Jump to content

Rigger-Pixie?


Recommended Posts

Ich könnte ihn auch Gurkensandwich nennen. Da würde niemand drauf kommen. Das wäre ja SOOOOOOOOOOOOO kreativ... nicht. Zu Kreativität gehört etwas mehr und Witze über die Größe kleiner Charaktere, ob ironisch oder nicht, sind allgemein ziemlich lahm. Mir macht es allerdings zu viel Spaß beleidigte "Zwerge" zu spielen, um darauf zu verzichten.

Baby Stealth, weil er Kid Stealth Bein hat :rolleyes: Floh, weil er klein ist und Witze über die Größe kleiner Charaktere, ob ironisch oder nicht, sind lahm :P  Oh, und weil er gut springen kann.

Übrigens wirkt es in der deutschen Sprache nicht, wenn man am Ende eines Satzes ein Nicht anschließt. Es wirkt eher wie eine lächerliche Variante von Denglisch.

 

Persönlich denke ich, daß der allgemeine Rassismus gegenüber Zwergen, in diesem Fall die Metarasse, mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte, weil doch zu viele damit durchkommen. Das wäre mein einziger Grund, mal einen zu spielen. :P

Link to comment
Share on other sites

@Kaffeetrinken: DANKE!

 

Das klingt vernünftig...

 

Und die NSC-Pixie die ich für den Einleitungsabend gespielt hab hieß Desaster...wenn wir schon bei Pixienamen sind. Siew wird aber vermutlich Nara heißen und als Spitznamen/Matrixnamen/Straßennamen Techna, außer mir fällt was kreativeres ein... XD

Link to comment
Share on other sites

Fremde Federn sind nicht so mein Ding und nicht alles was er schreibt erhält meine Unterstützung. Aber das ist schließlich bei jedem so hier^^

Mit T(t)rollen habe ich es nicht so. Da bevorzuge ich es zu elfen. Es immer besser zu wissen, mit Arroganz und einer Spur Sarkasmus (Tut mir leid, Konstantin), es dennoch mit netten Fakten und/oder Denkanstößen zu versehen.

Doch auch wenn Du mich unter eine Brücke treiben möchtest, mag ich Dich noch, Kaffee ;)

In diesem Zusammenhang kann ich von Neil Gaiman die Kurzgeschichten-Sammlung Die Messerkönigin empfehlen. "Fororoll, ich bin ein Brückentrolle"

Link to comment
Share on other sites

GIBS ZU! Du verstehst Masaru, weil du Masaru BIST! Und nun gib Arle seinen Account zurück und kehre unter die Brücke zurück, Troll.

Wäre "Trollin" nicht genauer? Immerhin hat Konni ja längst festgestellt, dass Foren-Masaru weilblichen Geschlechts ist...

Verwende doch bitte Smileys, sonst verwirrst du den armen (Konstantin) nur ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...