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Duriels-Forenrun OOC 2


Sir Doudelzaq
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Ich habe sie genauso wahrgenommen :D

War nicht meine Absicht, sie sieht halt nur nicht ein, was es weiter zu bereden gab und im Kampf kann sie eher wenig was beitragen.

 

@ Damsel:

Gibt der Astralraum was her? Ist auszumachen, wie viele Schützen?

 

Walking würde, wie angekündigt, Panzerung auf den ersten der durch die Tür geht zaubern.

 

Sehe ich es richtig, dass ein 7er Geist, eine Gehärtete Panzerung von 14 hat. Heißt ein Sturmgewehr mit Schaden 11 und AP -2 (das beste aus dem Grundbuch) braucht mindestens 5 Nettoerfolge beim Angriff um überhaupt überhaupt Schaden zu machen. 5 Erfolge um den Schaden auf 16 zu bringen und dann mit einer AP von 2 einen modified Damage Value von zu haben?  :wacko:

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Ich habe sie genauso wahrgenommen :D

War nicht meine Absicht, sie sieht halt nur nicht ein, was es weiter zu bereden gab und im Kampf kann sie eher wenig was beitragen.

Nur damit ich es verstehe: Sie ist also weder zickig, dickköpfig, oder empflindlich, sie ist einfach nur keine Teamspielerin? Sie ist es nicht gewohnt mit anderen zu arbeiten und versucht nun einfach so zu arbeiten, wie sie es bisher gewohnt war?

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Öhm....dachte jetzt auch dass das als Charakterkonzept so gedacht ist.
So wie Obi eben bissle albern/paranoid ist......

 

Wenn du möchtest dass wir sie anders sehen, solltest du uns schon sagen wie wir sie sehen sollten^^

Sonst bleibt sie die Bitch der Gruppe :P

Edited by Zukkel
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@INITIATIVE: Ne für die Szene hier nicht, die sollten wir so hinkriegen.

@ASTRALRAUM: Erstmal würdest du doch nur die Leute die mit dir im Raum sidn sehen oder? Solang du nicht projezierst und durch die Wände "difundierst" oder?

@GEISTER:Jepp kommt glaube ich so hin mit der Panzerung, darum sind Geister ja auch fiese Viecher und sorgen mit ihrem Erscheinen für das GTA-Äquivalent von 4-6 Sternen.

@PANZERUNG:Na dann Zauber mal los.

@BITCH-FAKTOR:Ich erlebe jetzt Walking nicht als übermäßig zickiger als diverse andere Mäddels (Menchen) die ich kenne...Vor allem da sich einige in der Gruppe jaschon vorher angezickt haben...Holt euch mal ne Falafel Leute... ;)

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@ASTRALRAUM: Erstmal würdest du doch nur die Leute die mit dir im Raum sidn sehen oder?

Ja, ohne Projektion ist die Sichtlinie ziemlich normal.

 

@GEISTER:Jepp kommt glaube ich so hin mit der Panzerung, darum sind Geister ja auch fiese Viecher und sorgen mit ihrem Erscheinen für das GTA-Äquivalent von 4-6 Sternen.

@PANZERUNG:Na dann Zauber mal los.

Walkings Plan, Blick in den Astralraum, wenn der so weit friedlich ist wie es unter den Umständen geht, Geist sagen, dass sie mal den Schützen ablenken soll. Panzerung auf den ersten Zaubern.

 

Ich schreibe morgen da was.

 

@BITCH-FAKTOR:Ich erlebe jetzt Walking nicht als übermäßig zickiger als diverse andere Mäddels (Menchen) die ich kenne...Vor allem da sich einige in der Gruppe jaschon vorher angezickt haben...Holt euch mal ne Falafel Leute... ;)

Danke, sie sollte eigentlich nur ungeduldig rüber kommen. Auch sieht sie eben nicht ein, was andere zur Geisterwelt bzw. was sie und andere zu Magie bzw. Rigging beitragen sollen.

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Alles klar. Habe Obis Sicht mal korrigiert. Dafür reden wir hier ja :)

 

Wo wir grade dabei sind:
Buddy: Bisschen inkompetent was Führung und Pläne angeht und großmäulig. Dafür aber jemand, dem man in den Kampf folgt.
Vale: Zu sauber, dafür dass er dem Adrenalin scheinbar nicht abgeneigt ist. Wenn ne Oberfläche so sauber gehalten wird, isses meisstens ne fassade.
Keeper: (Kann ich noch wenig zu sagen. Obi vermutet aber rein garnix)

Bass: Wäre Bass nur hier, der könnte gut als der Klebstoff im Team agieren. So wirds wohl reibereien geben.

 

so in etwa obis gedanken, zu den einzelnen leuten

Edited by Zukkel
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Panzerung:

Kraftstufe 4 + 6 Reagenzien -> Limit 6und Entzug 2.

Magie 5 + 6 Spruchzauberei + 2 Spezialisierung + 2 Totem -> 7 Erfolge -> 6 Erfolge nach dem Limit

 

Entzug:

5 Willenskraft + 6 Charisma + 1 Stalwart -> 4 Erfolge

 

Im Ergebnis:

Panzerung +6 für Buddy, 0 Entzug für Walking die -2 für alles weitere bekommt.

 

Im Schankraum faucht gerade die etwas größere und ätherische Schwester von dem hier:

800px-Wolverine_on_rock.jpg

 

den oder die Schützen an, hat dabei das Gesicht einer bildschönen Elfe und die Geschwindigkeit und die Kraft eines vercyberten Trolls. Tiergeist Kraftstufe 7 halt.

Stelle mir vor, dass der Geist zum Beispiel mit den Krallen, die einen höheren PB haben als APDS, den Fußboden aufreist oder so. Hat den Auftrag abzulenken und die Schützen möglichst zu verscheuchen.

Edited by Narat
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Bin wieder da und bereit, in Ärsche zu treten...

 

Buddy: Bisschen inkompetent was Führung und Pläne angeht und großmäulig. Dafür aber jemand, dem man in den Kampf folgt.

Das passt so ungefähr. Er ist nicht direkt inkompetent, was Führung angeht - er ist ja gar nicht der Anführer. Und natürlich kommt er aus einer Gruppe, die eben nicht auf Befehl und Gehorsam basiert, sondern dem Gegenteil. Großmäulig geht klar, wobei er nicht so angeberisch ist, sondern einfach kein Blatt vor den Mund nimmt. :)

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