Jump to content

Löschen von Trollpost


Black Metal

Recommended Posts

n3mo: Wolltest du mit deinem Post jetzt eigentlich sachlich sein oder einfach nur schreiben, um zu zeigen das du Schreiben kannst?

Das ist tatsächlich das Unverschämteste, was ich hier bisher lesen durfte. N3emo habe ich persönlich noch nie unsachlich erlebt und das gilt auch für seinen Beitrag auf den du dich beziehst.

 

Die Sachlichkeit die du von ihm forderst, die vermisse ich hingegen sehr bei deinen Kommentaren hier in diesem Thread. Bevor du dich also über andere aufregst, solltest du erst vor der eigenen Tür kehren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

 @Knarrenheinz:

Seitdem ich mich dazu ernannt habe. Wer hat Dich zum Google Fu-Sensei gemacht? :P

Ich könnte Referenzen einiger Leute anbieten, denen ich die Benutzung von Google "beigebracht" habe B)

Jetzt denk dir mal ein paar "Nachweise" für  deinen Titel aus :P

Und nein, das sollte kein Angriff sein - nur zur Sicherheit ;)

Warum dein zitierter Post gelöscht wurde ist mir allerdings nicht ganz klar - bei mir wurde er halt erst 3x angezeigt :blink:

 

@Ironmale: Auch ich halte deinen Ton in diesen Thread für ziemlich unangemessen und einige Beiträge könnte man IMO schon als "trollig" bezeichnen.

Wäre nett, wenn du ein wenig sachlicher und konstruktiver posten könntest.

 

 

Generell finde ich das (mitlerweile) ständige Gebashe gegen Medizinmann ziemlich albern. Nichts gegen konstruktive Kritik, aber hier wird z.T. reiner Populismus praktiziert. Und dass man mit anderer Meinung gleich pauschal auf irgendeiner "Seite" steht... :rolleyes:

Für diese ominösen "stillen Foristen" gibt es übrigens PN, um sich persönlich mit jemandem auszutauschen (z.B., um jemandem seine Meinung mitzuteilen ;) ) , aber das scheint ja manchen zu abwegig. Also ab an die Tastatur, mal gründlich nachdenken und eine halbwegs sachliche und konstruktive Kritik schreiben  B)

Ich mach mir jetzt 'nen Tee :ph34r:    *Cookiesrumreich*

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte doch Cookies mitgebracht. Mit Liebe gebacken.

Kein Problem, sind noch genügend da:

Ich mach mir jetzt 'nen Tee :ph34r:    *Cookiesrumreich*

;)

Link to comment
Share on other sites

Es ging mir auch eher um die implizierte "beruhigende Wirkung" eines Tees, wobei der (reale) Tee auch unabhängig von den Forumscookies zu genießen ist ;)

Die ideale Kombination lautet natürlich Cookies mit Schoki (was hier im Süden die gesamte Bandbreite an kakaohaltigen Milchgetränken beinhalten kann :D  ).

Na toll jetzt hab ich Lust auf Pepperidge Farm-Cookies - natürlich mit angeschmolzener Schokolade :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Man sollte wirklich vorsichtig sein... man lässt immer mehr zu. Noch einen und noch einen. Und dann sitzt man da mit veganen Dinkel-Möhrencookies und Analogschokolade. Und dann ist es meist zu spät zum weinen.

Link to comment
Share on other sites

Geiler Scheiss, wah :D?

 

Warum hat mich keiner angepnt, dass hier so ne Hammer Party abgeht? Ich hätte doch Cookies mitgebracht. Mit Liebe gebacken.

 

Da ist man einmal im Urlaub und renoviert die Bude - und dann sowas ... neyneyney.

Was erlaubst Du Dir auch ein echtes Leben neben dem Forum?! :P

Stell Dir mal vor, das würde jeder machen, dann wäre ich verheiratet und hätte ein Kind. Junge, Junge.

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

 

Geiler Scheiss, wah :D?

 

Warum hat mich keiner angepnt, dass hier so ne Hammer Party abgeht? Ich hätte doch Cookies mitgebracht. Mit Liebe gebacken.

 

Da ist man einmal im Urlaub und renoviert die Bude - und dann sowas ... neyneyney.

Was erlaubst Du Dir auch ein echtes Leben neben dem Forum?! :P

Stell Dir mal vor, das würde jeder machen, dann wäre ich verheiratet und hätte ein Kind. Junge, Junge.

Und ich hätte überhaupt eines.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...