link to comment
Share on other sites

[iC] Keeper [VR] im "Damsel", 22:45 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Irgendwie hat er ja geahnt, dass die Antworten so ausfallen würden und sie haben ja auch Recht, dass es jetzt shnell gehen muss. Er schickt noch schnell zwei kleine Nachrichten.

 

 


@ Buddy Danke Buddy, aber Obi hat auch einen Platz bei sich angeboten und der wird vermutlich schneller los kommen, als du. Dann kann ich von dort aus weiter machen.

 

@Obi: Ich bin gleich da.

 

Er wechselt von der VR zur AR

 

 

[iC] Keeper [N, AR] im "Damsel", 22:45 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Nachdem er sich kurz orientiert hat, zieht er sich an der Kiste, hinter der er sich versteckt hat hoch und eilt zur Tür, um danch drauße zu stürmen und Obis Wagen zu finden, wo er dann einsteigen will.

Link to comment
Share on other sites

[iC] Oracle [N, AR] vor dem "Damsel", 22:46 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

 

@ Keeper: Via Matrix nicht Obi. Trenn das bitte.

 

Die Fahrzeugtüren des Mercury Comets schieben sich zur Seite auf. Die so entstandenen Öffnungen scheinen tatsächlich Ausmaße zu haben, die auch einem Troll das Ein- und Aussteigen leicht fallen lassen dürfen. Der Innenraum des Fahrzeugs sieht nach einer Mischung aus guter Pflege und übermässiger Benutzung aus. Also eigentlich recht sauber, aber irgendwie scheint der Kunststoff der Sitze etwas dünner vom often geputzt werden und die ein oder andere Unebenheit lässt sich in der Karrosserie ausmachen.

 

Sowohl die Vordertür, als auch die Hintertür ist auf Keepers Seite aufgegangen, sodass er sich selbst entscheiden kann wo er einsteigt. Im vorderen Teil des Wagen sieht man Obi sitzen, eingebettet in eine Riggerblase. Dieser nickt grinsend einmal kurz während Keeper einsteigt, meint über die internen Lautsprecher "Wir sehen uns dann drüben" und riggt sich dann in sein Auto. Sein Körper wird schlaff, was man aufgrund der guten Anpassung der Riggerblase fast nicht merkt.

Dafür beginnt der Wagen nun deutlich aktiver zu werden.

 

[iC] Oracle [VR] vor dem "Damsel"

 

 

@ Keeper: Nutz die Gurte. Ich werde zwar versuchen unauffällig zu fahren, aber ich weis mein Cargo lieber sicher verstaut. Will nicht aus meiner Blase rauskommen und dich in meiner Karre verteilt sehen, falls ich doch mal Gas geben muss.

 

Gerade langsam genug um nicht wie ein flüchtendes Fahrzeug auf Beobachter zu wirken beschleunigt Obi den Wagen und fährt zur abgemachten Adresse.

Link to comment
Share on other sites

[iC] Valentin [N, AR] im "Damsel", 22:45 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Valentin beschränkt sich auf das Zusehen und hilft Buddy nur, wenn dieser es explizit fordert. Dessen Fragen an Bass und Damsel verfolgt er aufmerksam und wartet deren Antworten ab. Geistig macht er sich bereit ebenfalls das Weite zu suchen um andernorst ggfs. mit Buddy zusammen den armen Bass zu versorgen. 

 

Als er die Nachricht von Walking liest, verdreht er nur genervt die Augen und flücht leise vor sich hin. Nachdem er kurz durchgeatmet hat, wendet er sich kurz an Buddy.

 

"Ich fahr dir einfach nach und helfe dir den Großen zu versorgen. Und dann schauen wir mal, wie es weitergeht. Okay für dich?"

Link to comment
Share on other sites

[iC] Bass [N, IR] im "Damsel", 22:46 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Der Troll blickt kurz auf seinen linken Arm irgendwo zwischen dem Handgelenk und dem Ellebogen scheint es ihn erwischt zu haben, aber er kann die Hand noch bewegen und die Schmerzen halten sich auch halbwegs in Grenzen.

 

Lass mal doctore, mit dem Kit kriege ich das nötigste hin. Guckt das ihr hier rauskommt, mal sehen was ich den Cops erzähle...

 

im "Damsel", 22:47 Uhr, So. 04. Nov. 2074

 

Als Buddy un Valentin sich daran machen, den Laden durch die Hintertür zu verlassen, hören sie schon das typische und gebrauchsmuster geschüzte Heulen der DocWagon-Sirene. Mit seinem Eye-in-the-Sky, kann Obi auch noch mitverfolgen wie 2 Sanitäter mit einer Hovertrage ins Damsel rennen und nicht mal 1 Minute später mit Damsel auf der Trage das Etablissment wieder verlassen. Dann geschieht eine ganze Zeit lang erstmal nichts, bis darauf das zwei bis drei Personen ebenfalls fluchtartig aus dem Laden rennen.

Um 22:49, nicht einmal eine Viertelstunde nachdem der erste Schuß abgegeben wurde trifft mit "Ritterhorn" und Blaulicht KE ein. Zwei Wagen halten mit quitschenden Reifen vor dem Damsel, während ein weiterer um den Block fährt, außerdem steigt eine Roto-Drone auf.Aus den Wagen steigen insgesamt 4 Metas mit langwaffen aus, geben sich gegenseitig Deckung und rennen zur Tür welche sie vorsichtig öffnen und dann ins Damsel "stürmen".

 

 

"Motel Middelberg", [N,AR]22:53 Uhr, So. 04. Nov. 2074

Der Vorgeschlagene Treffpunkt entpupt sich als ein typisches Motel in " U " Bauweise um einen Parkplatz herum, der außerdem noch einer traurigen Imitation von einem "Freizeitgelände" Platz bietet.

In greller leuchtschrift klärt euch das Motel darüber auf, das es auch Zimmer für Trolle und Zwerge hat und vor allem, dass es auch noch einige nicht belegte Plätze hat. Das Zimmer im 3 Stock am Ende des Gangs ist sauber und ordentlich und ist wohl für Familien auf der durchreise gedacht. es enthällt jedenfalls neben einen Tisch und vier Stühlen auch zwei "Schlafzimmer" mit einem Doppelbett und einmal zwei Betten. Die Minibar und der "WholeDinner-AutoChef" sind von guter Qulität zumindest für Motelstandart.

Das Zimmer ist nicht nur wegen seiner größe gut gewählt, wenn man auf den offenen Gang tritt hat man Ausblick über den gesamten Parkplatz inklusive der Einfahrt. Mit einem kühlen Getränk in der Hand wartet Oracle hier auch auf den Rest des Teams und führt sie via AR und winken zu sich. Möglichst innerhalb vieler toter Winkel der Kameras...

Edited by Sir Doudelzaq
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...