Jump to content

Duriels-Forenrun OOC 2


Sir Doudelzaq
 Share

Recommended Posts

Achso... weil ich gestern zu müde war. Wenn solche Reibereien entstehen, finde ich das gut. Falls das allerdings auf einem Missverständnis beruhen sollte, würde ich es wieder streichen. Also falls du entweder wolltest, dass Obi das sagt, wenn Damsel weg ist oder im nachhinein meinst, dass das keine gute Aktion war und Obi das nie gemacht hätte. Ich will nicht ggf. Unklarheiten für sowas ausnutzen.

Link to comment
Share on other sites

Und über die Matrix auch von unterschiedlichen Positionen aus, stimmt.

 

@Doudelzaq: Ja, ich find es immer superätzend, wenn man sich mal verhaspelt oder was outgame nicht genau weiß und andere einem dann ingame einen Strick draus drehen. Wäre das mit Johnson/Schieber ein Versehen gewesen, würde ich auch erwarten, dass ich das noch korrigieren dürfte. ;)

Link to comment
Share on other sites

...anstregendes Leben...

So ich war die lezten Tage etwas eingebunden damit mich mit Versicherungen und Anwälten rumschlagen zu müssen. :(

Um das auszugelichen bin ich am Wochenende jetzt im Wald und erfreue mich der Natur. :D

Daher werde ich (wahrscheinlich) erst am Sonntagabend weitermachen können.

 

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

 

(Eigentlich habe ich einfach nur vergessenn zu sagen was ihr mit den Chips machen sollt. Aber jetzt habt ihr da schon so schön geschrieben, daschiebe ich das auf Damsel. :D)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...