Jump to content

Wenn ich es bestimmen könnte ...


Wenn ich es bestimmen könnte, würden  

81 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Für meine Spielgruppe sind Oneshots weit überwiegend interessant; zu Gründen wurde m.E. an anderer Stelle bereits ausreichend gesagt, daher

 

1.) 6 Oneshots

 

2. und 3.) das originale Lovecraft-Setting (USA, 20er) ist für mich einfach unwiderstehlich und genießt daher meine Hauptaufmerksamkeit. Es darf natürlich gerne auch mal Abwechslung geben (dann idealerweise im Oneshot).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich zähle bereits 56 Stimmen!

Das sind 6 mehr als "alle, die sich trauen, machen mit" - DAS IST SUPER!!!!

 

ob es sogar noch mehr Stimmen werden?

 

Wer ist noch da draußen und leitet ofder spielt CTHULHU und möchte seine Meinung durchgeben?

Esh hat doch da irgendwo geraschelt ... das ist doch noch jemand!!!

Link to comment
Share on other sites

So jetzt habe ich auch meine Stimme abgegeben  :)

 

zu 1.) da bin ich ganz bei der Mehrheit: 3

 

zu 2.) da habe ich meinen Haken bei Deutschland gesetzt, da ich als SL gerne lokale Sagen, Mythen, Ereignisse in meine Abenteuer einbette. Quasi als Heimat- und Geschichtsunterricht der etwas anderen Art  ;) Vielleicht sollte ich das mal als Vorschlag bei der Kultusministerkonferenz einreichen  :D Auf jeden Fall war ich als Süddeutscher vom neuen Abenteuerband mit der Beschreibung zum Bodensee begeistert! Auch wäre ich sehr an "um Ulm herum" interessiert - falls das jeand zu einem vernünftigen Preis loswerden möchte gerne PM an mich - oder gibt es etwa die Möglichkeit es als PDF herauszubringen (vorsichtig frag)? 

 

zu 3.) zeitlich bin ich relativ offen, da sich meine Vorlieben unter 2.) in jede Zeit einbetten lassen

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

@Judge

Hey Heiko,zum Glück konntest du dich etwas beruhigen und wieder in normaler Schriftgröße schreiben ;-)

 

@die mysteriösen,verbleibenden Acht: Bitte gebt eure Stimme ab und knackt die 70er Marke,ansonsten laufen wir alle gefahr unseren Judge im Strudel des Wahnsinns für immer zu verlieren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...