Jump to content

Rigger-Pixie?


Recommended Posts

Aloha!

 

Ich bin noch recht neu im Setting...und stand auch recht lang mit SR auf dem Kriegsfuß...jetzt bin ich letztenendes doch wieder zu meinen Anfängen zurückgekehrt...oder so. :rolleyes:

 

Und hatte vor kurzem gleich mal eine Idee...die man durchaus verrückt nennen könnte.

 

Der Char der mir vorschwebt ist eine Pixie mit Drohnen. Klar, bei den kleinen geflügelten Wesen ist Magie naheliegender als Technik, aber nicht vollständig auszuschließen.

 

Folgende Gedankespiele fanden bisher zu dem Konzept statt:
Cyber-Flügel (ihre echten Flügel wurden schwer verletzt und dann mit Cyberware/Bioware ersetzt?)

Drohnen für Kampf & Scout

Medic&Mechanic (I can repair anything)

Neugierig

 

Sehr viel weiter bin ich noch nicht.

 

Char Creation wird mit 10-Punkte-Option gemacht...und ich frag mich grad wie ich die am besten investiere.

 

Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben?

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Ich glaube da wirst du nicht glücklich werden. Pixies sind Dualwesen die auf die gleiche Art und Weise fliegen wie Drachen, über Magie. Also eine Pixie würde sich nie freiwillig Chrom einbauen, da sie so sehr mit ihrer Astralen Natur im Einklang sind und so sich alles ruinieren würden. Würdest du also nur eine Datenbuchse einbauen, könntest du nur mehr laufen. Edited by Konstantin
Link to comment
Share on other sites

Ich hab gelesen dass die Flügel eher dekorativ sind und die Pixies mit Magie fliegen...aber was tun sie denn wenn ihre Flügel amputiert werden müssen? Sterben?

 

Aber an den Flügeln allein wird das Konzept hoffentlich nciht scheitern...auch wenn ich das cool gefunden hätte.

Edited by kobymiyo
Link to comment
Share on other sites

Ich hab gelesen dass die Flügel eher dekorativ sind und die Pixies mit Magie fliegen...aber was tun sie denn wenn ihre Flügel amputiert werden müssen? Sterben?

 

 

dekorativ nicht wirklich.

 es sind Gliedmassen wie auch Arme oder Beine.