Jump to content

Löschen von Trollpost


Black Metal

Recommended Posts

So klar sind deine Meinungen nicht. Wenn ich mich recht entsinne, hast du mir stellenweise zugestimmt, behauptest jetzt aber, absolut gar nicht meiner Meinung zu sein. Vielleicht solltest du dich ab jetzt (nicht böse gemeint) auf das Wesentliche konzentrieren und deine Schreibkraft Dingen widmen, um die man dich gebeten hat (Hausregeln Anarchy) und nicht sinnlos Threads mit ellenlangen Texten füllen, die ohnehin verpuffen, weil deine persönliche Meinung gar nicht gefragt ist. Medizinmann hat bereits eingestanden, über die Stränge geschlagen zu haben, da Railroading sein persönliches, rotes Tuch ist.

 

So und nu hopp hopp zurück an die Hausregeln, denn da liegt deine wahre Stärke. ;)

 

Hough!

Sorry, aber das ist ja nun wohl wirklich eine penetrante Form von Arroganz. Man darf hier nur schreiben, wenn andere (am besten du?) einen dazu auffordern und seine eigene Meinung auch nur dann äußern? Im Grunde sagst du damit doch aus, dass du gar nicht an einem Austausch unterschiedlicher Meinungen interessiert bist...womit eine Beteiligung an einem offenen Forum keinen Sinn machen würde.

Ganz unabhängig vom eigentlichen Thema, aber damit hast du dich zumindest für mich als ernstzunehmenden Gesprächspartner disqualifiziert, erst recht als angebliches Sprachrohr für andere. Und ich hoffe sehr, dass diese Einstellung hier nicht sonderlich verbreitet ist...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply
Guest Konstantin

Da ich nicht möchte, das wilde Gerüchte herumschwirren und Unwarheiten verbreitet werden:

 

Ich habe widerholt geschrieben

Das Ich Trollpost ,Post die nur dazu dienen um zu Trollen, zu Flamen und zu Beleidigen einfach Lösche

Nachdem Ich jahrelang versucht habe mit den Usern vernünftig zu Reden/Schreiben , mir die Mühe gemacht habe deren Provokationen auszusortieren , weil Ich dachte, das die Leute später zur Vernunft kommen, das man mit Ihnen reden kann, weil ich gerne ein friedliches, freundliches Forum hätte , in denen alle Ihre Meinungen austauschen zu könenn, ohne gleich angegangen zu werden , habe ich das Irgendwann aufgegeben, weil Ich mir den Stress nicht mehr antun wollte.

Mit Masaru habe Ich mich vor einiger Zeit ausgesprochen und da einiges Bereinigt.

In letzter Zeit hat sich der User Knarrenheinz als Störenfried herausgestellt, er hat Post geschrieben in denen er andere User beleidigt u.A. Konstantin,Masaru und vor allem Mich.(z.B.Post die nur aus einem Zitat eines Users und *Fremdschäm* bestand und noch viele weitere )

Diese habe ich dann als Moderator gelöscht.

daraufhin hat er seine Signatur in eine einzige Provokation umgewandelt die per Definition ein Trollpost ist.

Es ist mir klar, das alles was ich sage/schreibe von Ihm nicht verstanden oder akzeptiert wird und Ich bei Ihm auf "taube Ohren stoße" Ich werde mir auch nicht mehr die Mühe machen ihm das zu erklären .

Ich habe auch widerholt Pegasus um Unterstützung , Verstärkung des Moderatorenteams gebeten und Hoffe das sich was bis zum Ende des Monats oder wenigstens Ende des Jahres was tut, denn Ich bin es Leid mich alleine mit den Trollen rumzuärgern und alleine den Stress zu tragen.

Dies ist der Stand der Dinge ; Ich hoffe, das sich die Situation für Mich UND für die anderen User verbessert, denn so wirft das ein schlechtes Licht auf das Forum und gerade neue User können einen falschen Eindruck bekommen.

Da mich der Verlag aber mit meinem Gesuchen Forentrolle zu entfernen nicht unterstützt, hoffe Ich, das wenigstens andere Moderatoren den Zustand ändern können.

Denn so ...Trolle/Provokateure reagieren weder auf offizielle Ansagen des Mods noch auf PMs oder Versuche mit ihnen vernünftig zu reden/schreiben .

Ich werde diesen Thread offenhalten ,mich aber nicht weiter als Moderator daran beteiligen (ausser um Unwarheiten klarzustellen, Lügen aufzudecken,etc)

Weil Ich es Leid bin mich für nichts und wieder nichts an Sinnfreien Streitereien zu beteiligen, dafür ist mir mein Leben zu Schade !

 

Hough!

Medizinmann

Deswegen finde ich also Masaru auf einmal so geil. Danke Tänzer. Vielen Dank.
Link to comment
Share on other sites

n3mo: Wolltest du mit deinem Post jetzt eigentlich sachlich sein oder einfach nur schreiben, um zu zeigen das du Schreiben kannst?

Das ist ein Bilderbuchbeispiel für fortgeschrittenes Trollen. Eine Frage getarnt als Beleidigung, die man auch eigentlich nur als Beleidigung auffassen kann, ohne konstruktive oder aufrichtige (fragende) Absicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

Ich suche gerade noch die offensichtliche Beleidigung. Ich melde mich dann nochmal wenn ich sie gefunden habe ;) .

Super. Sag mir auch bitte wenn du Knarrenheinz Beleidigungen gefunden hast, ich habe sie schon längst wieder vergessen da sie so kurzweiliger banaler Natur waren.

Link to comment
Share on other sites

Hi...


Das Ich Trollpost ,Post die nur dazu dienen um zu Trollen, zu Flamen und zu Beleidigen einfach Lösche

Nachdem Ich jahrelang versucht habe mit den Usern vernünftig zu Reden/Schreiben , mir die Mühe gemacht habe deren Provokationen auszusortieren ,  weil Ich dachte, das die Leute später zur Vernunft kommen, das man mit Ihnen reden kann, weil ich gerne ein friedliches, freundliches  Forum hätte , in denen alle Ihre Meinungen austauschen zu könenn, ohne gleich angegangen zu werden , habe ich das Irgendwann aufgegeben, weil Ich mir den Stress nicht mehr antun wollte.

...

Ich habe auch widerholt Pegasus um Unterstützung , Verstärkung des Moderatorenteams gebeten und Hoffe das sich was bis zum Ende des Monats oder wenigstens Ende des Jahres was tut, denn Ich bin es Leid mich alleine mit den Trollen rumzuärgern und alleine den Stress zu tragen.

 

Ich glaube mit dem oben Zitiertem hat Medizinmann alles gesagt und die Situation umfassend erklärt.

 

Für mich stellt sich nur die Frage, ob er (und das ist jetzt kein Angriff/Ironie) die richtigen Schlüsse daraus gezogen hat....?

 

Im ersten Teil räumt er ein "aufgegeben" zu haben und ich lese heraus, daß er eigentlich seinen eigenen Ansprüchen als Mod nicht mehr gerecht wird. Sowas kann auf Dauer sehr frustrierend sein und zu Handlungen/Aussagen führen, die man so sonst niemals tätigen würde.

Im zweiten Teil räumt er ein, Pegasus mehrfach um Unterstützung gebeten zu haben, die er bisher (und das alles geht ja nicht erst seit gestern) nicht bekommen hat.

Und ganz unabhängig davon, wie ich zu Medizinmann stehe, habe auch ich das Gefühl, daß da von Pegasusseite wenig kommt.

 

Ich selbst habe daraus meine Schlüsse und Konsequenzen für mich gezogen. Medizinmann ist für sich zu dem Ergebnis gekommen, daß er trotzdem weiter macht. Auf der einen Seite meine Hochachtung dafür. Auf der anderen Seite die Frage, ob er damit das eigentlich Problem (fehlende Unterstützung von Verlagsseite) nicht noch fördert....?

 

G. 

Link to comment
Share on other sites

:)

Nur um das klarzustellen

 

Im ersten Teil räumt er ein "aufgegeben" zu haben und ich lese heraus, daß er eigentlich seinen eigenen Ansprüchen als Mod nicht mehr gerecht wird.

 

Ich habe aufgegeben mit bestimmten Leuten zu reden, ihnen was (mehr als 2,3 x) zu erklären.

Ich habe NICHT die Hoffnung aufgegeben das dies ein nettes Forum ist wo man sich austauschen kann ohne gleich angegiftet zu werden

(siehe Arlecchinos Post in Kurioses & Lustiges)

Deswegen will ich ja auch als Mod weitermachen (nur nicht mehr alleine )

 

Und ganz unabhängig davon, wie ich zu Medizinmann stehe

 

 

Es kann nicht jeder jeden mögen, das ist  nicht/schwer/un/ - möglich.

Aber man kann dennoch seine Meinung zivilisiert ausdrücken ohne zu Beleidigen ,etc .

 

daß er eigentlich seinen eigenen Ansprüchen als Mod nicht mehr gerecht wird.

 

 nö, das hat damit nichts zu tun....

Ich habe nur meine Ansichten( Hoffnungen) bezüglich manch Users geändert

 

mit Tanz am Nachmittag

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Man man Leute, holt euch mal en Snickers...oder ne Falafel is besser für die Figur und den örtlichen Anbieter.

Aber es wäre wirklich schön, wenn der Druck wieder etwas vom Kessel geht.

 

@Medizinman, würde es irgendwie Sinn machen wenn sich mehr Leute beim "Ober-Pegasus-Foren-Mufti" melden und darum bitten das es eine zusätzliche Person als Mod gibt?

(Quasi Druck auf unseren "geschätzten" "Lieblingsverlag" ausüben?)

Oder hängt die Sache "nur" daran das es keinen "Freiwiligen" für den Job gibt?

 

 

Ansonsten, schaut meine Signatur. ;)

 

 

p.s.

Wenn euch mal ein bestimmter Member wirklich extrem auf den Sender geht, kann man ihn habe ich vernommen auch ignorieren, bzw. das von der Forensoftware übernehmen lassen.

Das könnte ein leichterer Weg sein, als hier so einen "Beef" auszutragen.

Beef gehört auf den Grill...mit Zwiebeln.

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten, schaut meine Signatur.

 

Gute Signatur :D

 

Oder hängt die Sache "nur" daran das es keinen "Freiwiligen" für den Job gibt?

 

Wir haben 3 Freiwillige (und das sind ImO genug )  Und ich denke, die sind auch Gut ( 1 Oldschooler hier im Forum und alle 3 alte RPG Haasen )

 

Wenn euch mal ein bestimmter Member wirklich extrem auf den Sender geht, kann man ihn habe ich vernommen auch ignorieren, bzw. das von der Forensoftware übernehmen lassen.

 

 

Für normale User ist das eine gute Idee, aber nicht für Mich mit Mod-Aufgaben

 

HokaHey

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

In einem sozialen Netzwerk mache ich oft vom Igonrieren Button (aka "i win Button" light) gebrauch. Aber hier im Forum wäre mir bis heute noch Niemand aufgefallen, der derart aggressiv Beleidigend und unerträglich mir gegenüber aufgetreten ist, dass ich ihn komplett aus meiner Online-Wahrnehmung ausblenden will. Was hier passiert ist extrem harmlos zu dem was ich so in meinem Leben in Online-Communitys / sozialen Netzen schon erleben durfte, mit all seinen Tücken bzgl. der reduzierten Kommunikationsmöglichkeiten gepaart mit Anonymität. Da tuen sich wirklich Abgründe auf. Kein Vergleich zu den Differenzen hier. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...